“Optimale Lage für Stadtbesichtigung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Constans

Boutique Hotel Constans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Constans
4.0 von 5 Hotel   |   Bretislavova 309 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 73 von 663 Hotels in Prag
Düsseldorf, Deutschland
“Optimale Lage für Stadtbesichtigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Sehr schöne Zimmer (leider keine schöne Aussicht, aber grosser Balkon), ruhig, zentral gelegen, alles fussläufig erreichbar. Sehr gutes Frühstück!
Für eine Stadtbesichtigung perfekt, Parkplatz gesichert, allerdings kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Marketa K, Rezeption von Boutique Hotel Constans, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrte Frau Birgit M.,
danke schö n für Ihren Besuch und diese gute Bewertung. Wir hofen, wir werden Ihnen nächste Mal bei uns zu sehen.

• Finnische zuerst
Werder/Havel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Unser Zimmer war wunderschön! Groß und toll eingerichtet, es hat uns sehr gefallen. Wir hatten es schon lange gebucht, brauchten aber kurzfristig 2 Aufbettungen, weil plötzlich unsere Kinder mitkommen wollten. Das wurde ganz schnell und unkompliziert ermöglicht und wir hatten alle genügend Platz. Das Personal war sehr nett und freundlich. Unaufdringlich aber aufmerksam. Wir konnten auch ein leckeres Frühstückbüffet genießen, es war abwechslungsreich und sehr lecker! Das Hotel liegt in einem sehr schönen Stadtteil von Prag auf der Kleinseite. Es war ruhig (außer das Lieferauto früh). Wir waren aber zu Fuß in 15 Minuten an der Karlsbrücke und damit auch gleich im Zentrum. Wir alle wollen dieses Hotel wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Marketa K, Manažer von Boutique Hotel Constans, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2015
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für diese wunderschöne und sehr freundliche Bewertung, welche für uns alle sehr wichtig war. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder zu uns nächste Mal kommen.
Mit freundliche Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Wir hatten eine sehr schöne Suite. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen. Das Personal sehr freundlich. Der Frühstücksraum war ebenfalls ruhig. Das Frühstück für uns völlig ausreichend. Sehr gute Lage. Sehenswürdigkeiten können gut zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Marketa K, Manažer von Boutique Hotel Constans, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2015
Sehr geehrt Gäste,
vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir werden Ihnen gerne willkommen nächste Mal.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Das Hotel liegt im Botschaftsviertel zwischen Karlsbrücke und Burg.
Zimmer: groß, freundlich eingerichtet, sehr ruhig, großem Badezimmer mit Bad und Dusche, kostenlosem WLAN (jedoch mit mäßigem Empfang in unserem Zimmer).
Personal: englischsprachig teilweise deutschsprachig, sehr freundlich
Frühstück: gute Auswahl, wird immer wieder aufgefüllt, diverse warme Frühstücksspeisen werden ohne Nachfragen angeboten, guter Kaffee.
Garage: Viedeoüberwacht, abgeschlossen, sehr kleine Boxen, zwei Stellplätze außerhalb der Boxen, hohe Parkpreise (27€ je Nacht) ortsüblich

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Marketa K, Rezeption von Boutique Hotel Constans, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2015
Vielen Dank für Ihre positive Bewertungen.
Parken im Zentrum ist in der Altstadt fast unmöglich.
Bei uns gibt es unter dem Hotel spezielle Boxen zum Parken. Es funktioniert wie Aufzug und die Autos bewegen sich, deshalb kostet bei uns ein Parkplatz 28 Euro pro nacht.
Freundliche Grüsse nach Deutschland und hoffentlich bis zum nächsten Mal...

Jan Piechaczek
Rezeption
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Wir haben 2 Zimmer in diesem Hotel gebucht. Die Zimmer waren groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Einrichtung war klassisch stillvoll, alles war sauber und frisch renoviert. In den großen Badezimmern gab es sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche und ein Bidet.
Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Das Hotel befindet sich zentral und trotzdem ruhig im Diplomatenviertel in unmittelbarer nähe zur deutschen Botschaft. Alle Prager Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.
Sollten Sie mit dem Auto anreisen und die Hotelgarage in Anspruch nehmen ist anzumerken, dass diese extrem eng ist. Wir konnten unseren VW-Passat nur knapp in der Parkbox unterbringen. Größere Autos passen hier definitiv nicht rein, und der Fahrer sollte keine Angst vor engen Parkplätzen haben :)
Das Hotel ist auf jeden fall eine Empfehlung.

Sehr geehrte Kennfried,
wir sind sehr gern, daß Sie bei uns zufrieden waren. Wir hoffen, daß Sie uns nächste Mal wählen werden.
Orino, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Zentral gelegen aber ruhig, in der Naehe der Burg! Sehr freundliches Personal, gutes Fruehstuecksbuffet. Sehr schoenes und grosses Zimmer, sehr sauber und gute Matrazen! Komme wieder!! Angenehm,dass es immer frisches Wasser gab.

Zimmertipp: falls moeglich, upgrade
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen, daß Sie uns wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Jan, Rezeption.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig, auf Nachfrage erhält man glutenfreie Produkte. Das Hotel verfügt auch über eine Parkgarage. Absolut empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Marketa K, Manažer von Boutique Hotel Constans, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,
danke schön für diese herzliche Bewertung.
Wir freuen uns auf Sie nächste Mal.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Hotel The Golden Wheel
Hotel The Golden Wheel
Nr. 38 von 663 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Vintage Design Hotel Sax
Praha 5
Red & Blue
Red & Blue
Nr. 53 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Boutique Hotel Constans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Constans

Anschrift: Bretislavova 309 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Romantikhotels in Prag
Nr. 64 der Luxushotels in Prag
Nr. 71 der Businesshotels in Prag
Nr. 101 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Constans 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Constans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constans Prag
Constans Hotel Bewertung
Prag Constans Hotel
Hotel Constans Prag
Constans Hotel Prague
Boutique Hotel Constans Prag

Wenn Sie Boutique Hotel Constans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.