Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage in der Altstadt von Prag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Rott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Male Namesti 138/4, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 104 von 663 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage in der Altstadt von Prag”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Top Lage, mit ein paar Schritten ist man am Altstadtring, Zimmer war groß und geräumig, großes neues Bad (Wasserdruck der Dusche ist leider schwach), Frühstücksbuffet ist ausreichen liegt aber leider im Keller, nettes und freundliches Personal, ein großes Plus ist auch der Abholservice (Flughafen, Bahn, ...) mit dem Hoteleigenen Fahrer

  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RottHotel, Generální ředitel von Rott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Guten Tag aus Prag,

und vielen Dank für die Nette Recension: ich bin froh, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben, weil das ist das Ziel und der Zweck unserer Arbeit, die nicht immer ganz und leicht erreichbar sind.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, und bleiben mit freundlichen Grüssen,

Jana Budinská
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

929 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    450
    358
    82
    28
    11
Bewertungen für
179
395
27
37
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

wir waren in einem sehr kleinen Zimmer 2.50 x 4.50, Bett roll immer hin und her, die Tapete ist renovierungsbedürftig, Kühlschrank mach viel Lärm, das Bad wurde renoviert aber ohne Ablage für Zahnbürste oder sonstiges

Zimmertipp: wenigstens ein superior Zimmer buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RottHotel, Generální ředitel von Rott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Guten Tag aus Prag,

vielen Dank für Ihre Schilderung Ihres Aufenthalts im Rott Hotel.

Selbstverständlich nehmen wir alle unsere Gästebewertungen sehr ernst und werden alles dafür tun um die kritisierte Punkte - wann möglich - zu korrigieren. Wir haben schon in das Zimmer, wo Sie bei uns geblieben sind, einen neuen Kühlschrank eingestellt, bald werden alle Teppiche in unserem Hotel gewechselt, und auch die Wände sehr bald renoviert werden. Es sind die Arbeiten, die sich in so einem Hotel immer wiederholen mussen, aber trotzdem hoffe ich, dass Sie auch etwas gutes bein uns gefunden haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die konstruktive Kritik und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

Jana Budinská
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

PLUS
Das Hotel Rott liegt im Zentrum Prags und das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

MINUS
Das Frühstücksbuffet ist im Keller (!) und die Qualität ist für ein 4-Sterne Hotel nicht akzeptabel. Ab dem zweiten Tag verzichteten wir auf das Frühstück im Hotel und suchten uns schöne Cafés in Prag.
Das Restaurant haben wir gemieden und was wir beim Vorbeigehen gesehen haben, bestätigte unsere Entscheidung.
Das Zimmer war verwinkelt und hatte NUR ein Dachluke (!!!). Die Einrichtung hatte den Charme einer Jugendherberge.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RottHotel, Generální ředitel von Rott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Schönen guten Tag aus Prag,

und ganz herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise noch die Mühe gemacht haben, unser Hotel Rott ausführlich zu bewerten. Es hilft uns im Qualitätsmanagement, so dass wir immer etwas verbessern könnten und weiter gehen.
Obwohl es für mich kein angenehmes Lesen ist, nehme ich es als ein Antrieb, alles was möglich ist anders machen.
Es tut mir leid, dass Sie alles so negativ gesehen haben, weil doch viele andere Gäste bei uns zufrieden sind.
Es wäre besser wenn Sie sich schon hier beschweren würden , dann könnten wir etwas für Sie tun, so dass Sie sich bei uns im Hotel Rott besser fühlen könnten. Von meinem heutigen Punkt ist es sehr schwierig, die Situation und den schlechten Eindruck zu korrigieren.
Wir sind immer offen für die Vorschläge und Wünsche unserer Gäste.
Jedenfalls bitte ich Sie um Entschuldigung, es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht richtig geniessen könnten.

Vielleicht treten Sie ja bald mal wieder einen Kurztrip an, wir heißen Sie auf jeden Fall immer herzlich willkommen, und hoffen dass nächstemal werden Sie einen besseren Eindruck über das Hotel Rott bekommen.
Mit besten Grüßen, Ihr Gastgeber Jana Budinská
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Nettes Hotel in absoluter Toplage. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erkunden, die astronomische Uhr praktisch um die Ecke. Metro und Tram ganz in der Nähe.
Zur Begrüßung gab es je einen Voucher für ein Begrüßungscocktail und einen einmaligen Nachlass von 10% auf das hauseigene Restaurant. Haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen.
Unser Zimmer war im historischen Gebäude untergebracht, mit Blick auf den Platz. Das Zimmer war ganz okay, der Schrank war etwas klein (wir sind 2 Mädels), im Bad kaum Abstellflächen. Es könnte eine Renovierung gebrauchen. Letztendlich waren wir den ganzen Tag unterwegs und wir hielten uns nur zum Schlafen auf. Die Betten waren ganz okay :-)
Frühstück war ausreichend. Für bestimmt jeden was dabei. Das Personal sehr freundlich.
Fazit: für eine Städtereise ist das Hotel optimal. Hier entscheidet die Lage des Hotels und der Preis ist auch ganz okay.

