“Stylisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boscolo Prague, Autograph Collection

Boscolo Prague, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boscolo Prague, Autograph Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Senovazne namesti 13/991, Prag 11000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 63 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Stylisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel - eine ehemalige Großbank im neoklassischen Styl - ist top ausgestattet und bietet einen hervorragenden Service.
Bei der Ankunft wird ein Voiturier Service angeboten und das Gepäck übernommen.
Beim check-in steht man nicht vor einem Counter, sondern sitzt in Sesseln vor dem freundlichen Personal. Mit dem Marriott Gold Card Level, wurde ohne zusätzlichem Aufschlag auf eine Junior Suite upgegraded, welche absolut spitze war.
Die Bar und Zigarren Lounge bieten eine große Getränke- und Zigarrenauswahl, das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt nichts vermissen. Das Ganze auch noch mit einer Harfenspielerin im Hintergrund.
Beim Auschecken wurde eine Limousine für die Fahrt zum Flughafen geordert und da ich noch vorher zum Shoppen in der Innenstadt wollte, wartete der bereitgestellte Fahrer sogar noch 1,5 Stunden vor der Boutique wie mit dem Concierge Service vereinbart. Spitzenservice!!

Zimmertipp: Die geräumige Junior Suite bot ein separates Ankleidezimmer, schönes Bad, 2 große Kommoden im Eingan ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Tereza P, Front Office Manager von Boscolo Prague, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

da gibt es eigentlich auch fast nichts mehr zu sagen ausser: DANKE.
Wir sind gluecklich das unsere muehelosen Anstrengungen die wir
taeglich im Hotel Boscolo auf uns nehmen um die Extrameile fuer unsere
Gaeste zu gehen bei Ihnen fuer dieses fantastische Erlebnis gesorgt haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich nochmal bei Ihnen und freuen uns schon auf
das naechste Mal.

Mit freundlichen Gruessen,

Sven Tuc
Assistant Front Office Manager

• Hebräische zuerst
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Schon bei der Ankunft wurden wir mit einem Upgrade willkommen geheissen.
Das Frühstücksbuffet ist top.
Das Personal (äusserst sympathisch) war mit Insiderempfehlungen zu Restaurants und Clubs zur Stelle.
Die Harfenspielerin zum Frühstück ist nice to have aber man würde sie nicht vermissen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Tereza P, Guest Relations Manager von Boscolo Prague, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns ueber ihr wunderbares Feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen!

Wir bedanken uns fuer ihre Fruehstuecksbewertung sowie ihre Meinung zu unserem findigen und informierten Personal.

Bis zum naechsten Mal in Ihrem Boscolo Prague,

Zuzana Nesybova

Guest Relation Executive
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir (2 Personen) haben Ende Oktober 2 Nächte im Boscolo Prag verbracht.
Da wir den ersten Flug morgens nehmen mussten, waren wir bereits gegen 10 Uhr im Hotel und durften zu unserer freudigen Überraschung bereits einchecken. Die Empfangshalle ist beeindruckend, sehr schöne Stuckarbeiten und Deckenmalereien. Das Einchecken selbst sehr freundlich, schnell und professionell.
Unser Zimmer in der 4. Etage war sehr klein und der wirkliche Knackpunkt in dieser Bewertung. Das einzige zu öffnende Fenster ließ sich nur einen Spalt öffnen, da es Türformat hatte und an die Bettkante stieß. Die Aussicht war eine Wand, von der der Putz blättert. Die gewünschte Frischluftversorgung blieb aber auch nicht nur durch das wenig zu öffnende Fenster aus, sondern wir konnten nahezu rund um die Uhr( ab ca. 4 Uhr morgens bis tief in die Nacht) die Küchengerüche des Hotels riechen. Und es waren keine Gerüche, sondern der übliche Großküchengestank.
Die Badezimmertür ließ sich nicht ohne Trickserei und Geräusche schließen... macht tagsüber nicht viel aus, aber nachts ist es störend für den, der schlafen möchte.
Heißes Wasser im Bad war am frühen Abend leider aus... nur lauwarm, nach langem Vorlauf. Ich vermute, dass die Heißwasseraufbereitung ihre Probleme hatte. So etwas kenne ich nur aus Touristenhotels, in denen fast alle Gäste nach einem Strandbesuch vor dem Abendessen duschen. In einem gefühlt nur mäßig gebuchten Stadthotel war mir solch ein Problem neu.
Als Tipp: der von mir zuerst vermisste lange Spiegel befindet sich innerhalb des Schrankes, in den Türen.
Die Beleuchtung des Raumes war sehr umfangreich und gut zu schalten, bis auf eine Schreibtischlampe, die fehlte.
Die Technik des TV-Gerätes habe ich nicht verstanden, leider lag auch keine Anleitung aus, wie es in vielen anderen Hotels üblich ist.
Das Frühstück war sehr angenehm, das Serviceteam dort ebenfalls.Großes Lob an diese Damen und Herren. Die Stühle im Frühstücksrestaurant sehr bequem.
Positiv bewerten möchte ich auch, dass wir 2 Stunden später auschecken durften, ohne die wohl ansonsten üblichen Extrakosten.
Leider konnten wir beim Auschecken, das auch sehr zügig ging, keinen unserer Mangelpunkte anführen, weil keine Frage nach unserer Zufriedenheit gestellt wurde.
Ich kenne 5-Sterne Hotels weltweit, aber zumindest unser Zimmer entsprach diesem Niveau NICHT! Die Menschen, die dort arbeiten sind aber sehr, sehr freundlich.
Sollten Sie per Flugzeug anreisen und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel kommen wollen wie wir, so bietet sich ab Flughafen Ruzice der Bus Nr. 100 bis zur Endstation und dann mit der Metro B (gelb) bis zur Haltestelle FLORENC, dort umsteigen in die Bahn C (rot in Richtung Háje) nur noch eine Haltestelle bis Hlavní Nádrazí ( Hauptbahnhof). Von dort ist es nur noch ein kurzer Fußweg nach rechts ( ca. 3 Minuten mit Gepäck) zum Hotel. Ist wirklich super einfach.

