“Kein 3-Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jerome House

Jerome House
Jerome House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jerome House
2.5 von 5 Hotel   |   V Jircharich 153/13 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 462 von 664 Hotels in Prag
“Kein 3-Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Die Zimmerpreise sind für Prag ok, die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir buchten am Tag unserer Ankunft und kamen einige Zeit später im Hotel an. Der Rezeptionist teilte uns in schlechtem Englisch mit, dass das Hotel voll sei. Wir bekamen dennoch einen Zimmerschlüssel. Das Zimmer war allerdings nicht bereit für Gäste - keine Handtücher, Betten weder überzogen noch gemacht. Auf Nachfrage meinte der Rezeptionist, dass es erst am nächsten Tag möglich sei, Bettzeug zu besorgen. Für ein 3 Sterne Hotel ist das nicht akzeptabel. Am nächsten Tag wurde dann alles gemacht, trotzdem mussten wir eine Nacht auf fleckigen Matratzen mit Bettwäsche ohne Überzug verbringen.

Das Frühstück ist sehr gut, mit einigen frischen Produkten.

Die Zimmereinrichtung und der allgemeine Zustand des Zimmers entsprechen nicht der 3-Sterne Kategorie - kein Sessel, fleckige Wände, alles sehr abgenützt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel sieht von außen durch Graffiti an den Wänden etwas heruntergekommenen aus aber die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Auch das Frühstück war für die Preisklasse gut. Was mir nicht gefallen hat war dass die Vorhänge nicht wirklich das Zimmer verdunkelt haben und das es relativ laut war. Aber alles in allem ein gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern in exzellenter Lage.
Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren mit 20 Schülern in diesem Hotel. Jederzeit wieder. Sehr nettes Personal, Zimmer gut und sauber, reichhaltiges Frühstücksangebot (inklusive frisch geschnittenen Gurken und Tomaten), Lage für Touristen optimal. Gegenüber liegt eine kubanische Cocktailbar, die besten Cocktails ausserhalb Kubas und für unsere Verhältnisse sehr günstig. Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer, die zur Hauptstrasse liegen, sind aufgrund der Kneipen ringsum bis in die tiefe Nacht se ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Simbach am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr freundlicher Empfang war der erste Eindruck den wir bei der Ankunft hatten.
Es war ein sehr schönes Wochenende das wir dort verbracht haben.Besten Dank an die Hotelangestellten! Liegt in einer Seitenstrasse, die sehr ruhig ist; keine zwei Minuten zur Strassenbahn und Metrostation; optimaler Ausgangspunkt um die Altstadt zu erkunden; Zimmer sind in Ordnung. Bierlokale sind in unmittelbarer Nähe ( z.B. U Fleko)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Florianópolis, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Vom Jerome House Hotel kommt man zu Fuß zu den meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Lage ist sehr gut, das Zimmer ist gut und sauber. Als ich dort war, bemerkte ich nicht viel Lärm oder laute Menschen, wie es jemand anders beschrieben hat.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich war am Wochenende 2 Nächte dort und das Hotel hat eine hervorragende Lage und ist sauber und die Mitarbeiter freundlich. Für 25.- Euro pro Nacht kan man kein 5 Sterne Haus erwarten und das ist in Prag auch nicht nötig. Wir waren nur zum schlafen dort und dafür reicht es völlig aus. Das Bad war sehr sauber und Schimmel habe ich keinen gesehen! Die Zimmer sind in der Tat einfach eingerichtet aber alles da was man braucht..Alles in allem eine sehr günstige Lage zu einem unschlagbaren Preis! Ich komme bestimmt wieder und kann es daher empfehlen wobei Sie kein Spitzenhotel erwarten sollten!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil aufgrund eines Feiertags keine anderen Hotel frei waren. Die Zimmer sind sehr klein (was uns zwar nid unbedingt gestört hat), es hat keine richtigen Vorhänge (die Strassenlaterne war direkt vor unserem Zimmer- an Schlaf war also nicht zu denken. Ausserdem konnte nicht warm geduscht werden (die unfreundliche und unmotivierte Réception meinte, dies sei ein momentanes Problem mit dem Boiler), es gab keinen Fön, die Decken waren viel zu kurz (selbst bei einer Körpergrösse von 150cm)- wir haben am zweiten Abend zum Glück ein neues Hotelzimmer gefunden. Alles in allem nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Sie waren bereits im Jerome House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jerome House

Anschrift: V Jircharich 153/13 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 462 von 664 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jerome House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerome House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerome House Prag
Hotel Jerome House Prag
Jerome Hotel Prague
Jerome Prag

Wenn Sie Jerome House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.