“Ein angenehmes Hotel in bester Lage...” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 41 von 668 Hotels in Prag
Salzburg, Österreich
“Ein angenehmes Hotel in bester Lage...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Art Deco Imperial Hotel in Prag liegt unweit der verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Sie können sowohl den Wenzelsplatz als auch die Karlsbrücke oder den Rathausplatz in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.
Für das Hotel selbst ist es empfehlenswert, Zimmer in oberen Stockwerken zu buchen, da es dort ruhiger ist. Sowohl die Bedienung an der Reception als auch im Cafe ist sehr bemüht und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Ein rundherum angenehmes Haus, welches ich ohne Augen zudrücken weiter empfehle!

Zimmertipp: Wir buchten Zimmer nach "hinten", wegen der Ruhe. Es ist zwar die Aussicht nicht so pricke ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

1.259 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich war im Sommer diesen Jahres für zwei Nächste im Hotel Imperial. Insgesamt habe ich den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir drei Stunden vor der Check-In-Zeit ankamen, gab man uns direkt einen Zimmerschlüssel. Die Zimmer sind zwar für ein 5-Sterne-Hotel eher klein, aber dafür sehr komfortabel, sauber und hübsch eingerichtet. Über das Frühstück im schönen Café Imperial kann ich nur Positives sagen. Flotter und freundlicher Service, große Auswahl und Caféspezialitäten wie Cappucino etc. ohne Aufpreis. Auch das Abendessen, was wir im Imperial eingenommen haben, ist sehr zu empfehlen. Ein gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ende August verbrachten wir zwei Nächte in diesem Hotel. Wir waren mit dem Auto unterwegs. Bei Ankunft wurde das Auto vom Personal sicher in der Tiefgarage eingeparkt.(Kosten 25 Euro pro Nacht) An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und innerhalb weniger Minuten hatten wir unser Zimmer.
Dieses ließ keine Wünsche offen. Trotz der Lage an einer belebten Straße hörte man vom Straßenlärm nichts und konnte ungestört schlafen.
Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage zum Stadtzentrum ist sehr gut. Wir sind einmal mit der Metro in die Stadt gefahren, haben aber festgestellt, daß es zu Fuß schneller geht. Innerhalb von 15 bis 20 Minuten ist man inmitten der Sehenswürdigkeiten.
Der Service war sehr gut. Als man bemerkte, daß ich Geburtstag hatte, versüßte man uns den Abend mit einer Flasche Champagner auf dem Zimmer !
Wir würden jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Meine Partnerin und ich waren über ein Wochenende im Art Deco Imperial. Die Halle wirkt weniger mondän als auf den Fotos - wir fühlten uns aber gleich sehr wohl - Dank der echten, spürbaren Atmosphäre eines Hotels mit langer Tradition, dem professionellen Empfang, Valet-Parking...
Das Zimmer ließen nichts vermissen, was wir von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Die zentrale Lage ist ideal für Spaziergänge durch die Sehenswürdigkeiten Prags, insbesondere die Altstadt, Karlsbrücke, Prager Burg...
Das Frühstück im Cafe Imperial - eine unglaubliche Auswahl - alles frisch - und mehr als ausreichend - ein Traum für Anspruchsvollste.
Ein absolut außergewöhnliche Erlebnis ist ein Abendessen im hoteleigen Restaurant Cafe Imperial. Es ist ein Restaurant, dass uns durch das Original Jugendstil-und Art-Deco Ambiente, ein hochprofessionelles, unaufdringliches aber hochaufmerksames Personal und die Speisen mehr als nur beeindruckt hat. Kein Wunder: hier kocht der beste Koch Tschechiens. TIPP: reservieren Sie rechtzeitig - das Restaurant ist mit Hotelgästen, Pragern, Touristen ("normal gut gekleidet") besetzt. Die Atmosphäre ist im besten Sinn "lebendig", international - wir haben uns wohl und aufgehoben gefühlt wie kaum sonst wo! Noch ein TIPP: Wir wählten als Begleitung zum Essen mährische Weine - fabelhaft - die Weine sind hervorragend - vom Preis her - unschlagbar. Bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder das Art Deco Imperial wählen - und wenn noch nicht ist ausgebucht - werden wir Silvester 2013 dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in diesem sehr schönen Hotel gewohnt. Das Hotel wurde aufwendig renoviert und die alte Bausubstanz restauriert. Die originalen Kacheln an den Wänden erscheinen in einem neuen Glanz. Besonders beeindruckend kann man das in dem zum Hotel gehörigen Café Imperial bewundern, in dem grosse Flächen der Wände und der Decken in sehr schönem hellen Kacheldecor gestaltet ist. Die modernen Accessoires des Jugendstils sind zum Teil etwas überzogen und kitschig, das trifft vor allem auf die Zimmer zu. Das Mobiliar und die Teppiche sind sehr gut ausgewählt. Das Frühstücksbüffet wird im Café eingenommen und ist reichhaltig und von guter Qualität. Der Serviceteam ist sehr aufmerksam und jederzeit hilfsbereit, dabei sehr kompetent. Man kann im Hotel zu einem guten Kurs Geld wechseln. Die Lage des Hotels ist sehr gut, 2 Gehminuten zum Platz der Republik, dem Tor der Altstadt. Es empfiehlt sich rechtzeitig über Bookingcom zu buchen, da erzielt man einen sehr fairen Preis (116 € DZ/Früh.)

• Aufenthalt August 2013
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe im Imperial Hotel schon zum zweiten Mal gewohnt und es war wieder ein schönes Erlebnis, ich wurde upgraded und habe im Zimmer 303 gewohnt, das mir sehr gefallen hat. Das Früuhstück im Cafe Imperial hat mir sehr geschmeck und man kann schon sogar auch Cappuccino ohne extra Gebühr bestellen und auch für Internet muß man nicht mehr zahlen. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren Mitte März drei Nächte im Imperial. Es mag nicht das schönste Art Deco-Hotel in Prag sein, aber es ist sehr schön. Das Frühstück ist zuweilen etwas chaotisch, aber das Personal behält einen klaren Kopf und stets die freundliche Haltung. Den Wellnessbereich lieber auslassen, sehr klein und nicht sehr sauber, bzw. nicht genügend häufig gereinigt. Hab in der Sauna selber den Boden getrocknet und Handtücher gesammelt. Highlight ist das Personal im sehr schönen Restaurant und dessen professionelle Herzlichkeit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Art Deco Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Deco Imperial Hotel

Anschrift: Na Porici 15 | Praha 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 14 der Businesshotels in Prag
Nr. 29 der Romantikhotels in Prag
Nr. 35 der Luxushotels in Prag
Nr. 45 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Art Deco Imperial Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Splendia, T4B, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Prag
Cafe Imperial Prag
Art Deco Imperial Hotel Prag
Art Deco Imperial Prague
Imperial Prag
Hotel Art Deco Imperial Prag

Wenn Sie Art Deco Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.