“Tolles Ambiente!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentahotel Prague

Pentahotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentahotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Sokolovska 112 | Karlin, Prag 186 00, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin) (Praha 8)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 82 von 663 Hotels in Prag
Landshut, Deutschland
“Tolles Ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb von der Altstadt, ist aber mit der Metro schnell zu erreichen. Der Check-In ging sehr schnell. Wir blieben 2 Nächte im Hotel. Leider war erst am letzten Tag ein Deutschsprachiger Angestellter da. Die Angestellten sprechen fließendes und sehr schnelles Englisch aber die Verständigung klappte nach ein paar mal nachfragen (mir gings zu schnell). Das Hotel ist einfach der Hammer. Stylisch, modern und urgemütlich. Die Zimmer waren sauber und sehr sehr schön. Die Betten sind riesig. Die Regendusche ist sehr angenehm. Wifi war kostenlos. Die Preise im Hotel sind natürlich etwas teurer als außerhalb, aber annehmbar. Es gibt eine Parkgarage welche wir pro Nacht bezahlten. Das Frühstück war sehr lecker, es gab alles was das Herz begehrt (Lachs, Prosecco, sehr leckeren Aufschnitt, Pancakes, Rührei, Spiegelei, Bacon, Würstchen, Müsli, Obst, Joghurt und und und..). Leider waren die Brötchen etwas hart, aber essbar. Die Angestellte sind sehr sehr fix und es ging nie was aus. Wir waren im Karlinsky essen, dies ist vom Hotel ausgesehen links, ein paar hundert Meter die Straße runter. Das Restaurant ist sehr einfach gehalten, aber die Preise für Steaks waren sehr günstig. Wir hatten das Steak medium bestellt und bekamen es leider durch. Aber es war trotzdem sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett. Auch den Chinesen haben wir ausprobiert (auch beim Hoteleingang links und ein paar hundert Meter die Straße entlang, der 2. Asiate). Das Essen war sehr lecker, das Restaurant nicht so schön, aber sehr günstig und sauber. Die Frühlingsrollen waren auch super. Wir haben ein wenig gebraucht bis wir die Metro gefunden haben, da diese schlecht beschildert ist. Die Metro findet man auch links aus dem Hotel, ca. 200 Meter, bei den roten Baucontainern nochmal links. Dann noch ca. 20-30 Meter. Hier kann man sich die Tickets ziehen (1 Ticket Hinfahrt, 1 Ticket Rückfahrt, a 24 Kronen). Die Dame am Ticket-Schalter hat uns sehr gut weitergeholfen. Danach verlief das Metro-Fahren ohne Probleme und man ist sehr schnell in der Altstadt (1x umsteigen in Musket). Erst die gelbe Linie, dann die grüne Linie. Wir haben auf der Hinfahrt die Burg Karlsteyn besichtigt, welche wirklich sehenswert ist (ca. 30 km von Prag entfernt). Zu dem haben wir die Untergrund-Führung mitgemacht, welche einfach nur klasse und informativ war. Unbedingt empfehlenswert. Zudem waren wir an unserem letzten Tag in Vysehrad. Dies ist ein sehr schöner Teil von Prag, mit vielen Grünflächen und einen tollen Park. Der Friedhof ist sehr beeindruckend und ein Muss. In der Kirche waren wir leider nicht, da hier gerade eine Hochzeit war. Ansonsten gab es nicht mehr viel zu sehen in Vysehrad. Wir waren bereits das 2. Mal in Prag. Die Prager Burg haben wir beim 1. Mal besichtigt (wunderschön). Wir haben unsere 3 Tage in Prag sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Personal: sehr freundlich und nett!
Hotel: sehr gemütlich und sauber und ruhig obwohl die Straßenbahn praktisch vorm Hotel hält
Zimmer: bestes Bett, das ich jemals in einem Hotel vorgefunden habe.
Frühstück: hervorragendes Buffet (große Auswahl (Lachs, Sekt, Säfte, Kafee, Tee...), sehr gute Qualität)
Lage: optimal, mit der Straßenbahn gerade mal 3 Minuten bis zur Ubahnstation Florenc

Ich reise sehr viel, sowohl beruflich als auch privat und ich habe mich noch nie in einem Hotel so wohl gefüllt. Das äußerst moderne Design schadet der Gemütlichkeit überhaupt nicht! Am Abreisetag bekamen wir in der beinahe Wohnzimmer ähnlichen Lobby sogar gratis Kaffee und Orangensaft, um die Zeit bis zum Transfer gemütlich verbringen zu können! Wenn ich wieder nach Prag fahre, dann bestimmt in dieses Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Paar
pentahotel_Prague, General Manager von Pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Vielen Dank für die tolle Rückkmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief und wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. War bereits zum zweiten mal in einem penta. Das erste mal in Wien.
Vor allem Frühstücksbuffet sehr geil. Sonst sauber und freundlich. Tramstation direkt vor der Haustür. U Bahn ca. 3 Minuten entfernt.
Wurde jederzeit wieder dort wohnen wollen.

