“Optimales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jerome House Hotel

Jerome House Hotel
Jerome House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jerome House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   V Jircharich 13-153 | Praha 1 - Staro Mesto, Prag 110 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 437 von 662 Hotels in Prag
Kassel, Deutschland
“Optimales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren mit 20 Schülern in diesem Hotel. Jederzeit wieder. Sehr nettes Personal, Zimmer gut und sauber, reichhaltiges Frühstücksangebot (inklusive frisch geschnittenen Gurken und Tomaten), Lage für Touristen optimal. Gegenüber liegt eine kubanische Cocktailbar, die besten Cocktails ausserhalb Kubas und für unsere Verhältnisse sehr günstig. Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer, die zur Hauptstrasse liegen, sind aufgrund der Kneipen ringsum bis in die tiefe Nacht se ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Simbach am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr freundlicher Empfang war der erste Eindruck den wir bei der Ankunft hatten.
Es war ein sehr schönes Wochenende das wir dort verbracht haben.Besten Dank an die Hotelangestellten! Liegt in einer Seitenstrasse, die sehr ruhig ist; keine zwei Minuten zur Strassenbahn und Metrostation; optimaler Ausgangspunkt um die Altstadt zu erkunden; Zimmer sind in Ordnung. Bierlokale sind in unmittelbarer Nähe ( z.B. U Fleko)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Florianópolis, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Vom Jerome House Hotel kommt man zu Fuß zu den meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Lage ist sehr gut, das Zimmer ist gut und sauber. Als ich dort war, bemerkte ich nicht viel Lärm oder laute Menschen, wie es jemand anders beschrieben hat.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich war am Wochenende 2 Nächte dort und das Hotel hat eine hervorragende Lage und ist sauber und die Mitarbeiter freundlich. Für 25.- Euro pro Nacht kan man kein 5 Sterne Haus erwarten und das ist in Prag auch nicht nötig. Wir waren nur zum schlafen dort und dafür reicht es völlig aus. Das Bad war sehr sauber und Schimmel habe ich keinen gesehen! Die Zimmer sind in der Tat einfach eingerichtet aber alles da was man braucht..Alles in allem eine sehr günstige Lage zu einem unschlagbaren Preis! Ich komme bestimmt wieder und kann es daher empfehlen wobei Sie kein Spitzenhotel erwarten sollten!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil aufgrund eines Feiertags keine anderen Hotel frei waren. Die Zimmer sind sehr klein (was uns zwar nid unbedingt gestört hat), es hat keine richtigen Vorhänge (die Strassenlaterne war direkt vor unserem Zimmer- an Schlaf war also nicht zu denken. Ausserdem konnte nicht warm geduscht werden (die unfreundliche und unmotivierte Réception meinte, dies sei ein momentanes Problem mit dem Boiler), es gab keinen Fön, die Decken waren viel zu kurz (selbst bei einer Körpergrösse von 150cm)- wir haben am zweiten Abend zum Glück ein neues Hotelzimmer gefunden. Alles in allem nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bonndorf im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Zimmer sind zweckmäßig,Bett,Bad mit Dusche, TV hat nur drei tschechische Sender.War aber nicht dramatisch, weil das Zimmer nur zum Schlafen genutzt wurde.
Morgens Duschen war immer ne Glückssache.Wenn zu viele im Hotel am Duschen sind war das Wasser ab und zu weg-> also morgens etwas Zeit einplanen:-)
Frühstück war völlig in Ordnung .Kaffee oder Tee,Milch, Apfel-und O-saft; Wurst, Käse, Marmelade,Honig,Brötchen,Brot,Toast, süsse Teilchen, immer etwas Obst und auch Gemüse;
Alles in allem für ein Städtetrip ok.Angesichts der Hotellage ist der Preis völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Ffm
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel war der reine Horror. Die Zimmer im 3. Stock hatten morgens KEIN Wasser und wenn man die Rezeption drauf angesprochen hat, kam immer wieder die gleiche Antwort; es duschen im Moment zu viele Leute sie müssen warten. Es gab auch Tage, da gab es im gesamten Hotel kein warmes Wasser.
Die Zimmer waren wie in einer Jugendherberge eingerichtet. Hat man sich nur auf das Bett gesetzt, sind die Latten raus gebrochen. Das ganze Haus ist total hellhörig. Im Nachbarzimmer hat das Telefon geklingelt und der ganze Flur hat das mitbekommen.
Wenn man morgens nicht rechtzeitig beim Frühstück gewesen ist, kam es schon mal vor, dass man nichts mehr bekommen hat. Der Kaffee hat nach mehrfach genutztem Kaffeefilter geschmeckt.
Jeder der sich überlegt in diesem "Hotel" abzusteigen, sollte es sich 2 Mal überlegen. Das Jerome House hat sich nicht die 3 Sterne verdient.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Jerome House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jerome House Hotel

Anschrift: V Jircharich 13-153 | Praha 1 - Staro Mesto, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 437 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jerome House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerome House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerome House Prag
Jerome Prag
Hotel Jerome House Prag
Jerome Hotel Prague
Jerome House Hotel Prag

Wenn Sie Jerome House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.