“Tolles Boutique-Hotel mit Blick auf die Karlsbrücke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rezidence Lundborg

Rezidence Lundborg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rezidence Lundborg
3.5 von 5 Hotel   |   U Luzickeho Seminare 3, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 71 von 668 Hotels in Prag
Kailua, HI
“Tolles Boutique-Hotel mit Blick auf die Karlsbrücke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben dieses Boutique-Hotel geliebt, unser Aufenthalt dauerte 8 Nächte, weil Mutti schon älter ist und sehr langsam läuft. Wir hatten die Executive Suite mit Küche. Mutti hatte das große Bett im Schlafzimmer und ich das Bettsofa im Wohnzimmer. Die Wanne mit Dusche ist typisch europäisch, was heißt, man muss in die Wanne steigen und den Duschkopf in der Hand halten. Den Blick aus dem dritten Stock über die Karlsbrücke fanden wir toll, wir konnten zusehen, wie der Stadtschreier sein "Alles in Ordnung" ausrief und auf seiner Trompete blies. Wir haben für die Fahrt vom und zum Flughafen ganz problemlos den vom Hotel empfohlenen Stadtautoservice genutzt. Das Frühstück war toll. Wer früh viel Kaffee trinkt, möchte vielleicht seinen eigenen GROSSEN Kaffeebecher mitbringen. Das Hotel, wie die meisten Boutiquehotels hier, liegt an einer gepflasterten Straßen mit leichtem Gefälle, daher sollte man bequemes Schuhwerk mitbringen. Das Hotel liegt direkt neben der Karlsbrücke, daher kann man die meisten Sachen zu Fuß erreichen. Es gibt so viel zu sehen. Es war kalt, als wir nachts über die Brücke gelaufen sind, aber so eine tolle Stimmung. Ich würde wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich toll - das Flair ist klasse. Es ist sehr gepflegt, sehr sauber. Meine Lobeshymnen würden sich nur wiederholen. Aus diesem Grunde erwähne ich nur das, was noch nicht erwähnt wurde. Es gibt keinen Parkplatz am Hotel. Jedoch ist das gar kein Problem, weil ein dauerhaft bewachter Parkplatz in 2 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Zum Auspacken kann man allerdings direkt vor das Hotel fahren.
Wir haben mit unseren zwei Kindern übernachtet - alles hat reibungslos geklappt - all unsere Wünsche wurden erfüllt.
Wir Kommentar auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Dieses Hotel hat wirklich Flair und die Lage direkt an der Karlsbrücke war atemberaubend!! Das Appartement war extrem gross, mit allen Annehmlichkeiten wie Mini Bar, Whirlpool, extra Wc, zwei getrennte Schlafzimmer, super zum Relaxen!!! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und die Kulturmeile mit all den Sehenswürdigkeiten liegt direkt vor der Haustüre. Auto abgestellt ganz in der Nähe- Konzerthaus Rudolfinum- bewachte Garage 24 h und das Essen wie schon erwähnt um die Ecke im Kampa Park Restaurant teuer jedoch sehr,sehr fein mit der Terrasse an der Moldau gelegen!!! Wir kommen demnächst wieder und freuen uns schon.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ein wirklich tolles Hotel in einem 700 Jahre alten Gebäude. Preis war angemessen (160.-- Euro pro Nacht für zwei Personen in einer Juniorsuite mit Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer). Sehr schön renovierte großzügige Zimmer. Lage direkt an der Karlsbrücke auf der Kleinseite, trotzdem sehr ruhig - wir hatten ein Zimmer mit Fenstern zur Karlsbrücke. Alle Prager Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet war gut, wenngleich ein wenig Abwechslung nett gewesen wäre. Freundliches Personal, das allerdings kein Deutsch spricht, sondern nur Englisch. Einziges Manko: Duschen nur in der Badewanne möglich - aber leider ohne Duschvorhang oder Abtrennung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
manchester england
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Mein Freund und ich sind gerade von einem 4-tägigen Urlaub in Prag zurückgekommen, wo wir im Rezidence Lundborg übernachteten. Was für ein tolles Hotel. Es ist direkt am Ende der Karlsbrücke (an der Seite des Palasts). Die Zimmer waren fantastisch. Wir hatten ein großes, helles und luftiges Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, einen großen Wohnbereich mit KOSTENLOSEM Internet (toll, um Sachen in Prag zu finden, während man noch hier ist, wie z.B. Restaurants), im Schlafzimmer und im Wohnbereich hatten wir jeweils einen Fernseher, unser Badezimmer war riesig und hatte ein tolles Whirlpool-Bad. Es gab auch einen Kühlschrank und einen Herd, wenn man hier etwas essen wollte, aber da es so billig ist, draußen zu essen, haben wir das nicht gebraucht. Wir können dieses tolle Hotel empfehlen, die Angestellten waren sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Man kann toll im Café Bufee Restaurant essen - man kommt hin, wenn man die Stufen hoch zur Karlsbrücke geht, dort dann rechts, die Straße hoch einige Meter, beim Supermarkt links die Straße zur Malteser-Kirche ... und dann ist das Café/Restaurant gegenüber an der Ecke. Wir sind sehr spät aus Prag zurückgekommen und die Fluggesellschaft hat uns ein Zimmer im Crown Plaza gegeben, was ziemlich weit außerhalb der Stadt war und absolut nicht so nett wie das Lundborg.

Sie waren bereits im Rezidence Lundborg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rezidence Lundborg

Anschrift: U Luzickeho Seminare 3, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 35 der Familienhotels in Prag
Nr. 171 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rezidence Lundborg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rezidence Lundborg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rezidence Lundborg Prag
Residence Lundborg Prag
Rezidence Lundborg Prague
Rezidence Lundborg Hotel Prague

Wenn Sie Rezidence Lundborg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.