Aufenthalt April 2014, Paar
pentahotel_Prague, General Manager von Pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Vielen Dank für die sehr nette und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit verlief und wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder in einem unserer Hauser begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel liegt nur scheinbar etwas abseits des Zentrums. Direkt vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle und nach vier Stationen ist man im Zentrum. Auch zu Fuß kein Problem. In unmittelbarer Umgebung findet man viele Restaurants und Bistros, in denen man günstig und gut essen kann. Es gibt einen deutlichen Preisunterschied zum Zentrum (50%) und lohnt sich auf jeden Fall.
Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und jung! Man sieht, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben.Das Hotel macht einen modernen, gleichzeitig auch gemütlichen Eindruck.
Insgesamt ist es aber zu dunkel, etwas mehr Tageslicht wäre gut gewesen.
Die Bar ist Mittelpunkt des Hotels und Treffpunkt der Gäste. Eine gute Idee.
Das Frühstück ist sehr gut, selbst zu Stoßzeiten ist das Personal immer Herr der Lage.
Die Zimmer sind zweckmäßig und ohne großen Komfort ausgestattet. Mehr Ablagemöglichkeiten und ein geschlossener Schrank wären gut.
Insgesamt für eine Städtereise zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

pentahotel_Prague, General Manager von Pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Rechtherzlichen Dankfür Ihre offene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen.

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir haben über AIDU-Deal ein Wochenende in Prag gebucht. Der Preis war unschlagbar, deshalb erwarteten wir nicht viel. Wir kamen Freitag um 21 Uhr im Hotel an und wurden sofort von einem jungen dynamischen Mitarbeiter an der Rezeption empfangen. Man fühlte sich sofort aufgehoben. Das Hotel hat ein eigenes Design Konzept im Lounge style, gespickt mit altem "industrial-look". Es spielte ein DJ weil gerade eine Privatparty in der Lounge lief, aber von der Musik war in den Zimmern nichts zu hören. Die Zimmer sind wunderschön, die Bad Accesoires von feinster Qualität und die Dusche ein Traum (Regendusche). Die Betten sind toll, die Matratzen neu. Da nichts mehr zu Essen angeboten wurde so spät, machten uns die Mitarbeiter aber noch eine Pizza, weil alle umliegenden Restaurants noch geschlossen hatten

Das Frühstück, war bei uns inbegriffen (normal 15 €), aber jeden Cent wert. Es gibt einfach alles von Eiern, Bohnen, Bacon, Pancakes, Kuchen, Muffins, Croissants, Schokocroissants, frische Brötchen, Mehrkorn, Mohn, Sesam, frisch gemahlenen Kaffee, Cappuccino, Espresso, diverse Säfte, Joghurt, Früchte, Tomaten, Gurken.... uvm von feinster Qualität.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ebenfalls klasse. 2 Minuten Fußweg ist eine Straßenbahnhaltestellt, und gegenüber gleich die U-Bahnhaltestelle. Man ist also in 10 Minuten im Zentrum.

Wir kommen wieder, vielen Dank!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
pentahotel_Prague, General Manager von Pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Vielen Dank für die so detailierte und grossartige Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, das Ihr Aufenthalt in unserem Hause zur vollsten Zufriedenheit verlief. Ich habe Ihre Rückmeldung auch sofort mit Dank an unser Team weitergeleitet.
Es gibt für Sie noch viele von unseren Häusern zu sehen und wir freuen uns daher schon sehr, Sie bald wieder in einem begrüssen zu dürfen :-)

Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

extrem freundlicher Empfang ..
alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit ..
Hotel & Zimmer - sehr sauber - modern eingerichtet -
Frühstück ausreichend und lecker ..
Straßenbahn keine 50 Meter vom Hotel .. und nach 4 Stationen und 5 Min. direkt in der Altstadt ..

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Oberösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

super freundliches mehrsprachiges Personal, futuristische Zimmer, angenehme Betten, reichhaltiges Frühstück (sogar Lachs und Prosecco), ein angenehmes Hotel für Pragbesichtigung, würden es jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Angenehm,da im ganzen Haus Nichtraucher
  • Aufenthalt März 2014, Paar
pentahotel_Prague, General Manager von Pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Vielen Dank für Ihre nette und tolle Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.

Wir hoffen, Sie zu unseren zukünftigen Stammgästen zählen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse,

Johannes A. Schuschu

Sie waren bereits im Pentahotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Prague

Anschrift: Sokolovska 112 | Karlin, Prag 186 00, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Nr. 34 der Businesshotels in Prag
Nr. 66 der Romantikhotels in Prag
Nr. 69 der Familienhotels in Prag
Nr. 72 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Karlin Prag
Pentahotel Prague Prag
Ibis Praha Karlin Hotel Prague
Ibis Hotel Praha Karlin
Ibis Hotel Prague

Wenn Sie Pentahotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.