“Tolles stylisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Prague

pentahotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Sokolovska 112 | Praha 8, Karlin, Prag 18600, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin) (Praha 8)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 75 von 661 Hotels in Prag
Deutschland
“Tolles stylisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, aufgrund der direkt vor dem Hotel liegenden Straßenbahn Haltestelle oder der ca 100m entfernten Metro aber überhaupt kein Problem. Das Hotel ist sehr modern in einem fabrikartigen Look gehalten, die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist groß artig! In der Parallelstrasse befinden sich mehrere Restaurants in den man vorzüglich und preiswert abends speisen kann.

• Thai zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Liegt perfekt für einen Städtetripp. Mit Verkehrsmitteln ist das Zentrum schnell zu erreichen, aber auch zu Fuss sehr gut möglich. Rezeption sehr hilfsbereit, Frühstück lecker mit großer Auswahl. Die Betten sind einfach super. Kommen gerne wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Gerlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel liegt sehr nahe an Metro und Tram. In der umliegenden Gegend befinden sich Banken und Restaurants, so dass man nicht zwingend in den Stadtkern muss. Sehr großes Zimmer mit schönem Bad, allerdings etwas hellhörig zum Flur. Das Bett ist sehr groß und bequem. Die Einrichtung ist modern und sehr neu. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Sehr gutes Frühstück! Ich kann das Hotel wirklich weiter empfehlen.

Ebersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Eine gute Adresse für einen Städtetripp. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch zu Fuss (ca. 20 min. Weg) ist die Innenstadt sehr gut zu erreichen.
Hotelservice und Zimmer einfach super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir haben zwei Nächte im Penta Hotel in Prag verbracht. Dies war teil unserer Hochzeitsreise. Als Wunsch haben wir daher speziefisch ein Doppelbett angegeben nur um dann zwei Einzelbetten zu erhalten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reservierungswünsche nicht berücksichtigt wurden. Dürfte ich Sie bitten, Ihre nächste Reservierung in einem unserer Hotels, direkt über mich abzuwickeln? Ich würde gerne dafür sorgen, dass Ihr nächster Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Meine e-mail lautet johannes.schuschu@pentahotels.com.

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die zentrumnahe Lage ist für ausgedehnte Stadterkundungen ideal. Es war alles rundum perfekt.
wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen,

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das penta-hotel bildete das Highlight unseres Prag City Trips. Die Zimmer waren hochmodern und ausgesprochen geschmackvoll ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich & das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im pentahotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Prague

Anschrift: Sokolovska 112 | Praha 8, Karlin, Prag 18600, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Nr. 27 der Businesshotels in Prag
Nr. 55 der Romantikhotels in Prag
Nr. 62 der Familienhotels in Prag
Nr. 64 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Karlin Prag
Pentahotel Prague Prag
Ibis Praha Karlin Hotel Prague
Ibis Hotel Praha Karlin
Ibis Hotel Prague

Wenn Sie pentahotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.