“Meine erste Reise nach Prag” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Boutique

La Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Boutique
4.0 von 5 Hotel   |   Staropramenna 728/3, Prag 15000, Tschechien (ehemals Hotel Berlin) (Praha 5)   |
Nr. 313 von 662 Hotels in Prag
Spikkestad, Norwegen
“Meine erste Reise nach Prag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich wählte dies Hotel, weil ich gute Kommentare darüber gelesen hatte. Es lag rund 30 Fußminuten von der Karlsbrücke. Gute Transportmöglichkeiten zum "Sentrum" mit Straßenbahn, Bus und Metro 2 Minuten vom Hotel. Das Zimmer war mehr als gut genug für mich. Man reist nicht, um im Hotelzimmer zu sitzen. Die Leute am Empfang waren hilfsbereit, wenn sie mein Englisch verstehen konnten. Das Frühstück war OK. Man konnte dort nur frühstücken, keine anderen Mahlzeiten. Aber das war kein Problem, da es um die Ecke eine Menge guter Restaurants gab. Wenn Sie also ein Hotel mit nicht so viel Luxus wünschen, wählen Sie dieses.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas am Stadtrand, ist jedoch ideal gelegen für einen Pragbesuch. Eine Tramstation ist gleich in der Nähe, vor dem Shoppingcenter Angel-City, von wo aus man mit dem Tram Nr. 14 an den Wenzelsplatz gelangt.
Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet, die Fenster dichten leider nicht sehr gut, so dass man den Verkehr und den Lärm der benachbarten Brauerei hört.
Die Mitarbeiter gehören leider zu den unmotiviertesten, die ich je sah. Das Grüssen gehört leider nicht zum Standard.
Das Frühstück ist eher von minderer Qualität und einen abgeräumten Tisch zu finden ist Glückssache.
Die Sauberkeit in den Zimmern könnte auch besser sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Gutes Hotel mit guten und fairen Preisen. Die Zimmer sind klein, jedoch sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, aber immer ähnlich. Sehr gut ist die Lage des Hotels, alles in Laufweite. Insgesamt gut!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Nicht das Hotel, was auf den Bildern dargestellt. 2 Strassen weiter entfernt, in einem Wohnhaus untergebracht. Das Zimmer ist mit notwendigen Dingen ausgestattet, aber Mängel, wie auslaufende Dusche, Risse und Löcher in den Wänden. Lage unheimlich, verschmutzt und laut. Zum Frühstück muss man ins Hotel gehen. Frühstück ist ausreichend und das einzigste, wofür man 4 - Sterne geben kann. Personal nicht wirklich zuvorkommend. Beim nächsten Mal geben wir gerne etwas mehr aus und haben dann das, was uns versprochen wird . . . 4 - Sterne.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

alles war sauber, schönes modernes zimmer, nettes personal, günstig und super frühstück.
komme ganz bestimt wieder!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Hotelzimmer /Bad sehr klein, Personal sehr unfreundlich, wir wissen nicht, ob auf unsere Grüße geantwortet wurde - bisschen Dienst nach Vorschrift - ohne ein Lächeln.
ACHTUNG: APARTMENT LIEGT UM 3 STRASSENECKEN IM HINTERHOF - DIESER HINWEIS FEHLT IN DER BESCHREIBUNG!
Ich hatte Geburtstag, wie oft fahren wir auch über diese Zeit in ein hübsches Hotel und stets wurde mir in irgend einer Form gratuliert.... hier hat sich mein Mann nicht getraut, einen Blumenstrauß für mich zu bestellen...
moderner Look täuscht über so manche Unlänglichkeiten hinweg
Frühstück spärlich und lieblos
Herbergscharakter
wer keine normalen Ansprüche ans Hotel hegt, kann zu frieden sein, wir waren es als Vielreiser, und somit gut vergleichbar mit vielen Hotels, nicht.
ABER PRAG IST HERRLICH! ABSOLUT SAUBER UND TOLLES ESSEN! SUPER VERKEHRSANBINDUNGEN MIT DEN BAHNEN!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im La Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Boutique

Anschrift: Staropramenna 728/3, Prag 15000, Tschechien (ehemals Hotel Berlin)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 191 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Prag
Boutique Unterkunft
La Boutique Hotel Prague
Prag Hotel La Boutique
Hotel Berlin Inn
Hotel La Boutique Prag
La Boutique Prague

Wenn Sie La Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.