“Für den Preis völlig ok” 3 von 5 Sternen

Hotel Prague Centre Superior
3.0 von 5 Hotel   |   Legerova 32, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 413 von 666 Hotels in Prag
Bamberg, Deutschland
“Für den Preis völlig ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis (DZ incl. Frühstück für 46 €) vollkommen in Ordnung. Das Zimmer war sauber und ruhig (wie zuvor gewünscht), das Personal war freundlich, das Frühstück allerdings war wirklich äußerst bescheiden. Hier lohnt es sich, anderswo frühstücken zu gehen, aber was will man bei diesem Preis auch anderes erwarten?

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Halle, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ankunft im gebuchten Hotel Arbes, doch nach wenigen Sekunden von der Rezeptionistin in ein "nach ihrer Aussage" vergleichbares Hotel umgebucht, da angeblicher Wasserschaden. So landeten wir im Hotel Prague Centre. Was für ein Desaster.

Die Zimmer sind klein und funktional, jedoch sehr laut, da direkt neben einer ständig befahrenen Hauptstraße, die Fenster einfach verglast und ließen sich nicht richtig schließen. Und es stinkt. Ständig. Auch nach stundenlangen Lüften. Entweder waren das die Putzmittel oder die Seife, wahrscheinlich beides.

Der Frühstücksraum ist zu klein, für die vielen Gäste, einer musste immer stehen. Das Personal ist unfreundlich und man konnte ihnen kein Lächeln entlocken. Obst bzw. Saft zum Frühstück gabs nicht, aber kaltes Wasser und zwei Sorten Käse. Und das auch nur bis 10:00 Uhr.

Positiv:
Es ist in der Nähe der Metro IP Pavlova - 5 Min. jedoch außerhalb vom Zentrum.
Eine Dusche ist vorhanden, heisses Wasser auch. Ähmm.... mehr eigentlich nicht. Da wir nicht zum Fernsehen da waren, kann ich dazu nicht viel sagen, auch wenn mein Bildschirm vom Laptop größer ist als der Fernseher im Zimmer und drei Programme, davon eines in deutsch.

Nein, ich kann es nicht empfehelen, es gibt ganz sicher Bessere in Prag.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Olpe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Von Anfang bis Ende eine einzige Enttäuschung ! Laut , Unfreundlich , Eklig , . Wir waren vier Tage da - vier Tage ohne Schlaf . Da ist man froh wenn man abreisen kann . Deutsche sind nicht willkommen , Russen schon . Die Aussicht vom Zimmer war beängstigend . Schlimmer als im Knast . Dafür Ameisen im Bett u. Bad . Die haben uns kein Taxi gerufen , trotz Bitten . Das Personal ist sehr unfreundlich . Am liebsten hätten die uns in den A.... getreten !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ansfelden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

super lage (nähe wenzelplatz), bester preis für die top-lage, freundliches und hilfsbereites personal, immer wieder gerne

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Prague Centre Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prague Centre Superior

Anschrift: Legerova 32, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 413 von 666 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Prague Centre Superior 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prague Centre Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prague Hotel Prague
Hotel Prague Centre Superior Prag
Prague Centre Hotel

Wenn Sie Hotel Prague Centre Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.