“Günstige Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chodov

Hotel Chodov
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prag suchen?
Hotel Chodov
Mirohevo Hnuti 2137 | Praha 4, Prag 149 00, Tschechien (Praha 11)   |
Nr. 509 von 668 Hotels in Prag
Prag, Tschechien
“Günstige Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wenn ich mir die älteren Bewertungen ansehe, fällt mir auf, dass sich das Hotel in den letzten Jahren sehr verändert hat. Ja, es ist sehr alt und das Gebäude sieht schlecht aus aber jetzt hat man die Auswahl zwischen 3 verschiedene Zimmerarten von Hostel (preisgünstige Kategorie) über solide 3-Sterne Zimmer bis 4-Sterne Superior und Superior Plus Zimmern. Alle Superior und Superior Plus Zimmer bieten ein gutes Preisleistungsverhältnis und Sie würden viel mehr für ein ähnliches Zimmer zahlen, das sich näher am Stadtzentrum befindet. Die preisgünstige und Standard-Kategorie hat sehr alte Badezimmer und etwas müde Zimmer, aber alles war sauber und aufgeräumt und sie bieten auch ein gutes Preisleistungsverhältnis. Das Hotel ist 3 Bushaltestellen von der U-Bahn entfernt. Der Bus fährt alle 10-15 Minuten. Die Bushaltestelle ist nur eine Minute zu Fuß vom Hotel entfernt. Sie brauchen maximal 30 Minuten, um das Zentrum von Prag zu erreichen. Das Hotelpersonal ist extrem hilfsbereit und das Frühstück ist einfach aber in Ordnung. Es gibt ein griechisches Restaurant im Gebäude, aber wir fanden es zu teuer und die Rezeptionistin empfahl uns das Restaurant Free Solo, das nur wenige Minuten zu Fuß erreicht werden kann. Sie empfehlen ihren Gästen dieses Restaurant. Außerdem gibt es einen Supermarkt, der ganz in der Nähe des Hotels ist. Insgesamt würde ich jedem diese Unterkunft empfehlen, der nichts dagegen hat, ein Stück bis ins Zentrum von Prag zu fahren und der eine preisgünstige, einfache Unterkunft sucht.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Chodov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chodov

Anschrift: Mirohevo Hnuti 2137 | Praha 4, Prag 149 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 11
Kostenloses Parken
Nr. 509 von 668 Hotels in Prag
Hotel Chodov Prag

Wenn Sie Hotel Chodov besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Chodov gehört jetzt zu Ihren Favoriten