Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boscolo Prague, Autograph Collection

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Boscolo Prague, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boscolo Prague, Autograph Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Senovazne namesti 13/991, Prag 11000, Tschechien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% sparen
Nr. 70 von 663 Hotels in Prag
München
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Wir hatten ein Superior Zimmer, das eine angenehme größe und schöne hohe Decken hatte und sehr schön eingerichtet war. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll (manchmal etwas zu pompös) eingerichtet. Der Service ist hervorrganed, das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Einzig die Wassertemperatur im pool ist es zu kalt. Insgesamt ist der Spabereich nicht all zu schön.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.320 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    807
    325
    116
    45
    27
Bewertungen für
143
687
49
167
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren zu sechst für 5 Nächte in diesem Hotel untergebracht und haben inklusive Frühstück weniger als 50 € pro Nacht / pro Person bezahlt (bei 3 Doppelzimmern). Für diesen Preis habe ich noch nie ein Hotel dieser Qualität erhalten.

Die Lage ist nahezu perfekt (am Rande der Altstadt, in direkter Nähe zum HBF). In spätestens einer drei-viertel Stunde ist man an jeder Stelle im historischen Prag. Einzig der Service lies ein wenig zu wünschen übrig. Beim Frühstück wurde erst auf Nachfrage Kaffee serviert, trotz "Do not disturb"-Schild mehrmals beim Schlafen vom Housekeeping gestört und Vergabe eines Raucherzimmers bei eindeutig gebuchter Nichtraucheroption (das Zimmer wurde aber gewechselt). Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub (nicht zuletzt wegen des großartigen Pools).

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Das Hotel hat einen sehr guten Stil und ist sehr schön.

Der Service war jedoch sehr schlecht.

Wir hatten 2 Zimmer und Probleme mit einer alten Türe eines Zimmers. Mehrmals mussten wir dies melden, bis endlich ein Handwerker kam.

Wir hatten einen dringenden Termin und mussten mindestens 1 Stunde warten - wir wollten das Zimmer nicht ungeschlossen verlassen.
Das Hotel kam uns nicht mal mit einem Taxi entgegen - wir mussten uns selbst darum kümmern.

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, aber das Ambassador-Hotel ist viel besser und zentraler gelegen. Ich würde das Ambassador Hotel vorziehen.

  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Tja nach kurzem Aufstand an der Rezeption hat man uns Frühstücksgutscheine gegeben und in eine Suite upgegraded - ansonsten beste Lage und sehr schönes Hotel mit gelungener Einrichtung.

  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Vermutlich gibt es schöne Zimmer in Altbau. Meine Frau und ich sowie weitere 20 Personen unserer Reisegruppe waren aber im sich anschließenden Neubau untergebracht. Die Zimmer sind klein; in vielen Zimmern ist direkt vor dem Fenster die Mauer des Nachbargebäudes!

Von einem Luxus- oder Fünf-Stern-Hotel kann keine Rede sein.

Sehr schön ist allerdings das Schwimmbad

  • Zufrieden mit — Das Schwimmbad
  • Unzufrieden mit: — Die kleinen Zimmer im Neubau mit Blick auf eine benachbarte Mauer
  • Aufenthalt Januar 2006
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cirencester Glos
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2006

Wir waren im Januar 2006 für 5 Nächte hier, um den 40. Geburtstag meiner Frau zu feiern. Wir waren begeistert von dem Hotel - vor allem dem Wellnessbereich/Swimmingpool. In anderen Kritiken habe ich etwas über schlechtes Personal gelesen - wir hatten ganz andere Erfahrungen. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich. Das Zimmer war toll - schönes Badezimmer und sehr komfortabel, großes Bett. Frühstück war sehr gut - zum Abendessen haben wir das Restaurant nicht ausprobiert. Bezüglich der Preise in der Bar stimme ich den anderen Kritiken zu - doch bei so vielen Lokalen, die diese wunderbare Stadt zu bieten hat, ist dies nicht wirklich ein Problem. Wir fanden auch die Lage gut, denn es war relativ ruhig - nicht direkt im Zentrum der City, doch alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem in 15 Gehminuten zu erreichen. Tolles Hotel - kann es empfehlen und würde definitiv wieder hier übernachten, sollte ich jemals wieder nach Prag reisen (wundervolle Stadt!).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cheshire, UK
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2005

Mein Mann und ich waren Anfang Dezember im Carlo IV und waren begeistert. Das Personal war äußerst liebenswürdig und hilfsbereit - sie trugen unsere Taschen ins Hotel, als wir ankamen, und nach oben in unser Zimmer. Die Hoteltür wurde uns fast immer, wenn wir gingen oder ins Hotel zurückkamen, von einem sehr eleganten und liebenswürdigen Portier aufgemacht. Alle Angestellten waren sehr schick und herzlich. Auch unser Zimmer war sehr schön - überhaupt nicht schäbig - mit einer tollen Dusche. Als ich im Hotel buchte, fragte ich, ob es möglich sein, ein höher bewertetes Zimmer zu bekommen, da wir in Prag den 30. Geburtstag meines Mannes feiern wollten. Wir bekamen kein höher bewertetes Zimmer, und ich dachte nicht mehr darüber nach. Wir waren jedoch noch nicht lange auf unserem Zimmer, als uns eine wundervolle Geburtstagstorte gebracht wurde. Das einzige, was wir auszusetzen haben, war der Wellnessbereich - der Pool war nur 27°C, was okay ist, wenn man schwimmen will, aber der Whirlpool befindet im selben Wasser, deshalb war es leider zu kalt, um darin zu sitzen. An der Sauna und dem Dampfbad gibt es aber nichts auszusetzen, und es wirkte auch nicht schmuddelig. Ich finde auch, dass der Bar-/Zimmerservice etc. teuer war, aber es ist schließlich ein 5-Sterne-Hotel, wo man damit rechnen muss. Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen - echter Luxus in einem eindrucksvollen Gebäude mit fantastischen Zimmern in einer bezaubernden Stadt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Boscolo Prague, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boscolo Prague, Autograph Collection

Anschrift: Senovazne namesti 13/991, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 17 der Businesshotels in Prag
Nr. 56 der Romantikhotels in Prag
Nr. 59 der Luxushotels in Prag
Nr. 69 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 280 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Prague, Autograph Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Marriott und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Prague, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Carlo Iv Prague
Hotel Boscolo Prague, Autograph Collection
Hotel Carlo Iv
Boscolo Prague, Autograph Collection Prag
Boscolo Prague, Autograph Collection Hotel Prague
Carlo Iv Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Boscolo Prague, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.