“Super Lage - aber verqualmt und laut” 3 von 5 Sternen

Rott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Male namesti 138/4, Prag 110 00, Tschechien   |
Nr. 99 von 665 Hotels in Prag
Dresden, Deutschland
“Super Lage - aber verqualmt und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

wir waren zu zweit im 3. Stock untergebracht und es roch in diesem Nichtraucherzimmer sehr nach Rauch, sogar die Handtücher und der Duschvorhang rochen nach Qualm. Man sagt uns, das käme durch die Lüftung. Das Bad war winzig und schon sehr abgenutzt, alles andere war in Ordnung. Da im glechen Haus das Hardrock-Cafe ist, waren wir nachts von außen sehr beschallt, auch innen ist das Haus sehr hellhörig, aber mit Ohropax war auch dieses Problem zu lösen. Alles in allem ist es kein 4Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Sehr gut ausgestattetes Hotel, sehr schönes Zimmer. Der Serivice war nett, zuvorkommend und gut informiert Service. Das Frühstückbuffet ebenfalls sehr gut! Die Lage des Hotels ist besonders gut - alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Bei einem weiteren Besuch in Prag würde ich jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Marne-la-Vallée, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Sehr zentral gelegen, angenehmer Service, ausgezeichnetes Restaurant!!! Für ein Hotel in einer sehr touristischen Großstadt fanden wir ein überrraschend gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Küche des Hotels hat uns so gut geschmeckt, dass wir doch jeden Abend wieder dort hgegessen haben und uns auf keine touristischen Abenteuer eingelassen haben. Frische Zutaten, geschmacklich sehr fein abgestimmt, fantasievolle arte ohne exotisch zu sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Der Hauptvorteil des Hotels ist seine Lage.
Das Hotel ist nicht schlecht, eine Standard-Größe Zimmer. Gefürchtet wird es weniger, da die Abgelegenheit des Gebäudes. Als ein Symbol des Fortschritts im Gebäude hat einen Aufzug, war er dort als etwas außerhalb des Spielfeldes angebracht.
Das Hotel ist normal, unter Berücksichtigung der Zahl der Hotel auf dem Land als Ganzes. Das Frühstück ist recht gut, sogar heiß. Obst zu essen. Aber die Hauptsache - das Zentrum ist bequem.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Austin, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Ich war vor kurzem im Hotel Rott in Prag. Ich machte mit meinen Eltern Urlaub und sie waren zum ersten Mal in Prag, weswegen ich hoffte, dass der Urlaub (und das Hotel) hervorragend sein würden. Der Urlaub und der Besuch waren es. Aber das Hotel war nicht das Beste. Hier sind einfach die Fakten unseres Urlaubs. Positives:
-Lage - Ein Block oder 200m von der Altstadt entfernt, ein kurzer Spaziergang bis zur Karlsbrücke und zu Restaurants. -Management - Verständnisvoll hinsichtlich unserer Probleme und entgegenkommend
-Kosten - Es liegt am unteren Ende der Preisskala, aber das erklärt vielleicht auch einiges.
-Ordentliches Frühstück

Negatives:
-Unser Zimmer war im 3.Stock
-Schimmel in der Dusche
-Alte, benutzte Handtücher
-Badezimmer war nicht sehr sauber
-Dreckige Bettwäsche auf einem Bett und der Matratzenschoner war NICHT sauber!!

-Duschkopf funktionierte nicht richtig. Das Wasser plätscherte wie aus einem Schlauch heraus.

-Wassertemperatur in der Dusche änderte sich unerwartet, von sehr heiß bis sehr kalt.

-Zimmer roch wie ein Raucherzimmer obwohl es angeblich ein NICHTraucherzimmer war.

-Bauarbeiten am Hotel ab 7 Uhr für 1 Stunde und hörten dann auf.

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor. Vielleicht hatten wir mit unserem Aufenthalt einfach Pech, aber so wissen Sie wenigstens, was Sie dort erwartet...

newcastle upon tyne
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Die Zimmer sind schrecklich, die Angestellten sind frech und das Hotel ist dreckig, die Handtücher eine echte Bedrohung. Das Frühstück ist für alle kostenlos und es finden gerade Bauarbeiten im Haus statt…denken Sie erst gar nicht dran. Sind sofort am nächsten Tag abgereist und selbst das wurde zum Problem.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Das Hotel hat eine tolle Lage, ruhig aber sehr zentral. Die Zimmer waren sehr komfortabel aber am ersten Tag nicht gut genug geputzt. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt viel Auswahl. Der Preis ist sehr ehrlich, die Angestellten freundlich genug. Das Hotel ist zwar keine 4 aber 3+ Sterne wert.

Sie waren bereits im Rott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rott Hotel

Anschrift: Male namesti 138/4, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 der Familienhotels in Prag
Nr. 79 der Romantikhotels in Prag
Nr. 85 der Luxushotels in Prag
Nr. 121 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Fastbooking, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rott Prag
Rott Unterkunft
Rott Hotel Prag

Wenn Sie Rott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.