“Ausnahmslos gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boscolo Prague, Autograph Collection

Boscolo Prague, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boscolo Prague, Autograph Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Senovazne namesti 13/991, Prag 11000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 62 von 662 Hotels in Prag
Schmitten, Deutschland
“Ausnahmslos gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben Prag zum ersten Mal im Rahmen einer 4tägigen Städtereise besucht, und die Wahl des Boscolo-Hotels war genau die Richtige.
Das Hotel ist für sämtliche Unternehmungen in Prag gut gelegen. Die touristisch interessanten Bereiche sind, wenn man durchschnittlich gut zu Fuß ist, bequem zu erlaufen (für alle anderen gibt es die Möglichkeit, mit dem Taxi oder Straßenbahn an ihr Ziel zu gelangen).
Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig.
Das Frühstück war großartig - es fehlte an nichts und es war alles sehr schmackhaft.
Wir haben am Tag der Abreise den Transfer mit einem hoteleigenen Taxi zum Flughafen in Anspruch genommen, der mit 950 Kronen nicht weit über den üblichen Taxitarifen liegt und der den Vorteil hat, keine unangenehmen Überraschungen zu bieten.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da die Stadt Prag in der kurzen, uns zur Verfügung stehenden Zeit genug zu bieten hatte, aber ich bin überzeugt davon, dass auch dieser alle Erwartungen übertroffen hätte.
Ich kann somit Alles in Allem das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel ist ideal gelegen für alle, die mit der Bahn anreisen - 200 m vom Hauptbahnhof entfernt, die Altstadt ca. 5 min zu Fuss entfernt, alle Sehenswürdigkeiten bequem zu erlaufen.
Der Empfang mit heißen Erfrischungstüchern und Sitzgelegenheit beim Einchecken eine Wohltat. Old fashioned Charme im ganzen Haus, stylisches Frühstücksrestaurant. Besondere Hervorhebung verdient jedoch das Personal, ich habe selten in einem Hotel so durchgängig überaus freundliches, aufmerksames und hilfreiches Personal erlebt. Wohl organisiert, unangestrengt und fast alle immer mit einem strahlenden Lächeln für den Gast - wir haben uns außerordentlich wohl gefüht. Als i-Tüpfelchen einen Geburtstagsgruß vom Haus bekommen - eine sehr schöne Geste - siehe Foto.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Fußweit zum Hauptbahnhof und für Stadterkundungen ideal. Zimmer leider ziemlich abgewohnt, der Teppich muffig, Interieur längst nicht mehr en vogue. Im Bad fielen uns die Steckdosen aus der Wand, zudem war das Frottee abgenutzt und kratzig. Frühstück gut, leider auch im Frühstückssaal altes Mobiliar. Pluspunkt für Harfespielerin in der Lobby. Personal freundlich und engagiert, auch im Umgang mit Kleinkind. Für die Preisklasse und den Anspruch der Boscolo-Kette aber insgesamt enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Geretsried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich kann bei manchen vorherigen Bewertungen absolut nicht verstehen, wie man an diesem Standard noch etwas auszusetzen haben kann. Aber gut, es ist natürlich auch alles eine Sache des Anspruchs. Dazu kann ich nur sagen: Wenn man in den Urlaub fährt um nach Fehlern zu suchen, findet man immer welche.

Das Hotel ist jeden Cent wert! Die Lage ist perfekt, in ca 10 Gehminuten ist man am Rathaus und der Fußgängerzone. Auch der Wenzelsplatz und die U-bahnstation (falls man beispielsweise in den Zoo will) sind gleich ums Eck. Gleichzeitig ist das Hotel wirklich ruhig nachts. Allerdings hatten wir ein Zimmer das in einen Hof raus ging, ich weiss nicht wie es ist wenn man ein Zimmer mit Blick auf die Straße hat.

