“sauber, trendy aber etwas zu laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Prague

pentahotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Sokolovska 112 | Praha 8, Karlin, Prag 18600, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin) (Praha 8)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 74 von 662 Hotels in Prag
Schweiz
“sauber, trendy aber etwas zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Check in /out war gut. Mehr Dienstleistungen habe ich in dieser kurzen Zeit nicht bezogen. Weniger gut war die Lautstärke der Geäste und des Personals im Gang (um 23:30h hat das Personal das Geschirr noch eingestellt und am morgen um 06:45h vor der Zimmertür den Staubsauger betätigt). Bei den Gästen habe ich Verständnis, beim Personal hingegen nicht.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden unsere Mitarbeiter neuerlich daraufhin trainieren, unsere Gäste nicht spät am Abend oder früh am Morgen zu stören.
Wir danken vielmals für diesen Hinweis und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bie uns begrüssen zu dürfen.

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben hier für vier Tage gebucht und ein sauberes und schönes Zimmer im ersten Obergeschoss bekommen. Nun versuchen wir die zweite Nacht trotz extremen Bass von der Bar im Erdgeschoss zu überstehen. Das Personal konnten wir bisher nicht davon überzeugen,dass es wohl etwas zu laut ist! Naja..vielleicht klappt es doch noch, ansonsten werden wir wohl mitsingen müssen. Das Hotel / Hotelzimmer / Frühstück machen sonst bis jetzt einen guten Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Nachtruhe an diesen Abenden durch externe Weihnachtsfeiern gestört wurde. Leider haben wird dies Nachricht erst nach Ihrer Abreise erhalten, da Gästenachrichten auf dieser Seite immer etwas zeitverzögert freigeschaltet werden.

Wir hätten Ihnen sehr gerne ein anderes Zimmer auf einer höheren Etage vorbereitet.

Wenn Sie noch weitere Anregungen oder Rückmeldungen haben soltten, bitte kontakteren Sie mich direkt unter johannes.schuschu@pentahotels.com.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen Sie weiterhin als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Hotellobby ist sehr gemütlich und ansprechend. Hier kann man den Tag sehr schön mit einem Drink ausklingen lassen.
Das Frühstück ist reichhaltig und nicht zu wenig. Das Angebot ist sehr groß, jedoch Liebhaber von Bio Produkten bzw. jemand mit Laktoseintoleranz hat keine Freude damit.
Die Zimmer erscheinen auf den ersten Blick sehr kalt und ungemütlich. Dies resultiert vor allem daraus, dass sehr viel freier Platz in den Zimmern ist, jedoch zu wenig Einrichtung. Eine gemütliche Couch, ein wenig Deko und größere Regale würden den Zimmern gut tun. Den Wohlfühlfaktor aus der Lobby wird hier leider vermisst. Das Badezimmer ist Standard. Klein, aber okay.
Die Zimmertür ist sehr dünn, deshalb hört man alles vom Gang und irgendwie hat man ständig das Gefühl, dass gleich jemand im Zimmer steht...
Ein Plus ist auch die Tiefgarage für das Auto.

Einen Aufenthalt im Pentahotel kann man aber jederzeit empfehlen, wenn die Kleinigkeiten nicht stören.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren mit unserer Fa. im Pentahotel und alle 6 Pers.waren einfach nur begeistert.
Wir werde beim nächsten Urlaub ( 4 x im Jahr in Prag ) wieder in diesem Hotel Übernachten.
Es ist ein Modernes Hotel.
Wir waren von 18-60 Jahren.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Ramerberg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren sehr angenehm vom Pentahotel überrascht. Sehr ansprechendes Ambiente, Zimmer super gepflegt, Bett prima und die Lage des Hotels zur Altstadt wirklich toll. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Schade, dass nur sehr wenig deutsch gesprochen wird .... aber mit englisch geht´s natürlich auch.
Wir werden im nächsten Sommer auf jeden Fall wieder kommen, denn Prag hat noch einiges zu bieten, was man an einem Wochenende nicht schaffen kann :-)..... und werden auf jeden Fall wieder hier im Pentahotel übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre äussert positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.
Auf ein baldiges Wiedersehen 

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Straßenbahnstation vis à vis und U-Bahnstation befindet sich ebenfalls ums Eck. Man ist innerhalb 10 Minuten im Centrum.
Zimmer sind sauber. Im Badezimmer ist etwas wenig Ablagefläche. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Garage im Haus, die Einfahrt ist etwas eng. Kosten pro Tag ca. 20,- Euro
Einziger Nachteil: Zimmer sind sehr hellhörig, was in der Früh etwas störend ist.

• Aufenthalt November 2014, Paar
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief und wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch in einem unserer Häuser freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Cooles stylisches Hotel zwar etwas auserhalb des City Center, jedoch gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.
Check In/Out kann zu Stoßzeiten schon mal länger dauern, lässt aber bei einem
Bier oder Cocktail leicht verkraften.
Die Zimmer sind relativ klein aber modern und mit einem schönen Badezimmer ausgestattet.
Gutes Frühstücksbuffet wobei es auch hier zu Stoßzeiten schnell voll und eng wird.
Würden es bei einem Guten Angebot nochmals buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir würden uns über einen baldigen Wiederbesuch sehr freuen.

Herzliceh Grüsse

Joahnnes A. Schuschu

Sie waren bereits im pentahotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Prague

Anschrift: Sokolovska 112 | Praha 8, Karlin, Prag 18600, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Nr. 28 der Businesshotels in Prag
Nr. 56 der Romantikhotels in Prag
Nr. 62 der Familienhotels in Prag
Nr. 63 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Karlin Prag
Pentahotel Prague Prag
Ibis Praha Karlin Hotel Prague
Ibis Hotel Praha Karlin
Ibis Hotel Prague

Wenn Sie pentahotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.