“Gutes Hotel , empfehlenswert !” 4 von 5 Sternen

Hotel Carol
3.5 von 5 Hotel   |   Kurta Konrada 12 | Praha 9, Prag 12190, Tschechien   |
Pauschalangebot
Nr. 193 von 665 Hotels in Prag
“Gutes Hotel , empfehlenswert !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben drei Tage in Prag verbracht. Das Hotel ist von außen sehr ansprechend. Unser Zimmer war relativ frisch renoviert. Ein kleines Problem im Bad wurde umgehend am Sonntag behoben. Obwohl das Hotel gut besucht war, war es sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und gut... Gute Anbindung in die City... Wir würden es wieder buchen. Das Servicepersonal war zum Frühstücksbüffet z. T. etwas schlampig gekleidet ( Jogginghose in schwarz)

• Aufenthalt Februar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Die Rezeption steht 24/7 für die Gäste zur Verfügung (auch auf Englisch und Deutsch). Die Zimmer sind allesamt schön eingerichtet. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Die Metro-Haltestelle "Českomoravská" ist ungefähr 300m entfernt. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Wohnviertel, bei der U-Bahn-Station befindet sich jedoch ein Einkaufszentrum, das auch an Sonntagen geöffnet hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Langenzenn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben hier zu dritt fünf Nächte verbracht. Das so genannte Familienzimmer war sehr groß, leider ohne Klimatisierung, die zu der heißen Zeit angenehm gewesen wäre. Der service im ganzen Haus war unaufdringlich, aber omnipräsent und wir kamen mit deutsch oder englisch auch sehr gut durch.
Frühstücksbuffet im großen und ganznen in Ordnung, störend nur, dass die warmen Komponenten wie Würstchen und Eier nicht großartig warm gehalten wurden und deshalb meist lau gewesen sind.
Die ZImmer, wie auch der Gesamtzustand cdes Hotels war sehr gut, lediglich im Schwimmbad hat die Korrosion teilweise bereits Schäden angerichtet, die besser beseitigt werden sollten.
Wir werden aller Voraussicht wieder in das Hotel gehen, wenn es uns mal wieder nach Prag verschlägt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir hatten uns für dieses kleine Haus mit Schwimmbad, im 9. Prager Bezirk, entschieden, weil es stylisch ist und eine tolle Verkehrsanbindung hat. Mit der U-Bahn, direkt vor der Tür, erreichten wir in 20 Minuten das Zentrum. Das Frühstück ist einfach, aber sehr gut. Eine wenig Krach gab es zwar auch, vor der Tür wird ein Apartmenthaus gebaut. Aber tagsüber ist man ja in der Stadt unterwegs. In der Nähe gibt es viele nette Restaurants. Mehr Prag findet ihr unter meinem privaten Reiseblog Welt-sehenerleben.de

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Halle/ Saale
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Wir waren 4 Tage Gäste des Hotels und müssen sagen: Vom ersten Augenblick bis zum Auschecken super freundliches und hilfreiches Personal. Die bereits renovierten Zimmer sind i.O. und entsprechen dem normalen Standard. Kostenlose Pool- Nutzung war i.O. die nicht einmal 5 min. bis zur Straßenbahn sind kein Problem gewesen und dann kann die Stadtbesichtigung ja schon beginnen.
Dem ganzen Team nochmals unseren herzlichen Dank

• Aufenthalt April 2009
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Habe dort mit Freunden über Neujahr 2 Nächte residiert. Schöne, geräumige, saubere Zimmer mit einem schönen Badezimmer mit Wanne. Das Frühstück war auch ok.

Von diesem Hotel erreicht man in ca. 5 Gehminuten die nächste U-Bahn-Station von der man in wenigen Minuten im Zentrum ist, Und dies sehr preisgünstig.

An der Rezeption wird Deutsch und Englisch gesprochen, man kann dort auch Fahrkarten für die Metro kaufen. Parkplätze sind für Hotelgäste vorhanden (auf der Straße, aber Parkverbot außer Hotelgäste).

Just am 1.1. um 8 Uhr in der Früh ging der Feueralarm los. Dies lag daran, daß ein Gast in seinem Zimmer rauchte. Also dies bitte unterlassen, denn der Alarm ist sehr laut.

Alles in Allem ein schönes Hotel der Mittelklasse, auf jeden Fall zu empfehlen!

• Zufrieden mit — große Zimmer, Pool, relativ zentral
  • Aufenthalt Dezember 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Carol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carol

Anschrift: Kurta Konrada 12 | Praha 9, Prag 12190, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Businesshotels in Prag
Nr. 227 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Carol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Hotels.com, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carol Bewertung
Carol Prag
Hotel Carol Prag
Carol Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Carol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.