Die Deluxe- Zimmer sind nicht besonders groß aber absolut sauber und sehr schön eingerichtet. Unser Bett war ein Traum :-). Es kam 2x am Tag ein Zimmermädchen, zum putzen, Handtücherauswechseln etc.. Es war wirklich sehr angenehm nach einem anstrengenden Tag an dem man nur rumgelaufen ist in das schön gemachte, saubere, kühle Zimmer zukommen.

Der Spa-Bereich ist auch der hammer. Mit dem Aufzug gelangt man direkt in den Keller und in den Wellnessbereich. Total schöne Beleuchtung und angenehmer Duft. Immer frische Handtücher vorhanden. Kostenlose Getränke, manchmal auch Obst vorhanden. Liegen waren meistens auch immer welche frei. Da es bei unserer Reisezeit draußen ca. 34° hatte und im Poolbereich eine Temperatur von 30° bzw. 28° Wassertemperatur herrschte, war dieser allerdings leider keine Abkühlung, aber der Pool ist ja inklusive Whirlpool mit Liegen etc und wenn man sich länger im Wasser aufhält (wie wir es getan haben) würde es sonst denk ich schnell zu kalt werden. Wir haben aufjeden Fall nochmal vor im Winter hinzufahren weil man dann den Spabereich einfach noch mehr genießen kann. Sauna und Türkisches Dampfbad sind auch sehr schön und erholsam. Massagen werden auch angeboten, haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen da es keine unter 100 € gibt. Wir haben den Spabereich wirklich sehr genoßen und waren jeden Abend da :-) (er hat bis 21:00 auf)

Das Frühstück war auch wirklich sehr gut. Besonders angenehm war auch dass es bis 11:00 geht :). Alles war da: Brot, Obst, Kaffee, Säfte, Wurst,Käse, Eier, Speck, Lachs, deftigere Gerichte,, usw.... Sogar eine Harfespielerin war jeden Morgen da. Das einzige was man vielleicht bemängeln könnte ist, dass wir mitbekommen haben das viele Leute ein paar Minuten warten mussten bis ein Tisch frei geworden ist. Einige Tische sind auch wirklich sehr klein und zum frühstücken nicht unbedingt geeignet.

Zusammenfassend ist es ein wirklich absolut tolles Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und versucht alles zu tun, damit man sich wohl fühlt. Der Eingangsbereich (kostenloses Wlan) ist wunderschön und total imposant. Wir haben uns wirklich jedes mal gefreut wenn wir uns nach Besichtigungen wieder auf den Weg ins Hotel gemacht haben, man fühlt sich einfach absolut wohl, jedes mal beim betreten/verlassen des Hotels wird man freundlich verabschiedet/begrüßt.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Boscolo während eines Business Trips.
Die Lobby ist etwas old fashioned im Gegenteil zum stylischen Rest. Sehr schöne Bar, leider ohne Gäste Donnerstag Abend 22h.
Tolle Zimmer, aber 190€ für ein EZ ist einfach zuviel.

• Aufenthalt Juli 2013
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Anlässlich einer länger dauernden Geschäftsreise habe ich dieses Hotel ausgesucht, vor allem wegen des großen Pools und der Erreichbarkeit. Das Hotel, das in einem historischen Gebäude untergebracht ist, liegt in der Nähe des Bahnhofes; einige Straßenbahnlinien sind in unmittelbarer Nähe und Wenzelsplatz, historisches Zentrum, Karlsbrücke sowie Shopping Centers sind auch zu Fuß gut erreichbar. Die Hotelhalle ist von der Strasse aus über viele Treppenstufen zu erreichen. Das Standard-Zimmer im 4. Stock hatte alles, was man braucht: großer Kleiderschrank, Bügelbrett und Dampfbügeleisen, Tresor, Minibar, Tee-/Kaffee-Kocher. Das Doppelbett hat für meine Begriffe eine etwas zu harte Matratze. Die Klima-Anlage (Heizung) ist ziemlich laut, daher habe ich sie in der Nacht abgeschaltet. Die Holzmöbel sind schon sehr abgewohnt und abgeschlagen; der helle dicke Teppichboden schon etwas schmutzig. Das Badezimmer ist mit (schmaler!) Wanne, einem Waschbecken, Bidet und Toilette ausgestattet. Der Abfluss im Waschbecken und der Wanne funktionierte nur, wenn man die Stöpsel herauszog. Eine Renovierung scheint bald notwendig, damit man annähernd an einen 5-Stern-Standard herankommt. Das Schwimmbad habe ich jeden zweiten Tag sehr genossen - zeitig in der Früh und spät abends konnte man sehr gut Längen schwimmen.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut; allerdings schien das Personal am Wochenende bei großer Auslastung überfordert; z. T. war kein Wasser oder kein Kaffee in den bereitgestellten Zapfstellen oder die Croissants wurden erst nach Nachfrage aus der Küche nachbestellt. Unter der Woche funktionierte das Service beim Frühstück gut und besonders ein Kellner war sehr aufmerksam.
Ich würde das Hotel wieder wählen, vor allem wegen des Pools.

