“nicht in der Nähe von 4 Sternen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trinidad Prague Castle

Hotel Trinidad Prague Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trinidad Prague Castle
3.5 von 5 Hotel   |   U Zelezne Lavky 14 | Praha 1, Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 164 von 665 Hotels in Prag
Helsinki, Finnland
“nicht in der Nähe von 4 Sternen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lage ist perfekt. Wir waren 3 Nächte im Hotel Trinidad. Wirklich nah zu allem. Jedoch würde ich diesem Hotel nur 3 Sterne geben. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, großes Plus dafür, aber Kundendienst war alles andere als gut. Das ist eine Schande.

• Thai zuerst
Nashua, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel Trinidad. Sehr nettes Personal und schönes Zimmer. Nahe zu allem, direkt gegenüber von einer Straßenbahnhaltestelle und U-Bahn-Station. Schöner grüner Park direkt vor der Tür. Schöner Blick auf die Burg, der von den Zimmern in den oberen Etagen sicher noch besser sein muss. Würde es auf jeden Fall empfehlen und wieder hier bleiben, wenn ich Prag wieder besuche.

Romanshorn, switzerl
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Fuer unseren Aufenthalt von 4 Naechten war das Hotel eine gute Wahl, mit Metro und Tram in naechster Naehe war alles gut zuerreichen, auch zu Fuss sind die Sehenswuerdigkeiten erreichbar
Das Zimmer zum Innenhof war gross, sauber und zweckmaessig eingerichtet
Das Fruestueck war reichlich und frisch zubereitet
Das Personal war hilfreich und freundlich

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist ok. ich finde preis/leistung stimmen hier nicht ganz überein. im detail doch etwas heruntergekommen. der kühlschrank funktioniert nicht, was an der rezeption bekannt war. die lüftung im bad lag auf dem fussboden, die zahnputzgläser standen auf dem nachtschrank und auf dem schreibtisch und in der wanne waren schwarze haare.
die hoteleigene tiefgarage ist eine öffentliche tiefgarage 800m entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Lage des Hotels war für unsere 4 Tage bestens geeignet - zwischen der Altstadt und der Prager Burg, nahe der Moldau.Wir konnten alles zu Fuß erreichen - Straßenbahn auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das typische Jugendstilhaus mit seinen hohen Räumen, schweren Teppichen versetzt einem zurück in vergangene Zeiten.Das Zimmer war in 2 kleinere Zimmer aufgeteilt - Schlaf-und Fernsehzimmer --das Bad/Dusche hätte etwas größer sein können, dafür aber alles neu renoviert und sehr sauber. Jeden Tag gab es frische Handtücher.
Wir würden jederzeit wieder buchen und können es sehr gut empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bratislava, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

wir waren hier nur eine Nacht , und alles war OK , aber warum war nicht im Zimmer Minibar,
wir sind in der Nacht gekommen , also Minibar wäre sehr gepasst
Das Bad ist großartig, aber die Badewanne ist nicht ganz gute Lösung , wenn sich mochten duschen , alles ist überall nass

anders war alles OK , und ich stimme mit anderen Reisenden

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Für uns war das Hotel bestens geeignet. Alles in Laufnähe, aber auch die U-Bahn und Strassenbahn war gleich in der Nähe (siehe andere Bewertungen). Das Hotel und die Zimmer waren sehr gut restauriert.
Angenehme Größe der Zimmer und ein sehr schönes Bad. Bei uns leider nur mit Badewanne, was aber kein Problem war. Das Personal war sehr freundlich.
Ein Wort zum Frühstück:
Für uns war das Frühstück angemessen und völlig ausreichend. Ich weiß nicht, was da manche Leute daran auszusetzen haben.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Trinidad Prague Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trinidad Prague Castle

Anschrift: U Zelezne Lavky 14 | Praha 1, Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 154 der Romantikhotels in Prag
Nr. 163 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Trinidad Prague Castle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trinidad Prague Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Trinidad Prague
Hotel Trinidad Prague Castle Prag
Residence Trinidad Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Trinidad Prague Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.