“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rott Hotel

Rott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Male Namesti 138/4, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 93 von 662 Hotels in Prag
Bochum, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich verbrachte hier 3 Nächte in der Executive Suite mit meiner Frau, und wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß, das Frühstück gut und das Personal sehr hilfsbereit. Es liegt direkt im Stadtzentrum, was auch sehr gut ist. Sehr empfehlenswert.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt nahe dem alten Stadtzentrum, eine sehr guter Platz. Wenn man außerdem ein Zimmer mindestens im 2. Stock hat, hat man eine schöne Aussicht. Man sieht die Touristen auf dem Wachtturm und den kleinen Platz mit einem schönen Brunnen in der Mitte. Die Fensterbank ist breit und fest genug, um dort zu sitzen und die Aussicht zu genießen.
Das Zimmer war einfach gut, keine Beschwerden und keine besonderen Höhepunkte.
In der Nähe gibt es ein Hard Rock Café, daher kann man in Nächten mit Konzerten dort Probleme mit dem Einschlafen bekommen.
Sie sind wirklich laut.
Das Frühstück ist durchschnittlich, aber recht schmackhaft.
Merken Sie sich, dass gegenüber ein kleiner Laden mit einem Café darin liegt. Dort bekommt man Kaffee oder Tee mit einem Kuchen. Es ist sehr billig. Sie verkaufen auch die runden Waffeln für den halben Preis wie im Flughafen.

Weil der Stadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir 3 Paare waren über den Feiertag in Prag. Fussläufug keine 10 min überall in die Altstadt, angenehmes Personal und schöne Zimmer Zimmer. Restaurant erträglich aber nicht erste Wahl.
Parken möglich im Parkhaus in der Neustadt mit freundlichem Fahrdienst.
Zum Frühstück holen sich Kaffetrinker den Kaffee besser woanders, sehr dünn.
Abends gegenüber unter den Arkaden preislich unschlagbare Cocktails to go.
Wir kommen wieder

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in Prag und haben uns aufgrund einer Empfehlung für
das Hotel Rott entschieden. Zentraler kann man in Prag nicht wohnen, viele Sehenswürdigkeiten sind buchstäblich um die Ecke. Die Zimmer sind ordentlich aber nichts besonderes, die Bäder sind eher einfach. Der Service im Hotel ist sehr freundlich und aufmerksam . Da das Parken direkt in der City fast unmöglich ist , bietet das Hotel einen Park/Fahrservice zum Parkhaus des Hotel Hilton ; dort steht das Fahrzeug dann für allerdings 30 € pro Tag sicher.
Das Frühstück wird im 1. UG in einem tollen Gewölbekeller gereicht und ist im Preis inbegriffen . Insgesamt ein Hotel mit Charme und perfekter Lage.

• Aufenthalt August 2012
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel Rott Prag hat eine ausgezeichnete Lage für ienen Städtetrip nach Prag. Praktisch direkt am Wenzelsplatz läßt sich die Stadt von hier zu Fuß erkunden. Auch der Service ist angenehm - Kontakt im vorfeld und Nachfrage ob man ein Shuttle vom Flughafen benötigt. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Das Frühsücksbuffet war etwas enttäuschend, aber insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm. Preislich ist das Hotel auch noch im Rahmen (ca. 90€ EZ)

• Aufenthalt April 2012, Business
Erfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Es wird aus allem Profit geschlagen, angefangen vom Geldwechsel bis zu überteuerten Getränken im Mini-Bar (eine Flasche Wasser 4 €). Das Restaurant hat überdurchschnittliche Preise und unfreundliches Personal. Uns persönlich wurde mehr als 20 € falsch in Rechnung gestellt und der Manager nach halbe stunde Suche des Fehlers konnte nur eine sehr leise Entschuldigung aussprechen, ob dies nichts Besonderes wäre. Wir wollten Silvester in diesem Hotel feiern und diese Party ist uns sehr teuer gekommen. Außerdem wurden wir gebeten das Restaurant um 12:30 zu verlassen, und das zum Silvester. Das Essen war das Teuerste, was ich je gegessen habe, aber weit nicht das Beste (100 € pro Person + Getränke).
Ich würde dieses Hotel und vor allem das Restaurant nicht empfehlen. Es gibt bestimmt weniger teuere Plätze, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis auch stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

wir waren zu zweit im 3. Stock untergebracht und es roch in diesem Nichtraucherzimmer sehr nach Rauch, sogar die Handtücher und der Duschvorhang rochen nach Qualm. Man sagt uns, das käme durch die Lüftung. Das Bad war winzig und schon sehr abgenutzt, alles andere war in Ordnung. Da im glechen Haus das Hardrock-Cafe ist, waren wir nachts von außen sehr beschallt, auch innen ist das Haus sehr hellhörig, aber mit Ohropax war auch dieses Problem zu lösen. Alles in allem ist es kein 4Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Rott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rott Hotel

Anschrift: Male Namesti 138/4, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 der Familienhotels in Prag
Nr. 80 der Luxushotels in Prag
Nr. 83 der Romantikhotels in Prag
Nr. 118 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rott Prag
Rott Unterkunft
Rott Hotel Prag

Wenn Sie Rott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.