“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constans Hotel

Constans Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constans Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bretislavova 309 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 71 von 664 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Prag, Tschechien
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel Constans befindet sich in traumhafter Lage direkt unterhalb der Prager Burg. Zur Karlsbrücke und Altstadt sind es nur knapp 10 min Fussweg. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sauber und das Mobiliar ansprechend und in gutem Zustand. Das Personal spricht gut Deutsch und Englisch. Das Parken in der hoteleigenen Garage gewährleistet die gewünschte Sicherheit für den fahrbaren Untersatz.
Wer für einen erschwinglichen Preis eine rundum schöne Unterkunft sucht, ist mit dem Hotel Constans gut beraten.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Sehr gute Lage mitten in der Altstadt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Große Zimmer mit großem Wohlfühlfaktor. Sehr romantisch und stilvoll eingerichtet. Ausreichendes Frühstücksangebot. Freundliches Personal und allgemein ruhige Lage. Auf jeden Fall empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich mit anderen europäischen Großstädten ist günstig auf gleichem Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir (Meine Freundin und unserer kleine 1-jaehrigeTochter) waren Ende Juni fuer 2 Tage in Prag (teils geschaeftlich, teils privat). Das Hotel Constans hat all unsere Erwartungen uebertroffen: Nettes mehrsprachiges Personal; saubere, große Zimmer mit guter Ausstattung und absolute Top-Lage (Burg ca. 7 min. zu Fuss) in der Naehe der Botschaften was einem aufgrund der Sicherheitskontrollen auch ein Gefuehl von Sicherheit gibt. Unser Zimmer hatte einen schoenen Balko zum Innenhof auf dem es sich auch morgens und abends entspannen und die Tage planen ließ. Garage ist ebenfalls top. Fruehstueck ist ok - hat alles was man morgens so gerne hat.
Ich kann das Hotel zu 100% empfehlen - wuerde jederzeit wieder dort uebernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Lausitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut englisch. Unser Zimmer war groß, geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist nicht spektakulär aber ausreichend.
Das Essen im Hotel ist gut und nicht zu teuer.
Die Lage ist angenehm ruhig und trotzdem nicht weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Man sollte unbedingt auf einen Stellplatz in der Garage drängen, da das Parken an der Straße mit einem Ticket von der Polizei belohnt wird!
Ansonsten sehr empfehlenswert. Wenn wir nochmal in Prag sind, dann im Constans.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Vom Hotel aus sind die Hauptsehenswürdigkeiten alle zu Fuß zu erreichen während das Auto sicher in der hauseigenen Garage steht; Auto sollte nicht länger als 5,0 m sein. Ab 3 Nächten ist die Garage kostenfrei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - bei unserem nächsten Prag - Besuch kommen wir wieder ins "Constans"!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Offenbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

als wir am Hotel ankamen, wurden wir direkt weiter verfrachtet in ein Tochterhotel auf der anderen Moldau-Seite, angeblich hätte eine Reisegruppe kurzfristig eingecheckt und daher werden unsere Zimmer benötigt. Das andere Hotel Christies lag zwar auch relativ zentral, aber extrem laut (Baustelle vor der Tür). Hotel Constans: nie wieder (so geht man nicht mit Gästen um!)

• Aufenthalt August 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Constans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constans Hotel

Anschrift: Bretislavova 309 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Romantikhotels in Prag
Nr. 59 der Businesshotels in Prag
Nr. 60 der Luxushotels in Prag
Nr. 117 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Constans Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constans Prag
Hotel Constans Prag
Prag Constans Hotel
Constans Hotel Prague
Constans Hotel Bewertung

Wenn Sie Constans Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.