“Mittelmässig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Boutique Hotel Prague

La Boutique Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Boutique Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Staropramenna 728/3, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Hotel Berlin) (Praha 5)   |
Nr. 294 von 662 Hotels in Prag
“Mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Hotelzimmer sind hübsch und sauber und für einen kurzen Aufenthalt absolut zufriedenstellend. Das Personal an der Rezeption ist allerdings recht unsympathisch und das Zmorgenbuffet ist auch nichts für Geniesser ;) Aber für bescheidene Studenten ist es eine gute Wahl :)

Aufenthalt April 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin gestern aus Prag zurückgekommen und hatte eine sehr schöne Zeit! Dies Hotel liegt nahe an Straßenbahnlinien und der Metro. Das Zimmer selbst war ziemlich groß. Das Bett war wirklich gemütlich und die Dusche hatte ständig warmes Wasser. Das Zimmer wurde discountmäßig eingerichtet, was man an den Anlagen und der Ausstattung sieht. Wir zahlten nicht viel, und wenn man in einen Ort wie Prag kommt, bleibt man selten lange in seinem Zimmer, da es so viel zu sehen gibt! Mein Mann und ich machten uns nicht die Mühe, abends in die Alt- oder Neustadt zu gehen, da es eine Menge guter Ess- und Trinkgelegenheiten in unmittelbarer Nähe gibt. Das Frühstück war gut, ziemlich standardmäßig, mit dem üblichen Müsli, Joghurt, frischem Brot, Schinken und Käse. Ich werde eine gesonderte Beurteilung des Pizza Coloseum schreiben, ein fantastischer Italiener direkt über der Metro, da dieses Lokal so gut und so preiswert war. Insgesamt würde ich dies Hotel jungen Paaren empfehlen.

Spikkestad, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich wählte dies Hotel, weil ich gute Kommentare darüber gelesen hatte. Es lag rund 30 Fußminuten von der Karlsbrücke. Gute Transportmöglichkeiten zum "Sentrum" mit Straßenbahn, Bus und Metro 2 Minuten vom Hotel. Das Zimmer war mehr als gut genug für mich. Man reist nicht, um im Hotelzimmer zu sitzen. Die Leute am Empfang waren hilfsbereit, wenn sie mein Englisch verstehen konnten. Das Frühstück war OK. Man konnte dort nur frühstücken, keine anderen Mahlzeiten. Aber das war kein Problem, da es um die Ecke eine Menge guter Restaurants gab. Wenn Sie also ein Hotel mit nicht so viel Luxus wünschen, wählen Sie dieses.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas am Stadtrand, ist jedoch ideal gelegen für einen Pragbesuch. Eine Tramstation ist gleich in der Nähe, vor dem Shoppingcenter Angel-City, von wo aus man mit dem Tram Nr. 14 an den Wenzelsplatz gelangt.
Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet, die Fenster dichten leider nicht sehr gut, so dass man den Verkehr und den Lärm der benachbarten Brauerei hört.
Die Mitarbeiter gehören leider zu den unmotiviertesten, die ich je sah. Das Grüssen gehört leider nicht zum Standard.
Das Frühstück ist eher von minderer Qualität und einen abgeräumten Tisch zu finden ist Glückssache.
Die Sauberkeit in den Zimmern könnte auch besser sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Gutes Hotel mit guten und fairen Preisen. Die Zimmer sind klein, jedoch sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, aber immer ähnlich. Sehr gut ist die Lage des Hotels, alles in Laufweite. Insgesamt gut!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Nicht das Hotel, was auf den Bildern dargestellt. 2 Strassen weiter entfernt, in einem Wohnhaus untergebracht. Das Zimmer ist mit notwendigen Dingen ausgestattet, aber Mängel, wie auslaufende Dusche, Risse und Löcher in den Wänden. Lage unheimlich, verschmutzt und laut. Zum Frühstück muss man ins Hotel gehen. Frühstück ist ausreichend und das einzigste, wofür man 4 - Sterne geben kann. Personal nicht wirklich zuvorkommend. Beim nächsten Mal geben wir gerne etwas mehr aus und haben dann das, was uns versprochen wird . . . 4 - Sterne.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

alles war sauber, schönes modernes zimmer, nettes personal, günstig und super frühstück.
komme ganz bestimt wieder!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im La Boutique Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Boutique Hotel Prague

Anschrift: Staropramenna 728/3, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Hotel Berlin)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 196 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Boutique Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Boutique Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Prag
Boutique Unterkunft
La Boutique Hotel Prague Prag
Prag Hotel La Boutique
Hotel Berlin Inn
Hotel La Boutique Prag
La Boutique Prague

Wenn Sie La Boutique Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.