“Super schönes Hotel, leider etwas Verwirrung an der Rezeption” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Prague

pentahotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Sokolovska 112 | Praha 8, Karlin, Prag 18600, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin) (Praha 8)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 74 von 662 Hotels in Prag
Kiel, Deutschland
“Super schönes Hotel, leider etwas Verwirrung an der Rezeption”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Einchecken ist leider erst ab 15 Uhr möglich und selbst das lief nicht glatt. mit fast einer Stunde Verspätung durften wir in unser Zimmer. DAs Zimmer war schön, groß, hell, gut aufgeräumt.
Die Wohnzimmeratmophäre der Lounge hat mich sehr begestert.
Als wir zum ersten Frühstück gingen, hieß es, wir sind nicht in der Liste, ich bestand auf einer Nachfrage an der Rezeption, welche zu dem Augenblick stark beschäftigt war. Man ließ uns frühstücken und es kam keiner zu uns, um uns zu sagen, was nun die Sachlage an der Rezeption ergeben hat. Während wir frühstückten, wurde jemand anderes in unser Zimmer gebucht, da wir im System nicht drin waren.
Nachdem alles an der Rezeption geklärt wurde, und die Karten erneut für unser Zimmer programmiert wurden, lief alles gut.... bis zum nächsten FRühstück. Auch da waren wir nicht in der Liste und durften erstmal nicht frühstücken, bis wir erneut an der Rezeption klären mussten, dass wir doch noch eingecheckt sind...
Also damit hatten wir bisschen Probleme.
Der Rest war allerdings sehr schön. DAs Personal war sehr zuvorkommend, nett und freundlich.

Im Hotel war es an sich sehr ruhig, aber die Türen knallen da so laut, dass man jedes mal wach wurde oder jedesmal aufhorchte. Also müsste noch was gemacht werden: Dichtung oder so, damit es nicht so laut ist

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Vielen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden diese Themen in unserem Managerment Meeting besprechen um sicherzustellen, das solche Fehler zukünftig nicht mehr geschehen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie erleben mussten, danken Ihen aber vielmals für Ihr Verständnis und trotzdem noch sehr positives feedback in Bezug auf Mitarbeiterfreundlichkeit und Ausstattung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen

Johannes A. Schuschu

• Thai zuerst
Gotha, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Tolles Hotel mit coolem Ambiente, stylisch, modern und absolut gemütlich. Einfach nur zum Empfehlen für einen Städtetrip in eine Weltmetropole. Auch die Lage ist super, man erreicht das Zentrum mit all seinen Sehenswürdigkeiten kurz und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch zu Fuß ist es nicht weit bis in die Innenstadt. Absolutes Highlight ist die Lounge mit der Bar, denn hier kann man super leckere Cocktails genießen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Woowww
amazing. great ambience, great room, great fitness
meine freundin und ich hatten einen 3 tägigen Ausflug in Prag. Das Hotel ist zentral, ruhige Zimmer, WLAN, fitness topp und das Buffet in Ordnung. Wir kommen wieder und freuen uns in der Lounge das " Feuer " zu geniessen. cheers D&A

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ein super Hotel, das Wochenende war der Hit. Alles in allem nur zu empfehlen.
Einziger Minuspunkt: Leider zahlt man für die Parkgarage fast den gleichen Preis wie für eine Person.
Was soll ich sonst noch sagen, wenn alles rundum wirklich genial war fallen mir hier leider keine 200 Zeichen mehr ein. So ein Quatsch..... ich hab noch mehr zu tun als hier zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben
...ich hoffe das reicht dann.

Zimmertipp: Das Kingsize Bett kann man nur empfehlen ;)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Der Aufenthalt im pentahotel in Prag war super! Das Interieur ist trendig und modern, das Personal zuvorkommend und flink in seiner Arbeit. Die Zimmer sind modern aber gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit einem riesigen, unglaublich bequemen Bett. Das Frühstücksbuffet gibt alles her was das Herz begehrt. Die gesamte Atmosphäre im Hotel war ganz nach meinem Geschmack, modern mit vielen kleinen Accessoires, die dem Gesamtbild den speziellen Flair geben. Preis Leistung passt hier absolut – ich kann das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Cottbus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Hotel mit toller Lobby. Sehr stylisch in englischem Ambiente eingerichtet.
Nur 3min. von der U-Bahn entfernt.
Zimmer sind modern aber sehr spartanisch eingerichtet eher für den Dienstreisenden gedacht.
Bad ist zu klein hier fehlen auch Ablagen und vor allen Dingen LICHT!
Frühstück ist sehr gut lässt keine Wünsche offen.
Negativ ist das die Lobby in die Bar integriert ist. Hier kommt es zu langen Wartezeiten.
Die Angestellten vermitteln eher den Eindruck das größere Probleme bein Check-in "ausgesssen" werden können. Wenn man deutsch spricht sollte man es den Gast auch zum Ausdruck bringen und nicht bis zum Schluss warten um Missverständnisse aufzuklären. Vor allem wenn man Managerin dieses Hotels ist. Hier muß eindeutig mehr getan werden.
Auch muß man sich Samstags Abends alleine um die Getränkebestellung kümmern weil viel zu wenig Personal vor Ort ist.
Es gibt bessere Hotels in Prag wenn man ein Wochenende genießen möchte.

• Aufenthalt November 2013, Paar
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mit meinem Team bereits besprochen wurde. Es tut uns sehr leid das Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren, es war notwendig Sie beim check in um den Gutschein für das 2. Zimmer zu bitten, da wir, würden wir Diesen nicht erhalten, auch die Leistungen vom Reisebüro nicht bezahlt bekommen, man benötigt auch beim Fliegen eine Boardingkarte oder im Zug eine Fahrkarte. Meine Mitarbeiter sprechen teilweise Deutsch, jedoch fühlen Sie sich sicherer aud Englisch zu kommunizieren, da dies die meistangewendete Sprache, neben tschechisch im Lande ist. Wir sind seit unserer Eröffnung am 2. September daran die Lichtsituation in den Badezimmern zu verbessern und es wurden zusätliche Leuchten bereits in den Zimmern der Stockwerke 7, 6, 5, und 4 installiert. Wir danken Ihnen nochmals vielmals für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen darauf das wir laufend an Verbesserungen arbeiten.

Johannes A. Schuschu
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Sehr geschmackvoll und trendig eingerichtetes Hotel, was sich wohltuend von den üblichen Herbergen abhebt. Von der kombinierten Rezeption/Bar/Lounge über die mit viel Liebe eingerichteten Zimmer bis zum tollen Frühstücksbuffet mit frischen Speisen hat einfach alles gepasst. Ebenso ist das Personal sehr freundlich und steht immer für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Hierher komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im pentahotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Prague

Anschrift: Sokolovska 112 | Praha 8, Karlin, Prag 18600, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Nr. 27 der Businesshotels in Prag
Nr. 56 der Romantikhotels in Prag
Nr. 61 der Familienhotels in Prag
Nr. 63 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Karlin Prag
Pentahotel Prague Prag
Ibis Praha Karlin Hotel Prague
Ibis Hotel Praha Karlin
Ibis Hotel Prague

Wenn Sie pentahotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.