“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Deco Imperial

Art Deco Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Deco Imperial
5.0 von 5 Hotel   |   Na Porici 1072/15, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 42 von 663 Hotels in Prag
Mannheim, Deutschland
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben ein Wochenende in Prag verbracht! Das Hotel hat duchaus zu einem schönen Wochenende beigetragen. Die Optik ist ein echter Hingucker. Das Personal ist sehr freundlich!
Die Zimmer sind angenehm gross!
Allerdings erwarte ich in dieser Klasse kostenloses Wlan!
Und noch ein kleiner Tipp - als Hotelgast sollte es möglich sein im Cafe ohne Reservierung zwischendurch einen Kaffee zu bekommen!
Ansonsten wirklich empfehlenswert!

Zimmertipp: Das Hotel liegt sehr zentral, empfindliche Gäste sollten nach zimmern auf der Rückseite fragen, da i ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ich habe im Imperial schon mehrmals geschlafen und das Hotel ist jedes Jahr besser und besser. Sie haben neue Kosmetik - L´Occitane, neue Matrazen, die sehr bequem sind und wir immer nettes Personal und tolles Frühstück im Cafe Imperial. Wir kommen bestimmt wieder - der Aufenthalt ist immer ein Erlebnis füur uns und wir sind immer unterwegs,...

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war im Januar diesen Jahres für vier Nächste im Hotel Imperial. Insgesamt habe ich den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war gross und sehr bequem. Das Internet in dem ganzen Hotel war sehr schnell und es ist uberall kostenfrei. Ich empfehle das Executive Zimmer zu reservieren. Besuchen Sie einen Tisch zum Abendessen im Hotel Restaurant - dem beruhmten Cafe Imperial. Das Cafe wurde fruher von Franz Kafka besucht. Wir haben im Imperial schon zum funften Mal gewohnt und wir kommen gerne wieder....

Zimmertipp: Buchen Sie ein Executive Zimmer - der Zuschlag ist nicht so gross.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Art Deco Imperial Hotel in Prag liegt unweit der verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Sie können sowohl den Wenzelsplatz als auch die Karlsbrücke oder den Rathausplatz in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.
Für das Hotel selbst ist es empfehlenswert, Zimmer in oberen Stockwerken zu buchen, da es dort ruhiger ist. Sowohl die Bedienung an der Reception als auch im Cafe ist sehr bemüht und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Ein rundherum angenehmes Haus, welches ich ohne Augen zudrücken weiter empfehle!

Zimmertipp: Wir buchten Zimmer nach "hinten", wegen der Ruhe. Es ist zwar die Aussicht nicht so pricke ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich war im Sommer diesen Jahres für zwei Nächste im Hotel Imperial. Insgesamt habe ich den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir drei Stunden vor der Check-In-Zeit ankamen, gab man uns direkt einen Zimmerschlüssel. Die Zimmer sind zwar für ein 5-Sterne-Hotel eher klein, aber dafür sehr komfortabel, sauber und hübsch eingerichtet. Über das Frühstück im schönen Café Imperial kann ich nur Positives sagen. Flotter und freundlicher Service, große Auswahl und Caféspezialitäten wie Cappucino etc. ohne Aufpreis. Auch das Abendessen, was wir im Imperial eingenommen haben, ist sehr zu empfehlen. Ein gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ende August verbrachten wir zwei Nächte in diesem Hotel. Wir waren mit dem Auto unterwegs. Bei Ankunft wurde das Auto vom Personal sicher in der Tiefgarage eingeparkt.(Kosten 25 Euro pro Nacht) An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und innerhalb weniger Minuten hatten wir unser Zimmer.
Dieses ließ keine Wünsche offen. Trotz der Lage an einer belebten Straße hörte man vom Straßenlärm nichts und konnte ungestört schlafen.
Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage zum Stadtzentrum ist sehr gut. Wir sind einmal mit der Metro in die Stadt gefahren, haben aber festgestellt, daß es zu Fuß schneller geht. Innerhalb von 15 bis 20 Minuten ist man inmitten der Sehenswürdigkeiten.
Der Service war sehr gut. Als man bemerkte, daß ich Geburtstag hatte, versüßte man uns den Abend mit einer Flasche Champagner auf dem Zimmer !
Wir würden jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Meine Partnerin und ich waren über ein Wochenende im Art Deco Imperial. Die Halle wirkt weniger mondän als auf den Fotos - wir fühlten uns aber gleich sehr wohl - Dank der echten, spürbaren Atmosphäre eines Hotels mit langer Tradition, dem professionellen Empfang, Valet-Parking...
Das Zimmer ließen nichts vermissen, was wir von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Die zentrale Lage ist ideal für Spaziergänge durch die Sehenswürdigkeiten Prags, insbesondere die Altstadt, Karlsbrücke, Prager Burg...
Das Frühstück im Cafe Imperial - eine unglaubliche Auswahl - alles frisch - und mehr als ausreichend - ein Traum für Anspruchsvollste.
Ein absolut außergewöhnliche Erlebnis ist ein Abendessen im hoteleigen Restaurant Cafe Imperial. Es ist ein Restaurant, dass uns durch das Original Jugendstil-und Art-Deco Ambiente, ein hochprofessionelles, unaufdringliches aber hochaufmerksames Personal und die Speisen mehr als nur beeindruckt hat. Kein Wunder: hier kocht der beste Koch Tschechiens. TIPP: reservieren Sie rechtzeitig - das Restaurant ist mit Hotelgästen, Pragern, Touristen ("normal gut gekleidet") besetzt. Die Atmosphäre ist im besten Sinn "lebendig", international - wir haben uns wohl und aufgehoben gefühlt wie kaum sonst wo! Noch ein TIPP: Wir wählten als Begleitung zum Essen mährische Weine - fabelhaft - die Weine sind hervorragend - vom Preis her - unschlagbar. Bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder das Art Deco Imperial wählen - und wenn noch nicht ist ausgebucht - werden wir Silvester 2013 dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nove Mesto (New Town)
Art Nouveau Palace Hotel
Art Nouveau Palace Hotel
Nr. 62 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Art Deco Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Deco Imperial

Anschrift: Na Porici 1072/15, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Nr. 27 der Romantikhotels in Prag
Nr. 27 der Businesshotels in Prag
Nr. 35 der Familienhotels in Prag
Nr. 37 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Art Deco Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Prag
Cafe Imperial Prag
Art Deco Imperial Hotel Prag
Art Deco Imperial Prague
Imperial Prag
Hotel Art Deco Imperial Prag

Wenn Sie Art Deco Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.