“Schöner Aufenthalt ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EA Hotel Julis

EA Hotel Julis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EA Hotel Julis
4.0 von 5 Hotel   |   Vaclavske namesti 22, Prag 11000, Tschechien (ehemals Accome) (Praha 1)   |
Nr. 216 von 661 Hotels in Prag
“Schöner Aufenthalt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wir waren zu 2t eine Woche in diesem Hotel und haben den Aufenthalt genossen. Wir bekamen ein nettes Studio mit Balkon und das Bad hatte eine Wanne. .alles sehr gepflegt und die Lage des Hotels ist perfekt,um Prag zu erkunden, da es zentral am Wenzelplatz liegt.
Ein kleiner Negativ-Punkt war das etwas anspruchslose Frühstück. .Säfte aus Automaten,pappiges Rührei und*tschechische Antipasti*wie Silberzwiebeln ,Gurken,Mais und gefüllte Heringe, aber da kann man auch mal in ein Café ausweichen.sonst wirklich toll!!!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
GM-Julis, Manažer von EA Hotel Julis, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2014
Sehr geehrte Frau Melike,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir arbeiten daran, unser Frühstückangebot zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

Peter Dvorak
General Manager
EA Hotel Julis****

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im EA Hotel Julis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Hotel Julis

Anschrift: Vaclavske namesti 22, Prag 11000, Tschechien (ehemals Accome)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 der Familienhotels in Prag
Nr. 150 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EA Hotel Julis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Hotel Julis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EA Hotel Julis Prag
Accome Julis Hotel Prague
Prague Accome Julis Hotel

Wenn Sie EA Hotel Julis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.