“Super Lage, direkt am Wenzelsplatz;” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Prague City Centre

Ramada Prague City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Prague City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Vaclavske Namesti 41, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 220 von 663 Hotels in Prag
“Super Lage, direkt am Wenzelsplatz;”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Sehr gutes Hotel, grosses Zimmer, freundliche Bedienung, besonders an der Rezeption, aber auch beim Frühstück, grosses Frühstücksbuffet, sehr saubere Zimmer, empfehlenswert, würde hier immer wieder gerne übernachten. Man kann vieles zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Peter_Dvorak, Manager von Ramada Prague City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Anton,
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung, die alle Arbeitnehmer für die nächste Verbesserung der Dienstleistungen, die bieten wir unseren Gästen.

Mit besten Grüßen

Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Sehr gute zentrale Lage. Personal freundlich, großes Frühstücksbuffet (leider ohne Abwechslung). Bin mit dem Fahrrad angekommen, der Blick an der Rezeption unbezahlbar :-)
Hatte Glück und ein Zimmer im sechsten Stock bekommen, super schöner Ausblick

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Peter_Dvorak, Manager von Ramada Prague City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um die weitere Verbesserung der Palette von Frühstück in unserem Restaurant für Ihren nächsten und noch glücklichen Besuch.

Oberndorf bei Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Prag. Es ist sehr ruhig und schön dort. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sind sehr sauber. Das Personal ist zwar sehr nett und freundlich, aber leider auch mundfaul. Das Frühstück ist auch in Ordnung nur leider nicht abwechslungsreich. Jeden Tag das gleiche. Würde hier immer wieder gerne übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Hotel-Dienstleistungen. Jede Meinung des Gastes, die wir zu schätzen wissen, ist für uns wichtig und behilflich und kann auch den Service weiter zu verbessern.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Sehr schönes und ruhiges Hotel mitten in der Innenstadt vo Prag. Große und sehr saubere Zimmer. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich würde hier immer wieder gerne übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt mitten auf der Touristenmeile. Das Hotel hat viele Aufzüge und wenn man es betritt fehlt man direkt über die Rezeption. Diese Chance wird aber leider von der Angestellten nicht genutzt. Die Angestellten sind leider sehr mundfaul. Das Frühstück ist in Ordnung aber nach 4 Tagen will man ich auch mal Abwechslung. Ach ja schlafen tut man auf einer Plastikunterlage und auch die Bettwäsche ist aus Plastik.

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Grand Symphonie könnte nicht besser gelegen sein. Direkt am Wenzelsplatz hat man nur Minuten in die Innenstadt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Für einen unglaublichen Preis bekamen wir eine Suite, die nicht nur viel zu groß war, sondern auch recht schmucklos. Aber immerhin viel Platz – und auf jeden Fall sauber und ruhig. Der Ausblick in den Hinterhof war nicht unbedingt ideal, aber wir waren nur eine Nacht, da ich das nicht so tragisch. Das Hotel war gut gebucht, hauptsächlich mit "älteren" Reisegruppen. Wir hörten viel Holländisch und Englisch. Unser Auto wurde vom Personal an einen unbekannten Ort gebracht – da war uns zwar erst etwas mulmig, aber uns wurde zugesichert, dass es eine sichere Garage sei. Wir bekamen unser Auto bei der Abreise auch in einem Stück wieder. Generell ist nichts gegen dieses Hotel einzuwenden, lediglich Ausstattung und Look sind eher 70er/80er-Jahre-mäßig und das Publikum war uns zu alt. Lage, Personal, Frühstücksbuffet waren durchaus sehr gut, sonst benötigten wir nichts, da wir auf Kurztrip waren...

• Aufenthalt April 2010
Mombasa
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Vorweg, die Lage ist, wenn man zentral wohnen moechte, unschglagbar. Man kann zu Fuss fast alle Sehenswuerdigkeiten erreichen, ebenso wie die Oper etc.
Aber - das Hotel ist ungepflegt, schmutzig und triste. Die Zimmer und Baeder sind geschmacklos und lieblos eingerichtet. Z.B. fehlt im Bad eine Ablage, im Schrank fehlen Kleiderbuegel etc. Zugegebenermassen Kleinigkeiten, die aber dementsprechend auch leicht zu beheben waeren und den Gast erfreuen wuerden. Leider gibt es recht viele Maengel dieser Art.
Der Service laesst zu wuenschen uebrig. Das Fruehstueck ist mittelmaessig.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Ramada Prague City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Prague City Centre

Anschrift: Vaclavske Namesti 41, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 der Businesshotels in Prag
Nr. 155 der Luxushotels in Prag
Nr. 168 der Familienhotels in Prag
Nr. 215 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Prague City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Prague City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Prague City Centre
Ramada Prague City Centre Prag
Ramada Prague City Centre Hotel Prague
Prague Ramada

Wenn Sie Ramada Prague City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.