“Unsere erste Wahl in Prag!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Constans

Boutique Hotel Constans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Constans
4.0 von 5 Hotel   |   Bretislavova 309 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Nr. 73 von 662 Hotels in Prag
Münster, Deutschland
“Unsere erste Wahl in Prag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ruhig gelegen, aber zentral: alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar, günstige Straßenbahnanbindung befinden sich ebenfalls in der Nähe.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind geräumig, das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Wir sind seit 38 Jahren Prag-Begeisterte; seit wir das Hotel Constans kennen, sind wir nur noch dort abgestiegen - häufig auch mit Freunden. Inzwischen haben wir das Hotel schon oft weiter empfohlen ...

• Aufenthalt April 2012, Paar

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wunderbar ruhig gelegenes Hotel mit großen geschmackvoll eingerichteten Zimmern und gepflegtem Bad, guter Küche und freundlichem Service. Die Zimmer sind sehr sauber und gut beheizt. Das Personal spricht ausreichend deutsch und englisch. Beste Lage für Besuche der Altstadt. Die Tiefgarage ist lagebedingt etwas eng, aber für eine sichere Aufbewahrung des Fahrzeugs während des gesamten Aufenthalts bestens geeignet. Alle Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Hinter der schlichten originalen Fassade des historischen Hauses befindet sich ein gemütliches Ambiente. Dieses Hotel ist für einen kurzen Pragbesuch unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Grosse, schön ausgestattete Zimmer, sehr ruhige und ganz zentrale Lage direkt unterhalb der Prager Burg. Freundlicher Empfang und Service mit dem wahrscheinlich besten Preis-Leistungsverhältnis, wenn man in einem historischen Gebäude in Prag übernachten möchte.
Wir haben zusätzlich an der Reception einen 200 CZK Gutschein erhalten, den man im Hotelrestaurant oder an der Bar einlösen kann - Danke!!

Wer selbst mit dem Auto anreist: Die Hotelgarage hat eine sehr schmale Einfahrt, mit einem Volvo V70 kommt man aber gerade noch gut hinein - Unbedingt vorreservieren und die Grösse des Wagens angeben ist von Vorteil, sonst wird es eventuell eng...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir haben 3 Tage in Prag in diesem traumhaften Hotel verbracht und es war einfach nur toll. Die Zimmer waren gross, das Personal freundlich und das Frühstück schmeckte auch. Meine Freundin und ich haben uns in der Stadt sehr schnell orientieren können - die Altstadt ist ja sehr übersichtlich. Das Hotel hat eine günstige Lage. Wir waren in wenigen Minuten an der Karlsbrücke. Empfehlen können wir auch Club Lavka. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank an die Mitarbeiter von Akrizo-Reisen (Prag-Cityguide.de) für diese Super-Empfehlung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das im Botschaftsviertel ruhig gelegene Hotel ist für einen Pragbesuch sehr zu empfehlen. Alle Sehenswürdigkeiten dieser wunderbaren Stadt sind zu Fuß erreichbar (Altstadt ca. 15 Gehminuten, ebenso Burg und Kloster Strachow). Zimmer sind sehr sauber, Personal freundlich, nur wenn das Hotel ausgebucht ist, gibt es beim Frühstück Probleme beim Service, trotzdem ein hervorragendes Frühstück. Parken in der hoteleigenen Garage nur mit Kleinwagen empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel Constans liegt im Botschaftsviertel Prags nur 10 Gehminuten von der Burg entfernt. Zur Karlsbrücke sind´s ebenfalls ca. 10-15 Minuten zu gehen. Trotzdem liegt das Hotel absolut ruhig. Das Hotelpersonal ist äusserst freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und absolut sauber. In der Umgebung des Hotels gibts mehrere gute Restaurants. Alles in allem kann ich das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel Constans befindet sich in traumhafter Lage direkt unterhalb der Prager Burg. Zur Karlsbrücke und Altstadt sind es nur knapp 10 min Fussweg. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sauber und das Mobiliar ansprechend und in gutem Zustand. Das Personal spricht gut Deutsch und Englisch. Das Parken in der hoteleigenen Garage gewährleistet die gewünschte Sicherheit für den fahrbaren Untersatz.
Wer für einen erschwinglichen Preis eine rundum schöne Unterkunft sucht, ist mit dem Hotel Constans gut beraten.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Constans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Constans

Anschrift: Bretislavova 309 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Romantikhotels in Prag
Nr. 64 der Luxushotels in Prag
Nr. 69 der Businesshotels in Prag
Nr. 99 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Constans 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Constans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constans Prag
Constans Hotel Prague
Hotel Constans Prag
Constans Hotel Bewertung
Prag Constans Hotel
Boutique Hotel Constans Prag

Wenn Sie Boutique Hotel Constans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.