“Super Sache” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EA Hotel Julis

EA Hotel Julis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EA Hotel Julis
4.0 von 5 Hotel   |   Vaclavske Namesti 782/22, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Accome) (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 173 von 663 Hotels in Prag
Dresden, Deutschland
“Super Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Durch das Spezialangebot von 100€ für zwei Nächte inclusive Nutzung des Wellnessbereiches und Frühstück verdient dieses Hotel 5*.
Kleine Kritikpunkte: die teilweise unfreundliche Art gepaart mit Unwissenheit der Rezeptzionisten erschwerte uns geringfügig den Aufenthalt. Des Weiteren war das Zimmer bei unserer Ankunft verdammt warm - die Klimaanlage und das Öffnen des recht kleinen Fensters brachte nur mäßige Erfolge.

Zimmertipp: Die Zimmer direkt zum Wenzelsplatz hin bieten zwar einen schönen Ausblick, sind aber auch teilweise ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
GM-Julis, Manažer von EA Hotel Julis, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2015
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen Sie, bei Ihrem nächsten Besuch In Prag , wieder zu willkomen.

Mit freundlichen Grüssen

Peter Dvorak
General Manager

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wir waren zu 2t eine Woche in diesem Hotel und haben den Aufenthalt genossen. Wir bekamen ein nettes Studio mit Balkon und das Bad hatte eine Wanne. .alles sehr gepflegt und die Lage des Hotels ist perfekt,um Prag zu erkunden, da es zentral am Wenzelplatz liegt.
Ein kleiner Negativ-Punkt war das etwas anspruchslose Frühstück. .Säfte aus Automaten,pappiges Rührei und*tschechische Antipasti*wie Silberzwiebeln ,Gurken,Mais und gefüllte Heringe, aber da kann man auch mal in ein Café ausweichen.sonst wirklich toll!!!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
GM-Julis, Manažer von EA Hotel Julis, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2014
Sehr geehrte Frau Melike,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir arbeiten daran, unser Frühstückangebot zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

Peter Dvorak
General Manager
EA Hotel Julis****

Sie waren bereits im EA Hotel Julis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Hotel Julis

Anschrift: Vaclavske Namesti 782/22, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Accome)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Familienhotels in Prag
Nr. 137 der Luxushotels in Prag
Nr. 169 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EA Hotel Julis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Hotel Julis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EA Hotel Julis Prag
Accome Julis Hotel Prague
Prague Accome Julis Hotel

Wenn Sie EA Hotel Julis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.