Zimmertipp: Unbedingt fragen, ob es Zimmer gibt, die nicht den Küchengerüchen ausgesetzt sind. Es sei denn Sie ö ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Tereza P, Guest Relations Manager von Boscolo Prague, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken ihnen dass sie sich die Zeit genommen haben Boscolo Prag mit ihrem detaillierten Bewertung noch besser zu machen.

Es erfreut uns zu hoeren, dass Sie von unserer einmaligen Lobby, dem Fruehstueck sowie unserem Personal beeindruckt waren.

Alle weiteren von ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zustaendigen Abteilungen und deren Manager weitergeleitet, um bei ihrem naechsten Aufenthalt den von ihnen gewuenschten Standard zu entsprechen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen auf Prag,

Tereza Prochazkova
Guest Relation Executive
Schmitten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben Prag zum ersten Mal im Rahmen einer 4tägigen Städtereise besucht, und die Wahl des Boscolo-Hotels war genau die Richtige.
Das Hotel ist für sämtliche Unternehmungen in Prag gut gelegen. Die touristisch interessanten Bereiche sind, wenn man durchschnittlich gut zu Fuß ist, bequem zu erlaufen (für alle anderen gibt es die Möglichkeit, mit dem Taxi oder Straßenbahn an ihr Ziel zu gelangen).
Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig.
Das Frühstück war großartig - es fehlte an nichts und es war alles sehr schmackhaft.
Wir haben am Tag der Abreise den Transfer mit einem hoteleigenen Taxi zum Flughafen in Anspruch genommen, der mit 950 Kronen nicht weit über den üblichen Taxitarifen liegt und der den Vorteil hat, keine unangenehmen Überraschungen zu bieten.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da die Stadt Prag in der kurzen, uns zur Verfügung stehenden Zeit genug zu bieten hatte, aber ich bin überzeugt davon, dass auch dieser alle Erwartungen übertroffen hätte.
Ich kann somit Alles in Allem das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel ist ideal gelegen für alle, die mit der Bahn anreisen - 200 m vom Hauptbahnhof entfernt, die Altstadt ca. 5 min zu Fuss entfernt, alle Sehenswürdigkeiten bequem zu erlaufen.
Der Empfang mit heißen Erfrischungstüchern und Sitzgelegenheit beim Einchecken eine Wohltat. Old fashioned Charme im ganzen Haus, stylisches Frühstücksrestaurant. Besondere Hervorhebung verdient jedoch das Personal, ich habe selten in einem Hotel so durchgängig überaus freundliches, aufmerksames und hilfreiches Personal erlebt. Wohl organisiert, unangestrengt und fast alle immer mit einem strahlenden Lächeln für den Gast - wir haben uns außerordentlich wohl gefüht. Als i-Tüpfelchen einen Geburtstagsgruß vom Haus bekommen - eine sehr schöne Geste - siehe Foto.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Fußweit zum Hauptbahnhof und für Stadterkundungen ideal. Zimmer leider ziemlich abgewohnt, der Teppich muffig, Interieur längst nicht mehr en vogue. Im Bad fielen uns die Steckdosen aus der Wand, zudem war das Frottee abgenutzt und kratzig. Frühstück gut, leider auch im Frühstückssaal altes Mobiliar. Pluspunkt für Harfespielerin in der Lobby. Personal freundlich und engagiert, auch im Umgang mit Kleinkind. Für die Preisklasse und den Anspruch der Boscolo-Kette aber insgesamt enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Geretsried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich kann bei manchen vorherigen Bewertungen absolut nicht verstehen, wie man an diesem Standard noch etwas auszusetzen haben kann. Aber gut, es ist natürlich auch alles eine Sache des Anspruchs. Dazu kann ich nur sagen: Wenn man in den Urlaub fährt um nach Fehlern zu suchen, findet man immer welche.

