“Super Luxus Hotel !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Deco Imperial

Art Deco Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Deco Imperial
5.0 von 5 Hotel   |   Na Porici 1072/15, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 663 Hotels in Prag
Nürnberg, Deutschland
“Super Luxus Hotel !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Imperial Art Deco Hotel ist wunderschön! Ganz nah von Zentrum entfernt, nur wenige Minuten zu Fuss. U-Bahn ganz in der nähe und auch eine leckere private Bäckerei und tolle Geschäfte. Das Hotelzimmer war Luxus pur! Grosses Zimmer (Kaffeemaschine, Teekanne - zum kostenlosen Nutzung), grosses Bett (sehr bequem), schönes Badezimmer mit Badewanne (Bademantel zur Verfügung) - perfekt und alles sauber. Frühstück auf´s Zimmer - fantastisch!
Zimmerservice und Hotelpersonal sehr nett und entgegenkommend. Der Chef an der Reception (Jan Hamouz) sehr hilfsbereit und sehr professionel. Mehr könnte man sich wirklich nicht wünschen. Bestimmt kommen wir wieder. TOP HOTEL zum Empfehlen !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
JanVisek, Manager von Art Deco Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Sehr geehrte Frau Jana,

vielen Dank für Ihre super possitive Bewertung. Ich werde ganz gerne unserem Front Office Manager, Herrn Jan Hamouz, Ihre Grüße ausrichten.

Alle unseren Zimmer und Suiten sind sehr gut ausgestattet und in jedem Executive Zimmer ( Zimmerkategorie in der Sie gewohnt haben), können unsere Gäste Kaffeemaschine und Teekanne ohne Gebühr benutzen. Alle Suiten sind sogar mit Nespresso Machinen ausgestatten.

Es würde uns sehr freuen, Sie im Art Deco Imperial Hotel in Prag bald begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Jan Víšek, Sales Manager

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel hat eine Superlage, alles in Laufweite, im Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind unglaublich sauber, sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet und der Service dort waren einfach fantastisch. Wir waren sehr zufrieden, können nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Muss ich nur Empfehlen, nettes und professionelles Personal, leckere Küche.Hotelzimmern schön gross, reichhaltiges Frühstück, ideale Lage Prag zu besichtigen. Super Stimmung im Restaurant. Ich komme bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Dieses Hotel ist einfach ein Muss....wunderschone Dekoration, nettes Personal und auch Fruhstuck im Cafe Imperial. Unser Zimmer war gross, mit einer sehr bequemten Matrazze, Kaffee Maschine die man kostenlos nutzen kann und auch zwei Toiletten. Namesti Republiky mit dem Gemeindehaus nur 3 MInuten zu Fuss erreichbar. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Berchtesgaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Sehr schones Hotel !!! Eignet sich sehr gut für einen Städte Tripp. Ich habe hier 4 Nachte im September gewohnt und ich war im Imperial sehr zufrieden. Schone Zimmer, nette Mitarbeiter und gunstige Preise. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel ist unglaublich schön. Wir haben im Zimmer 409a gewohn. Es ist wunderschönes Zimmer mit dem Blick auf das historische Gemeindehaus. Das Personal war sehr freunlich, es ist nur schade, dass nicht alle Deutsch sprechen. Wir haben auch das Café Imperial besucht und waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer 409a
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Dieses Hotel sollte jeder man besuchen! Es ist ganz anders als die anderen Hotels, hier kann man die Atmosphaere erleben... mein Zimmer Nummer 405 war gross und sehr gut ausgestatten - Kaffeemaschine ohne Gebuehr, grosses Bad,...alles tip top sauber. Das Fruehstuck ist sehr gut, es wird im beruehmten Café Imperial serviert. Ich kommen bestimmt bald wieder!

Zimmertipp: Besuchen Sie das Café auf fuer Abendessen.
  • Aufenthalt September 2012, Business
JanVisek, Manager von Art Deco Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter "Wolfgang W", haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten! Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie bei uns zufrieden war. Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie nach Prag wieder kommen möchten, es würde mich sehr freuen Sie bei uns im Haus persönlich willkommen. Freundliche Grüße aus der goldenen Stadt Prag, Jan Víšek, Sales Manager

Sie waren bereits im Art Deco Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Deco Imperial

Anschrift: Na Porici 1072/15, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Nr. 12 der Businesshotels in Prag
Nr. 26 der Romantikhotels in Prag
Nr. 27 der Familienhotels in Prag
Nr. 28 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Art Deco Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, T4B, Agoda, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Prag
Cafe Imperial Prag
Art Deco Imperial Hotel Prag
Art Deco Imperial Prague
Imperial Prag
Hotel Art Deco Imperial Prag

Wenn Sie Art Deco Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.