“Top-Hotel an super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Liberty

Hotel Liberty gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Liberty
4.0 von 5 Hotel   |   ul 28 rijna 11 | Stare Mesto, Prague 1, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 38 von 668 Hotels in Prag
“Top-Hotel an super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schön eingerichtetes Hotel an Top-Lage. Es befindet sich direkt in der Innenstadt in der Fussgängerzone. Metro ist in unmittelbarer Nähe. Service ist senr gut und das Personal ist freundlich. Das zweistöckige Hotelzimmer ist einfach genial. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013, Paar

Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel ist von der Lage optimal gelegen, punktet ebenfalls bei der Kompetenz und Freundlichkeit des Service! Die Zimmer sind groß, sauber und sehr schön, das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl! Ich bin mehr als zufrieden und werde wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Im Schneegestöber fanden wir mitten im Trubel der Stadt Prag eine Idylle: ein wunderschönes und geschmackvoll eigerichtetes Zimmer, einen sehr guter Service sowohl in der Lobby als auch im Zimmer, dazu ein großartiges Frühstücksbuffet mit freundlichem Service und in einer gemütlichen Atmosphäre. Das alles perfekt gelegen, denn die U-Bahn-Station liegt direkt vor der Tür und die Altstadt ist fußläufig bequem zu erreichen. Unser Fazit: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotel-Liberty, Director of Sales von Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die schönen Worte, die Sie über unser Hotel geschrieben haben. Ich hoffe, dass wir Sie wieder in unserem Hotel willkommen könnten. Meine besten Grüße Michal Hrebicek, Sales Manager.
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß ablaufen. Nebenan werden umfangreiche Umbauarbeiten durchgeführt, aber wir wollten eh um 07.30 Uhr am Morgen geweckt werden. Das Wetter hat einmal wieder mitgespielt, somit hatten wir eine schöne viertätige Städtetour.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Coswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Bei klirrender Kälte fanden wir einen sehr warmherzigen Empfang in einem gut geheiztem Hotel vor.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und urgemütlich. In Rot -Grün fühlt man sich einfach wohl!
Das Frühstücksbufett in einem farblich sehr harmonisch gestaltetem Gewölbe ließ keine Wünsche offen.
Die günstige Lage des Hotels ist ein Bonus, um das bezaubernde Prag zu Fuß zu entdecken.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir haben hier 3 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Es handelt sich um ein sehr stilvoll eingerichtetes und sauberes Hotel in zentraler Lage. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Die Lage ist super - U-Bahn direkt vor der Haustür, Sehenswürdigkeiten fußläufig max. 10 Minuten. Das Frühstück war perfekt.
Definitiv empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mülheim-Karlich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Es war wirklich alles wie auf den Fotos. Die Lage ist einmalig. Direkt am Wenzelsplatz. Alle Sehenswürdigkeiten kann mann zu Fuß erreichen, so dass man auch tagsüber immer wieder im Hotel Halt machen kann. Die Zimmer sind sehr sauber, luxuriös und gemütlich eingerichtet. Auch das Bad ist makellos. Besonders aufgefallen ist mir, wie nett und zuvorkommend das Personal ist. Dieses Hotel weiß wirklich, was Kundenservice heißt und das nicht nur für tschechische Verhältnisse.

Zimmertipp: Am besten sind die Zimmer Richtung Innenhof.
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Liberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liberty

Anschrift: ul 28 rijna 11 | Stare Mesto, Prague 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Prag
Nr. 33 der Luxushotels in Prag
Nr. 39 der Romantikhotels in Prag
Nr. 42 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liberty 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, T4B, Expedia, Booking.com, Cheap Tickets, TripOnline SA, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liberty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liberty Prag
Liberty Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Liberty besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.