Das Hotel ist jeden Cent wert! Die Lage ist perfekt, in ca 10 Gehminuten ist man am Rathaus und der Fußgängerzone. Auch der Wenzelsplatz und die U-bahnstation (falls man beispielsweise in den Zoo will) sind gleich ums Eck. Gleichzeitig ist das Hotel wirklich ruhig nachts. Allerdings hatten wir ein Zimmer das in einen Hof raus ging, ich weiss nicht wie es ist wenn man ein Zimmer mit Blick auf die Straße hat.

Die Deluxe- Zimmer sind nicht besonders groß aber absolut sauber und sehr schön eingerichtet. Unser Bett war ein Traum :-). Es kam 2x am Tag ein Zimmermädchen, zum putzen, Handtücherauswechseln etc.. Es war wirklich sehr angenehm nach einem anstrengenden Tag an dem man nur rumgelaufen ist in das schön gemachte, saubere, kühle Zimmer zukommen.

Der Spa-Bereich ist auch der hammer. Mit dem Aufzug gelangt man direkt in den Keller und in den Wellnessbereich. Total schöne Beleuchtung und angenehmer Duft. Immer frische Handtücher vorhanden. Kostenlose Getränke, manchmal auch Obst vorhanden. Liegen waren meistens auch immer welche frei. Da es bei unserer Reisezeit draußen ca. 34° hatte und im Poolbereich eine Temperatur von 30° bzw. 28° Wassertemperatur herrschte, war dieser allerdings leider keine Abkühlung, aber der Pool ist ja inklusive Whirlpool mit Liegen etc und wenn man sich länger im Wasser aufhält (wie wir es getan haben) würde es sonst denk ich schnell zu kalt werden. Wir haben aufjeden Fall nochmal vor im Winter hinzufahren weil man dann den Spabereich einfach noch mehr genießen kann. Sauna und Türkisches Dampfbad sind auch sehr schön und erholsam. Massagen werden auch angeboten, haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen da es keine unter 100 € gibt. Wir haben den Spabereich wirklich sehr genoßen und waren jeden Abend da :-) (er hat bis 21:00 auf)

Das Frühstück war auch wirklich sehr gut. Besonders angenehm war auch dass es bis 11:00 geht :). Alles war da: Brot, Obst, Kaffee, Säfte, Wurst,Käse, Eier, Speck, Lachs, deftigere Gerichte,, usw.... Sogar eine Harfespielerin war jeden Morgen da. Das einzige was man vielleicht bemängeln könnte ist, dass wir mitbekommen haben das viele Leute ein paar Minuten warten mussten bis ein Tisch frei geworden ist. Einige Tische sind auch wirklich sehr klein und zum frühstücken nicht unbedingt geeignet.

Zusammenfassend ist es ein wirklich absolut tolles Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und versucht alles zu tun, damit man sich wohl fühlt. Der Eingangsbereich (kostenloses Wlan) ist wunderschön und total imposant. Wir haben uns wirklich jedes mal gefreut wenn wir uns nach Besichtigungen wieder auf den Weg ins Hotel gemacht haben, man fühlt sich einfach absolut wohl, jedes mal beim betreten/verlassen des Hotels wird man freundlich verabschiedet/begrüßt.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Boscolo Prague, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Prague, Autograph Collection

Anschrift: Senovazne namesti 13/991, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town)
Nr. 11 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 23 der Businesshotels in Prag
Nr. 53 der Romantikhotels in Prag
Nr. 54 der Luxushotels in Prag
Nr. 77 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Prague, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Marriott, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Prague, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlo Iv Prague
Hotel Boscolo Prague, Autograph Collection
Hotel Carlo Iv
Boscolo Prague, Autograph Collection Prag
Boscolo Prague, Autograph Collection Hotel Prague
Carlo Iv Hotel Prague

Wenn Sie Boscolo Prague, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.