Zimmertipp: Zimmerlage (Nr. 324) nicht behindertengerecht, es gab 3 Stufen zu bewältigen! Blick auf den Platz ge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RottHotel, Generální ředitel von Rott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Sehr geehrte Frau,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und dass Sie Hotel Rott als die beste Lage für die Besichtigung von Prag schätzen.

Ich freue mich schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus Prag,

Jana Budinska
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Bereits zum fünften Mal logiere ich im Hotel Rott und es ist nun an der Zeit meine Erfahrungen mit diesem Hotel der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wer als Prag-Besucher kurze Wege zu den schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt liebt, ist im Hotel rott sehr gut aufgehoben.

Das Hotel liegt 2 Fussminuten vom Marktplatz entfernt und sehr gut mit dem
Auto zu erreichen, da es am Rande der Fussgängerzone liegt. Während der Anreise ist das Kurzparken vor dem Hotel zum Be-und Entladen gestattet. Parkplätze bietet das Hotel in einer öffentlichen Tiefgarage am Rudolfium ( 8 Fussminuten) auf einem reservierten Bereich zum Preis ca. 22 EUR pro Tag an.

Das Personal ist sehr freundlich. Einen besonderen Lob gilt dem Portier, der sich immer aufmerksam um die Gäste im Lobbybereich kümmert und auch Zeit nimmt. Gespäckservice sogar inklusive.

Bei Check In erhält man unaufgefordet sehr viele Informationen über Prag inkl. Stadtkarte und Gutscheine.

Das Hotel Rott ist ein historisches Gebäude im typischen Prager Stil. die Zimmer sind zwar nicht anz so modern aber sehr geschmackvoll und mit allem ausgestattet, was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Vorsicht beim Einstellen der Fussbodenheizung im Bad, es könnte unter Umständen sehr heiss an den Füssen werden!

Das Frühstück ist durch Buchung des Zimmers automatisch inklusive und befindet sich im Untergeschoss des Hauses in einem sehr romatischen Gewölbekeller. Das Buffet ist sehr reichhaltig und man erhält einiges an typisch Böhmischen Spezialitäten.

Auch ein Restaurant / Cafe kann man im Hotel besuchen. Allerdings sind dort die Preise etwas höher. Wobei man die bei Check In erhaltenen Gutscheine immer einlösen kann.

Das Preisleistungsverhältniss für dieses Hotel ist ausgezeichnet, aufgrund der Lage, der Ausstattung und dem Ambiente.

Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit bei meinem nächsten Besuch in Prag, das Hotel Rott buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RottHotel, Generální ředitel von Rott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Guten Tag aus Prag,

und vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Rott und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor positiv zu bewerten. Ich freue mich sehr davon, dass Sie alles im unserem Hotel gut gefunden haben, und dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben.

Im Namen dem gesamten Hotelteam würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bald im Hotel Rott begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

Jana Budinska
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren hier 3 Nächte und es war ein toller Aufenthalt. Gratis WiFi im Zimmer.
Sauberes relativ grosses Zimmer, tolles Bad mit Bodenheizung. Gut gelegen zur Metro ca. 300m vielleicht auhc wenniger. Gleich nebenan ist das Hard Rock Cafe und dennoch sehr ruhig im Hotel. Einzig auszusetzen war das Frühstück das wir als sehr mager empfunden habe. Für ein 4* Hotel müsste der Kaffee definitiv besser sein und nicht so wässerig ebenso der O.Saft das ist kein Orangensaft sondern wasser mit geschmack. Hier ist sowohl beim Kaffee als auch beim Saft verbesserungs würdig. Ansonsten können wir das Hotel weiter empfehlen und werden sicher wieder mal da Buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich verbrachte hier 3 Nächte in der Executive Suite mit meiner Frau, und wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß, das Frühstück gut und das Personal sehr hilfsbereit. Es liegt direkt im Stadtzentrum, was auch sehr gut ist. Sehr empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Stare Mesto (Old Town)
Hotel U Prince
Hotel U Prince
Nr. 75 von 663 in Prag
4.5 von 5 Sternen 597 Bewertungen
Stare Mesto (Old Town)
Grand Hotel Praha
Grand Hotel Praha
Nr. 113 von 663 in Prag
4.5 von 5 Sternen 537 Bewertungen
Stare Mesto (Old Town)
Antik
Antik
Nr. 126 von 663 in Prag
4.5 von 5 Sternen 279 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Stare Mesto (Old Town)
Savic Hotel
Savic Hotel
Nr. 28 von 663 in Prag
5.0 von 5 Sternen 1.808 Bewertungen
Stare Mesto (Old Town)
Hotel Residence Retezova
Hotel Residence Retezova
Nr. 40 von 663 in Prag
5.0 von 5 Sternen 495 Bewertungen
Stare Mesto (Old Town)
Friday Hotel Prague
Friday Hotel Prague
Nr. 76 von 663 in Prag
4.5 von 5 Sternen 426 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Rott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rott Hotel

Anschrift: Male Namesti 138/4, Prag 110 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 59 der Familienhotels in Prag
Nr. 90 der Luxushotels in Prag
Nr. 93 der Romantikhotels in Prag
Nr. 128 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rott Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Fastbooking, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rott Prag
Rott Unterkunft
Rott Hotel Prag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.