Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Prague City Centre

Speichern Gespeichert
Ramada Prague City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Ramada Prague City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Vaclavske Namesti 820/41, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 218 von 668 Hotels in Prag
Bewertung schreiben

347 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    102
    160
    59
    16
    10
Bewertungen für
40
119
32
49
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten auf der Touristenmeile. Das Hotel hat viele Aufzüge und wenn man es betritt fehlt man direkt über die Rezeption. Diese Chance wird aber leider von der Angestellten nicht genutzt. Die Angestellten sind leider sehr mundfaul. Das Frühstück ist in Ordnung aber nach 4 Tagen will man ich auch mal Abwechslung. Ach ja schlafen tut man auf einer Plastikunterlage und auch die Bettwäsche ist aus Plastik.

    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Grand Symphonie könnte nicht besser gelegen sein. Direkt am Wenzelsplatz hat man nur Minuten in die Innenstadt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Für einen unglaublichen Preis bekamen wir eine Suite, die nicht nur viel zu groß war, sondern auch recht schmucklos. Aber immerhin viel Platz – und auf jeden Fall sauber und ruhig. Der Ausblick in den Hinterhof war nicht unbedingt ideal, aber wir waren nur eine Nacht, da ich das nicht so tragisch. Das Hotel war gut gebucht, hauptsächlich mit "älteren" Reisegruppen. Wir hörten viel Holländisch und Englisch. Unser Auto wurde vom Personal an einen unbekannten Ort gebracht – da war uns zwar erst etwas mulmig, aber uns wurde zugesichert, dass es eine sichere Garage sei. Wir bekamen unser Auto bei der Abreise auch in einem Stück wieder. Generell ist nichts gegen dieses Hotel einzuwenden, lediglich Ausstattung und Look sind eher 70er/80er-Jahre-mäßig und das Publikum war uns zu alt. Lage, Personal, Frühstücksbuffet waren durchaus sehr gut, sonst benötigten wir nichts, da wir auf Kurztrip waren...

  • Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mombasa
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Vorweg, die Lage ist, wenn man zentral wohnen moechte, unschglagbar. Man kann zu Fuss fast alle Sehenswuerdigkeiten erreichen, ebenso wie die Oper etc.
Aber - das Hotel ist ungepflegt, schmutzig und triste. Die Zimmer und Baeder sind geschmacklos und lieblos eingerichtet. Z.B. fehlt im Bad eine Ablage, im Schrank fehlen Kleiderbuegel etc. Zugegebenermassen Kleinigkeiten, die aber dementsprechend auch leicht zu beheben waeren und den Gast erfreuen wuerden. Leider gibt es recht viele Maengel dieser Art.
Der Service laesst zu wuenschen uebrig. Das Fruehstueck ist mittelmaessig.

  • Aufenthalt April 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Positiv
Hotel ist direkt am Wenzelplatz im Prag City Centrum
Kostenfreies Internet über Euroagentur
Negativ
-Parken pro Tag zu teuer
-Personal nur eingeschränkt freundlich
-Frühstücksbuffet ist schlecht im Geschmack passend zur Landesspeise kann man das Essen generell ehr nicht empfehlen, fettig, oft schlecht zubereitet.
-Sprechen zwar Englisch verstehen leider trotzdem nur Bahnhof
-Zimmer oft schmutzig Handtücher werden nicht gewechselt auch wenn diese deutlich erkennbar auf dem Boden liegen
-Kloopapier habe ich mir im Supermarkt selber gekauft !!
-Staub unterm Bett von vor einigen Jahren !
-Flecken in der Bettwäsche
-Abfluss im Zimmer schon bei Ankunft verstopft ich musste das Problem selber lösen!
-Dusche verkalkt nur noch eingeschränkt funktionsfähig alles im großen und ganzen hat man den Eindruck das alles runtergekommen ist und vergammelt und auch nur schlecht gepflegt wurde.
-Das Putzpersonal macht seinen Job nicht richtig
-die Hygienischen Zustände beim Frühstück lasse ich besser undokumentiert auf jeden Fall sehr unapetittlich und zum abgewöhnen
- Rezeption zwar 24 Stunden da Sicherheit gibt das trotzdem nicht es kann jeder rein und rauslaufen, Wertsachen besser verschliessen
- das Hotel ist im Verhältnis zum Preis nur bedingt empfehlenswert

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Ich bewerte sonst eher selten Hotels, obwohl ich ne Menge davon zu sehen bekomme. Das Ramada Grand Hotel Symphony in Prag jedoch war unter aller S...

So war beispielsweise der Service für ein 4* Haus wirklich sehr langsam, unmotiviert und schlecht. Alles dauert ewig. Allein der Check-In-Prozess zog sich bei insgesamt 2 Anläufen (weil wir zunächst vor der Check-In-Time um 14 Uhr erschienen) ewig hin. Da musste hier noch ein Dokument gesucht werden und dies und das unterschrieben werden. Dann sollte das ganze vorab bezahlt werden. Das beste jedoch ist gewesen, dass der Portier mich nach der Bezahlung mit meiner AMEX-Karte darüber informiert hat, welcher interner Umrechungsfaktor von tschechischen Kronen zu Euro im Ramada angewendet wird. Aus den ursprünglichen 260 Euro wurden dann mal eben 310 Euro.

Das Zimmer war glücklicherweise zum ruhigen Teil der Straße also in den Hof raus. Allerdings war das Zimmer Zimmer durch zwei Balken/Säulen so eng, dass man sich kaum darin bewegen konnte. Das Frühstück war für ein 4* Haus unterirdisch schlecht: Dosenobst, Instant-Saft, kein Service am Tisch usw....

Insgesamt also eine schlechte Bewertung für das Ramada Grand Hotel Symphony.

  • Aufenthalt Dezember 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Gutes Hotel mit grossen und sauberen Zimmern. Freundliches Personal. Sehr gute City-Lage - alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ramada Prague City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Prague City Centre

Anschrift: Vaclavske Namesti 820/41, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 131 der Businesshotels in Prag
Nr. 154 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 162 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Prague City Centre 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Travelocity, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Prague City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Prague City Centre
Ramada Prague City Centre Prag
Ramada Prague City Centre Hotel Prague
Prague Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Prague City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.