Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Prague

Speichern Gespeichert
pentahotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
pentahotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Sokolovska 112 | Praha 8, Karlin, Prag 18600, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin) (Praha 8)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 63 von 666 Hotels in Prag
Bayreuth, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ein super Hotel, das Wochenende war der Hit. Alles in allem nur zu empfehlen.
Einziger Minuspunkt: Leider zahlt man für die Parkgarage fast den gleichen Preis wie für eine Person.
Was soll ich sonst noch sagen, wenn alles rundum wirklich genial war fallen mir hier leider keine 200 Zeichen mehr ein. So ein Quatsch..... ich hab noch mehr zu tun als hier zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben
...ich hoffe das reicht dann.

Zimmertipp: Das Kingsize Bett kann man nur empfehlen ;)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

444 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    276
    132
    25
    8
    3
Bewertungen für
42
233
12
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Der Aufenthalt im pentahotel in Prag war super! Das Interieur ist trendig und modern, das Personal zuvorkommend und flink in seiner Arbeit. Die Zimmer sind modern aber gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit einem riesigen, unglaublich bequemen Bett. Das Frühstücksbuffet gibt alles her was das Herz begehrt. Die gesamte Atmosphäre im Hotel war ganz nach meinem Geschmack, modern mit vielen kleinen Accessoires, die dem Gesamtbild den speziellen Flair geben. Preis Leistung passt hier absolut – ich kann das Hotel nur jedem empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cottbus, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Hotel mit toller Lobby. Sehr stylisch in englischem Ambiente eingerichtet.
Nur 3min. von der U-Bahn entfernt.
Zimmer sind modern aber sehr spartanisch eingerichtet eher für den Dienstreisenden gedacht.
Bad ist zu klein hier fehlen auch Ablagen und vor allen Dingen LICHT!
Frühstück ist sehr gut lässt keine Wünsche offen.
Negativ ist das die Lobby in die Bar integriert ist. Hier kommt es zu langen Wartezeiten.
Die Angestellten vermitteln eher den Eindruck das größere Probleme bein Check-in "ausgesssen" werden können. Wenn man deutsch spricht sollte man es den Gast auch zum Ausdruck bringen und nicht bis zum Schluss warten um Missverständnisse aufzuklären. Vor allem wenn man Managerin dieses Hotels ist. Hier muß eindeutig mehr getan werden.
Auch muß man sich Samstags Abends alleine um die Getränkebestellung kümmern weil viel zu wenig Personal vor Ort ist.
Es gibt bessere Hotels in Prag wenn man ein Wochenende genießen möchte.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mit meinem Team bereits besprochen wurde. Es tut uns sehr leid das Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren, es war notwendig Sie beim check in um den Gutschein für das 2. Zimmer zu bitten, da wir, würden wir Diesen nicht erhalten, auch die Leistungen vom Reisebüro nicht bezahlt bekommen, man benötigt auch beim Fliegen eine Boardingkarte oder im Zug eine Fahrkarte. Meine Mitarbeiter sprechen teilweise Deutsch, jedoch fühlen Sie sich sicherer aud Englisch zu kommunizieren, da dies die meistangewendete Sprache, neben tschechisch im Lande ist. Wir sind seit unserer Eröffnung am 2. September daran die Lichtsituation in den Badezimmern zu verbessern und es wurden zusätliche Leuchten bereits in den Zimmern der Stockwerke 7, 6, 5, und 4 installiert. Wir danken Ihnen nochmals vielmals für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen darauf das wir laufend an Verbesserungen arbeiten.

Johannes A. Schuschu
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Sehr geschmackvoll und trendig eingerichtetes Hotel, was sich wohltuend von den üblichen Herbergen abhebt. Von der kombinierten Rezeption/Bar/Lounge über die mit viel Liebe eingerichteten Zimmer bis zum tollen Frühstücksbuffet mit frischen Speisen hat einfach alles gepasst. Ebenso ist das Personal sehr freundlich und steht immer für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Hierher komme ich gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Gelungene Lobby mit guten Service, junge Gäste & Mitarbeiter! Tolles Konzept mit der Integration der Rezeption in den Barbereich. Leider lange Wartezeit beim Check out. Tiefgarage ok. Zimmer ok, Badezimmer ein wenig zu klein.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiden, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das vor kurzem eröffnete Penta Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Sowohl die Zimmer, der Service, das hervorragende und entspannte Frühstück-Käse, Schinken, Eier diverser Art, nicht zu vergessen Prosecco und Süßes- laden uns ein, sobald als möglich wieder zu kommen!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Vielen, vielen Danke für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer pentahotels.

Johannes A. Schuschu
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Habe hier mit meinem 15jährigen Sohn ein langes Stadt- und Eishockeywochenende verbracht. Hotel liegt ideal zum Wenzelsplatz, O2- und Tipsportarena (alles mit ÖPNV jeweils in 10-15 Min. zu erreichen.) Die 4 Nächte waren in top Betten erholsam, das Zimmer zur Seitenstrasse völlig ruhig. Der Morgen beginnt mit einem grandiosen Frühstücksangebot und der Abend endet an der Hotelbar mit einem Absacker zu Preisen wie in der lokalen Gastronomie. Das Beste: das Personal. Ein junges Team bei dem man merkt das es als solches funktioniert und ein jeder engagiert ist. Ein riesiges Lob und Dankeschön für unseren unvergesslichen Aufenthalt an Frau Kristyna Haklova von der Reservierung. Sie war ein mehr als sympathischer Ansprechpartner und sehr, sehr hilfreich.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im pentahotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über pentahotel Prague

Anschrift: Sokolovska 112 | Praha 8, Karlin, Prag 18600, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin)
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Businesshotels in Prag
Nr. 30 der Familienhotels in Prag
Nr. 53 der Luxushotels in Prag
Nr. 55 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 138 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Prague 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Venere, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Praha Karlin Prag
Pentahotel Prague Prag
Ibis Praha Karlin Hotel Prague
Ibis Hotel Praha Karlin
Ibis Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie pentahotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.