“Gemütliches, herzliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 241 von 666 Hotels in Prag
Nürnberg, Deutschland
“Gemütliches, herzliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel über Silvester gebucht und waren wirklich überrascht, dass man in Prag für so wenig Geld so gut übernachten kann. Auch das Frühstücksbuffet war lecker und abwechslungsreich genug.

Alle Mitarbeiter waren freundlich und haben sich um alles gerne gekümmert. Besonders vorzuheben ist auch das Restaurant, das zum Hotel gehört! Wir waren alle total begeistert von der Silvesterkarte. Der Chefkoch kommt dort noch persönlich vorbei und ist auf unseren Wunsch, auch ein vegetarisches Gericht (das bis dahin nicht in der Karte stand) zu kochen, sofort gerne eingegangen.

Die Zimmer sind sehr gemütlich und geräumig. Es gibt außerdem einen videoüberwachten Parkplatz. Vom TV aus kann man sogar auf die Kamera schalten ;-)

Mit der U-Bahn, die alle paar Minuten fährt, ist man in 15 Minuten in der Stadt. Auch das ist also kein Problem!

Rundum auf jeden Fall zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten insgesamt 5 Zimmer, alle waren schön. Viele Zimmer haben auch einen Balkon.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
P K, Owner von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Wir sind sehr froh, dass Sie uns besucht haben, und dass Sie zufrieden waren. :-) Komm wieder. Familie Kuchar.

Allein/Single
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir übernachteten im Sommer in diesem Hotel und fanden es großartig! Das Dekor vom Hotel Diana ist wunderschön im traditionellen tschechischen Stil. Das Ambiente des Hotels empfängt die Gäste mit Eleganz, Wärme und einer entspannten Atmosphäre. Die Zimmer sind bequem und groß für europäische Hotelzimmer. Bei dem Zimmerdekor fühlt man sich wie zu Hause. Das Essen ist absolut lecker! Miroslav Kuchar ist der Eigentümer und Chefkoch (übrigens heißt Kuchar Chefkoch auf Tschechisch) und er macht seinem Namen alle Ehre! Die große Auswahl an Wein- und Biersorten passt großartig zu der ausgezeichneten Menüauswahl. Das Frühstück ist super und besteht aus einer großartigen Auswahl an Müsli, importiertem Käse, Würsten und selbstgemachten Brötchen! Die Kuchars sind ausgezeichnete Bäcker und das tschechische Gebäck, das ebenso zum Frühstück serviert wird, ist köstlich. Es gibt zwei Bahnhöfe, die in 3-5 Minuten zu Fuß erreicht werden können. Es dauert ungefähr 15-20 Minuten bis ins Stadtzentrum. Es gibt kostenlose Parkplätze auf dem Gelände und das Hotel verschließt nachts die Tore. Die Preise sind vernünftig für dieses ruhige Hotel im Vorort. Wir freuen uns schon darauf, im Sommer 2013 in dieses Hotel zurückzukehren!

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

TO BE TRANSLATED

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Dies ist eine kleine Perle in der Region um das Einkaufszentrum Cerny Most (schwarze Brücke). Es ist ein Familienhotel, in welchem man sich sofort wohl fühlt. Das Restaurant ist erste Klasse (Der Besitzer gehört zu den Topköchen in Tschechien). Das Frühstück auch sehr lecker und man hat einen guten auswahl an Teesorten.
Die Minibar, sowie der WIFI ist im Preis inbegriffen, obwohl bei unserem Aufenthalt ein WIFI-Router nicht funktionierte.
Das Hotel liegt ausserhalb vom Zentrum, wobei eine U-Bahnstation 5-10 Gehminuten entfernt ist.
Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten! Ich hatte auch die Gelegenheit 1 Monat später, aber da war es nicht möglich, weil das Hotel schon vollkommen ausgebucht war.

• Aufenthalt März 2012, Business
Glinde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

So sollte ein Hotel sein:
Man fühlt sich willkommen, es herrscht eine gemütliche Athmosphäre, alles ist sauber und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Viel mehr ist eigentlich nicht zu sagen, außer das es im Dezmebr unmöglich ist im Restaurant einen Platz zu bekommen (mehrere Monate Vorbuchfrist). Wir konnten daher nur einen Blick auf die Speisen werfen und gelegentlich eine Nase voll wunderbarer Düfte einziehen. Zum Trost gab es aber ein Begrüßungs- und ein Trostbierchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Anschrift: Slevacska | Praha 9, Prag 19800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Prag

Wenn Sie Hotel Diana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.