“Sauberes, gemütliches Hotel mit zuvorkommendem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Liberty

Hotel Liberty gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Liberty
4.0 von 5 Hotel   |   28. Rijna 376/11 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Sonderpreis
€119 (EUR)
Nr. 33 von 662 Hotels in Prag
Mülheim-Karlich, Deutschland
“Sauberes, gemütliches Hotel mit zuvorkommendem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Es war wirklich alles wie auf den Fotos. Die Lage ist einmalig. Direkt am Wenzelsplatz. Alle Sehenswürdigkeiten kann mann zu Fuß erreichen, so dass man auch tagsüber immer wieder im Hotel Halt machen kann. Die Zimmer sind sehr sauber, luxuriös und gemütlich eingerichtet. Auch das Bad ist makellos. Besonders aufgefallen ist mir, wie nett und zuvorkommend das Personal ist. Dieses Hotel weiß wirklich, was Kundenservice heißt und das nicht nur für tschechische Verhältnisse.

Zimmertipp: Am besten sind die Zimmer Richtung Innenhof.
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie

• Hebräische zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren Anfang Juni mit einem befreundeten Paar zu Gast und waren begeistert!
Sehr netter Service, tolle Zimmer (v.a. Zimmer 14), wahnsinnig tolle Lage gleich neben dem Wenzelsplatz und ein leckeres Frühstück- was will man mehr für einen wirklich akzeptalen Preis!
Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel ist in einer Ladenstraße, direkt bei einem Metro Knotenpunkt. Genial, auch wenn man mit schwerem Gepäck unterwegs ist: vom Flughafen nimmt man den Bus 119 bis zur Endstation der Metro Linie A, dann per Lift in die Metro, bis Mustek fahren, rauf mit dem Lift und man steht direkt vor dem Hoteleingang.
Ich hatte online zwei Einzelzimmer mit Kingsize Bett gebucht und im voraus bezahlt. Bei der Ankunft gab man mir zuerst nur 1 Zimmer und als ich interveniert habe, dann ein zweites. Das war ein Behinderten Zimmer mit riesiegem, rollstuhlgängigen Bad, aber kleinem Bett. War nicht was ich gebucht hatte. Geschlafen haben wir trotzdem ausgezeichnet. Super Matratzen und total ruhig - null Lärm von außen.
Frühstück war ok, nichts besonderes und im Untergeschoss.

• Aufenthalt Dezember 2010
MichalHrebicek, Director of Sales von Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2011
Sehr geerter Gast,
ich bedanke mich für Ihre schönen Worte über Vorteile unseres Hotel und ich entschuldige mich für das Problem mit der Reservierung. Wenn Sie nächstes Mal unsere schöne Stadt besuchen würden, stehen wir Ihnen wieder gerne in Verfügung.
Michal Hrebicek

Sie waren bereits im Hotel Liberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liberty

Anschrift: 28. Rijna 376/11 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Prag
Nr. 27 der Familienhotels in Prag
Nr. 28 der Luxushotels in Prag
Nr. 30 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liberty 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Cancelon, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liberty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liberty Prag
Liberty Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Liberty besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.