“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Prague

pentahotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Sokolovska 112 | Praha 8, Karlin, Prag 18600, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin) (Praha 8)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 75 von 668 Hotels in Prag
Linz, Österreich
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Personal: sehr freundlich und nett!
Hotel: sehr gemütlich und sauber und ruhig obwohl die Straßenbahn praktisch vorm Hotel hält
Zimmer: bestes Bett, das ich jemals in einem Hotel vorgefunden habe.
Frühstück: hervorragendes Buffet (große Auswahl (Lachs, Sekt, Säfte, Kafee, Tee...), sehr gute Qualität)
Lage: optimal, mit der Straßenbahn gerade mal 3 Minuten bis zur Ubahnstation Florenc

Ich reise sehr viel, sowohl beruflich als auch privat und ich habe mich noch nie in einem Hotel so wohl gefüllt. Das äußerst moderne Design schadet der Gemütlichkeit überhaupt nicht! Am Abreisetag bekamen wir in der beinahe Wohnzimmer ähnlichen Lobby sogar gratis Kaffee und Orangensaft, um die Zeit bis zum Transfer gemütlich verbringen zu können! Wenn ich wieder nach Prag fahre, dann bestimmt in dieses Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Paar
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Vielen Dank für die tolle Rückkmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief und wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. War bereits zum zweiten mal in einem penta. Das erste mal in Wien.
Vor allem Frühstücksbuffet sehr geil. Sonst sauber und freundlich. Tramstation direkt vor der Haustür. U Bahn ca. 3 Minuten entfernt.
Wurde jederzeit wieder dort wohnen wollen.

Aufenthalt April 2014, Paar
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Vielen Dank für die sehr nette und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit verlief und wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder in einem unserer Hauser begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel liegt nur scheinbar etwas abseits des Zentrums. Direkt vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle und nach vier Stationen ist man im Zentrum. Auch zu Fuß kein Problem. In unmittelbarer Umgebung findet man viele Restaurants und Bistros, in denen man günstig und gut essen kann. Es gibt einen deutlichen Preisunterschied zum Zentrum (50%) und lohnt sich auf jeden Fall.
Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und jung! Man sieht, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben.Das Hotel macht einen modernen, gleichzeitig auch gemütlichen Eindruck.
Insgesamt ist es aber zu dunkel, etwas mehr Tageslicht wäre gut gewesen.
Die Bar ist Mittelpunkt des Hotels und Treffpunkt der Gäste. Eine gute Idee.
Das Frühstück ist sehr gut, selbst zu Stoßzeiten ist das Personal immer Herr der Lage.
Die Zimmer sind zweckmäßig und ohne großen Komfort ausgestattet. Mehr Ablagemöglichkeiten und ein geschlossener Schrank wären gut.
Insgesamt für eine Städtereise zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Rechtherzlichen Dankfür Ihre offene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen.

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir haben über AIDU-Deal ein Wochenende in Prag gebucht. Der Preis war unschlagbar, deshalb erwarteten wir nicht viel. Wir kamen Freitag um 21 Uhr im Hotel an und wurden sofort von einem jungen dynamischen Mitarbeiter an der Rezeption empfangen. Man fühlte sich sofort aufgehoben. Das Hotel hat ein eigenes Design Konzept im Lounge style, gespickt mit altem "industrial-look". Es spielte ein DJ weil gerade eine Privatparty in der Lounge lief, aber von der Musik war in den Zimmern nichts zu hören. Die Zimmer sind wunderschön, die Bad Accesoires von feinster Qualität und die Dusche ein Traum (Regendusche). Die Betten sind toll, die Matratzen neu. Da nichts mehr zu Essen angeboten wurde so spät, machten uns die Mitarbeiter aber noch eine Pizza, weil alle umliegenden Restaurants noch geschlossen hatten

Das Frühstück, war bei uns inbegriffen (normal 15 €), aber jeden Cent wert. Es gibt einfach alles von Eiern, Bohnen, Bacon, Pancakes, Kuchen, Muffins, Croissants, Schokocroissants, frische Brötchen, Mehrkorn, Mohn, Sesam, frisch gemahlenen Kaffee, Cappuccino, Espresso, diverse Säfte, Joghurt, Früchte, Tomaten, Gurken.... uvm von feinster Qualität.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ebenfalls klasse. 2 Minuten Fußweg ist eine Straßenbahnhaltestellt, und gegenüber gleich die U-Bahnhaltestelle. Man ist also in 10 Minuten im Zentrum.

Wir kommen wieder, vielen Dank!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Vielen Dank für die so detailierte und grossartige Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, das Ihr Aufenthalt in unserem Hause zur vollsten Zufriedenheit verlief. Ich habe Ihre Rückmeldung auch sofort mit Dank an unser Team weitergeleitet.
Es gibt für Sie noch viele von unseren Häusern zu sehen und wir freuen uns daher schon sehr, Sie bald wieder in einem begrüssen zu dürfen :-)

Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

extrem freundlicher Empfang ..
alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit ..
Hotel & Zimmer - sehr sauber - modern eingerichtet -
Frühstück ausreichend und lecker ..
Straßenbahn keine 50 Meter vom Hotel .. und nach 4 Stationen und 5 Min. direkt in der Altstadt ..

• Aufenthalt März 2014, Freunde
pinsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

super freundliches mehrsprachiges Personal, futuristische Zimmer, angenehme Betten, reichhaltiges Frühstück (sogar Lachs und Prosecco), ein angenehmes Hotel für Pragbesichtigung, würden es jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Angenehm,da im ganzen Haus Nichtraucher
  • Aufenthalt März 2014, Paar
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Vielen Dank für Ihre nette und tolle Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.

Wir hoffen, Sie zu unseren zukünftigen Stammgästen zählen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse,

Nürburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr guten Hotel. Einfach Spitze. War zwei Mal dort und würde gerne wieder dort übernachten.

Allerdings habe ein Porblem mit mehrfache der Kreditkartenabbuchung beim letzten Besuch. Hotel reagiert nicht auf e-mail. Muss jetzt Transaktion über Bank stornieren.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank für die Rückmeldung und zusätzlichen Informationen auf unsere Anfrage. Wir haben unserr Konten überprüft und stellten Fest, das alle Deposits bereits aufgelöst wurden und bitten um Verständnis, das es im Normalfall einige Tage dauern kann bis die Bank den Betrag wieder auf Ihrem Konto gutschreibt. Es freut uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im pentahotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Prague

Anschrift: Sokolovska 112 | Praha 8, Karlin, Prag 18600, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Nr. 33 der Businesshotels in Prag
Nr. 63 der Luxushotels in Prag
Nr. 66 der Familienhotels in Prag
Nr. 72 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Karlin Prag
Pentahotel Prague Prag
Ibis Praha Karlin Hotel Prague
Ibis Hotel Praha Karlin
Ibis Hotel Prague

Wenn Sie pentahotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.