• Aufenthalt März 2013, Business
Tereza P, Guest Relations von Boscolo Prague, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit uns teilen. Es freut mich zu hören, dass Sie ihre Zeit mit uns genossen haben. Es macht uns stolz das Sie von unseren sagenhaften Pool so begeistert waren.
Wir haben Ihre Kritikpunkte ueber den Zustand des Zimmers sehr ernst genommen und auch andere Abteilung wie das Fruehstueck zur Diskussion ihres Feedback hinzugezogen.
Wir koennen ihnen versichern das fuer das Jahr 2014 bereits grosse Renovierungsarbeiten geplant sind. Fuer die Stoerung in der Nacht entschuldige ich mich hiermit nochmals, es handelte sich um einen Fehler im Klimaanlagensystem.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tereza Prochazkova
Guest Relations
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel ist seine 5 Sterne wert!!!! Wunderschöne Architektur , sehr sauber und gepflegt , verschiedene Nationalitäten , Altersdurchschnitt ca. 40. Beste Parkmöglichkeit durch eigene Tiefgarage , sofortiges Erreichen der Sehenswürdigkeiten , großes Einkaufscenter direkt daneben. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal , welches Deutsch und Englisch spricht....Sehr aufmerksam und behilflich beim Tragen der Koffer , Parken des Autos , Begleitung mit Regenschirm bei Abreise zum Auto.Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein , was "gesündere " Sachen anbelangt , Brötchen waren nicht frisch...aber alles sehr sauber und hygienisch.Zimmer sehr großzügig und romantisch , keinerlei Lärm oder Geruchsbelästigung , im total sauberen Badezimmer war alles vorhanden was man (n) oder Frau benötigt , viele TV Programme , gut gefüllte Minibar.... Das Hotel ist sein Geld wert...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Teresa M, Operations Manager von Boscolo Prague, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns fuer die wunderbare Zeit mit Ihnen und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.
Ihre Anmerkungen zum Thema Fruehstueck wurden von uns zur Kenntnis genommen und an das zustaendige Bewirtungsmanagement weitergeleitet.

Wir verbleiben mit besten Gruessen,

Nr. 89 von 662 in Prag
Art Deco Imperial
Art Deco Imperial
Nr. 37 von 662 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Alchymist Grand Hotel & Spa

Sie waren bereits im Boscolo Prague, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Prague, Autograph Collection

Anschrift: Senovazne namesti 13/991, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town)
Nr. 38 der Businesshotels in Prag
Nr. 41 der Familienhotels in Prag
Nr. 48 der Romantikhotels in Prag
Nr. 54 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Prague, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Marriott, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Cancelon, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Prague, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlo Iv Prague
Hotel Boscolo Prague, Autograph Collection
Hotel Carlo Iv
Boscolo Prague, Autograph Collection Prag
Boscolo Prague, Autograph Collection Hotel Prague
Carlo Iv Hotel Prague

Wenn Sie Boscolo Prague, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.