“Nicht so toll” 2 von 5 Sternen

Nr. 421 von 662 Hotels in Prag
Faro, Portugal
“Nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich habe hier zwei Nächte verbracht und es wirklich nicht toll. Vielleicht gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Zimmern, denn meine Kollegen fanden ihre Zimmer zwar auch nicht gut, aber wenigstens passabel. Das Personal ist nicht besonders freundlich und das Frühstück ist schlecht.
Das Bett in meinem Zimmer war kaputt, die Vorhänge gingen nicht richtig zu, es gab keine Dusche und die Badewanne war nicht benutzbar, weil es keinen Stöpsel gab. Das Zimmer war ganz anders als bei der Buchung beschrieben, es gab z.B. keinen Kühlschrank und auch kein Satellitenfernsehen. Mein Zimmer ging auf die Ladefläche eines Supermarkts hinaus, dort beginnt die Arbeit und damit der Lärm um 6:30 morgens, auch Sonntags.
Also auf dieses Hotel kann man verzichten.

Izmir, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich habe in Prag an einer Konferenz teilgenommen und habe 4 Nächte im Hotel Geo verbracht. Es ist einfach, billig, aber ehrlich: Kein besonderer Luxus, aber seinen Preis wert. Ich habe in der Hochsaison, als die meisten Hotels in Prag ausgebucht waren, 40 Euro pro Nacht für ein Einzelzimmer bezahlt. Das Frühstück war wahrscheinlich das schlechteste an diesem Hotel, sehr ärmlich, kein Obst, schlechter Nescafé. Der Pub gegenüber dem Hotel auf der Perunova Straße ist sehr gut (kein Frühstück allerdings) und in der Nähe habe ich leckeres vietnamesisches Essen gegessen....Das Hotel ist nur ein paar Meter von der Metro Station entfernt (3 oder 4 Haltestellen ins Zentrum), und genau in der Mitte zwischen dem historischen Zentrum und dem Neuen Jüdischen Friedhof (Kafkas Grab). Ich würde das Hotel Leuten empfehlen, die nicht so viel Geld ausgeben möchten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Ein Hotel mit guter Lage, der Innenstadt ist gut zu Fuß oder mit ÖPNV zu erreichen.
Minus für die Service; leider war die Sprachkenntisse der Empfangspersonal sehr begrenzt und somit wurde unsere Beswchwerden über defekte Glühbirnen etc wohl nicht verstanden?
Die Frühstück war ziemlich gut aber Brotsortiment = 2 Sorten Toast ein bißchen wenig für ein 3 Sternehotel, auch das es kein Kaffee gab sondern nur Pulverkaffe ist für die Kategorie eindeutig zu wenig.
Durch die belebte Straße an die Vorderseite und die Wahrenannahme eines Supermarkts auf die Hofseite ist es ziemlich laut, auch nachts und früh morgens,
Auch wenn die Zimmerpreise zemlich günstig sind stimmt hier leider nich der Pres-/Leistungsverhältnis ganz

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Sie waren bereits im Geo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geo

Anschrift: Perunova 1259/16, Prag, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 421 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Geo 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geo Prag

Wenn Sie Geo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.