“Wirklich tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rezidence Lundborg

Rezidence Lundborg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rezidence Lundborg
3.5 von 5 Hotel   |   U Luzickeho Seminare 3, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 71 von 668 Hotels in Prag
Hamburg
“Wirklich tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ein wirklich tolles Hotel in einem 700 Jahre alten Gebäude. Preis war angemessen (160.-- Euro pro Nacht für zwei Personen in einer Juniorsuite mit Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer). Sehr schön renovierte großzügige Zimmer. Lage direkt an der Karlsbrücke auf der Kleinseite, trotzdem sehr ruhig - wir hatten ein Zimmer mit Fenstern zur Karlsbrücke. Alle Prager Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet war gut, wenngleich ein wenig Abwechslung nett gewesen wäre. Freundliches Personal, das allerdings kein Deutsch spricht, sondern nur Englisch. Einziges Manko: Duschen nur in der Badewanne möglich - aber leider ohne Duschvorhang oder Abtrennung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

manchester england
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Mein Freund und ich sind gerade von einem 4-tägigen Urlaub in Prag zurückgekommen, wo wir im Rezidence Lundborg übernachteten. Was für ein tolles Hotel. Es ist direkt am Ende der Karlsbrücke (an der Seite des Palasts). Die Zimmer waren fantastisch. Wir hatten ein großes, helles und luftiges Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, einen großen Wohnbereich mit KOSTENLOSEM Internet (toll, um Sachen in Prag zu finden, während man noch hier ist, wie z.B. Restaurants), im Schlafzimmer und im Wohnbereich hatten wir jeweils einen Fernseher, unser Badezimmer war riesig und hatte ein tolles Whirlpool-Bad. Es gab auch einen Kühlschrank und einen Herd, wenn man hier etwas essen wollte, aber da es so billig ist, draußen zu essen, haben wir das nicht gebraucht. Wir können dieses tolle Hotel empfehlen, die Angestellten waren sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Man kann toll im Café Bufee Restaurant essen - man kommt hin, wenn man die Stufen hoch zur Karlsbrücke geht, dort dann rechts, die Straße hoch einige Meter, beim Supermarkt links die Straße zur Malteser-Kirche ... und dann ist das Café/Restaurant gegenüber an der Ecke. Wir sind sehr spät aus Prag zurückgekommen und die Fluggesellschaft hat uns ein Zimmer im Crown Plaza gegeben, was ziemlich weit außerhalb der Stadt war und absolut nicht so nett wie das Lundborg.

Sie waren bereits im Rezidence Lundborg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rezidence Lundborg

Anschrift: U Luzickeho Seminare 3, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 35 der Familienhotels in Prag
Nr. 171 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rezidence Lundborg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rezidence Lundborg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rezidence Lundborg Prag
Residence Lundborg Prag
Rezidence Lundborg Prague
Rezidence Lundborg Hotel Prague

Wenn Sie Rezidence Lundborg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.