“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 549 von 668 Hotels in Prag
Washington, DC
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Pro:
* Sehr gute Lage. Nahe der Metrostation. Sicheres Viertel
* Reichliches und abwechslungsreiches Frühstück
* Personal spricht 6 der großen Sprachen fließend, erstaunlich
* Das Personal ist sehr freundlich (Bulgarier), im Unterschied zu einigen der schwerfälligen Prager
* Die Straße ist nicht laut
* In Gehweite zu preisgünstigen, aber abwechslungsreichen Restaurants

Contra:
* nichts Wesentliches

Familien
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ich war nur kurz in Prag und suchte eine günstige Unterkunft, die zentral gelegen ist. Vom Preis her war das Sofia Hotel okay, aber ich würde das nächste Mal doch lieber etwas mehr ausgeben, weil der Standard doch sehr spartanisch war. Das Zimmer war sehr klein, das Bad ebenso. Im Haus gibt es keinen Aufzug und wenn man ein Zimmer in höheren Etagen hat, ist das auf die Dauer doch recht mühsam. Es gab nichts Gravierendes auszusetzen, aber der Standard entspricht eben einem Low-Budget-Hotel ohne jeglichen Komfort. Das sollte man wissen, wenn man sich für das Sofia Hotel entscheidet.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Das Sofia liegt nahe der U-Bahn-Station (ca. 200m). Ab Mittag sind Parkplätze sehr rar. In diese Gegend kommen wenig Touristen. Daher sind die umliegenden Restaurants und Kneipen sehr preisgünstig.
Das Zimmer war im 3. Stock ohne Aufzug. Also wer viel Gepäck hat und schlechte Kondition hat, dürfte hier ein Problem haben. Es gibt niemanden, der hier helfen kann. Unser Zimmer hatte in der Toilette abends immer sehr gestunken, was nach einer halben Stunde lüften jedoch vorüber war.
Das Zimmer war sonst sauber und i.O. Für Servive muss extra bezahlt werden, z.B. Telefonate der Rezeption zu Bestätigungen von Führungen o.ä. Das Frühstücksbuffet war der Kategorie entsprechend und i.O. Die 5 Mitarbeiter, die wir an der Rezeption kennen gelernt haben, waren sehr freundlich.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Gestank im Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Der Aufenthalt in diesem Hotel sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau sein. Das erste Zimmer, das wir bekamen, sollte ein Doppelzimmer sein. Es war winzig und fühlte sich wie eine Zelle an. Man konnte fast zwei gegenüberliegende Seiten des Zimmer berühren, ohne sich auszustrecken! Ich beschwerte mich, doch man sagte mir, es seien für diese Nacht keine anderen Zimmer mehr frei. Am nächsten Morgen beschwerte ich mich noch einmal, und wir bekamen ein größeres, besseres Zimmer. Das Personal spricht kaum Englisch, wodurch es noch schwieriger wird, sich zu beschweren. Frühstück war schockierend. Die Auswahl und Qualität waren sehr begrenzt - egal, wie früh man da war, es standen immer nur ein paar Brötchen, etwas Marmelade und ein paar seltsam aussehende Miniwürstchen zur Auswahl - am besten woanders frühstücken gehen!

weymouth, dorset
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2005

Makellos sauberes Zimmer mit dem schönen Extra, dass man sich Tee und Kaffee zubereiten konnte, die immer wieder aufgefüllt wurden. Ziemlich klein, und obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, bekamen wir eine "Zweierzelle". Durch die Lage in der Nähe zu einer U-Bahnstation und einer hervorragenden Pizzeria ist es jedoch eine gute Wahl. Freundliches Empfangs- und Restaurantpersonal. Vorsicht mit der Bar gegenüber. Freundlich und hilfsbereit und angemessene Auswahl an landesüblichen Speisen, berechnen jedoch stillschweigend die Kosten für sehr mittelmäßige musikalische Unterhaltung. Zurück zum Hotel: Ruhig, solange Ihr Zimmernachbar nicht schnarcht, Wände sind so dünn wie Pappe.

Sie waren bereits im Hotel Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sofia

Anschrift: Americka 28, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 549 von 668 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sofia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofia Hotel Prague
Hotel Sofia Prag

Wenn Sie Hotel Sofia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.