“Unfreundlich, aber erträglich” 3 von 5 Sternen

Nr. 502 von 662 Hotels in Prag
London, Vereinigtes Königreich
“Unfreundlich, aber erträglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die Zimmer waren in anständiger Größe, sie sind müde, aber sauber genug (nur keinen Blick hinter die Betten werfen!), Empfangsdame hat kaum Hallo gemurmelt, geschweige denn gelächelt, als wir eingecheckt haben, aber in ganz Prag ist Kundendienst fast inexistent, manchmal unhöflich, in den meisten Fällen aber immer noch ziemlich schockierend. Frühstück war ganz anständig für das, was Sie bezahlen, aber wieder, die Kellnerinnen waren sehr unhöflich und ein bisschen dumm, um ehrlich zu sein. Die Lage ist ok, Stadtzentrum etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt. Würde empfehlen, zu Fuß durch Prag zu laufen, um die schönen Gebäude zu sehen, und neben der Brücke mit den Vorhängeschlössern gibt es eine schöne Cafebar rechts daneben unter der Brücke. Das Hotel war ok für den Preis, nur das unwillige Personal hat das sehr getrübt.

York, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sie bekommen, was Sie bezahlen. Ich denke, dieses Hotel hat jedem von uns 5 einen Urlaubs-Deal von etwa £ 20 (ca. 24 Euro) für 3 Nächte geboten. Es ist ganz in der Nähe des Stadtzentrums, aber Sie besuchen Prag, so dass Sie laufen und sich umsehen wollen! Zimmer waren riesig, mit großen, bequemen Betten. Badezimmer war riesig und sehr sauber. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und es gab Schinken, Käse, Rührei, nicht viel Auswahl, aber wieder, wir haben auch überhaupt nicht viel bezahlt! Einzige negative Punkte waren - als wir ankamen, war die Rezeption sehr unhöflich und launisch und wir mussten darum bitten, eingecheckt zu werden! Die anderen 2, denen wir begegnet sind, waren großartig. Das Wifi war frei im Bereich der Rezeption, aber gegen Bezahlung, wenn Sie es in Ihren Zimmern benutzen wollten. Als ein Ort, wo ich meinen Kopf ablegen konnte, war es sehr gut und ich würde zurückkommen.

Heidesheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Mit einer Reisegruppe war ich für drei Nächte in diesem Hotel untergebracht.
Ich hatte ein Zimmer im Nebenhaus direkt unter dem Dach und in den ersten zwei Nächten schlecht schlafen können, weil die Heizung sich nicht abstellen ließ. Den Mangel habe ich dann mittags der Rezeption gemeldet und bis abends um Abhilfe gebeten. Die junge Dame hinter der Rezeptionstheke hatte es sich notiert. Spätnachmittags kam ich zurück zum Hotel und es hatte sich nichts geändert. Die gleiche Rezeptionsdame hat etwas genervt wieder meine Zimmernummer notiert und erst nach meinem ernergischen Nachhaken, ob denn jetzt etwas geschehe, mir den Zimmerwechsel angeboten. Bei allen Gesprächen blieb sie mit ihren Ohrhörern im Ohr gelangweilt auf ihrem Stuhl sitzen. So geht man nicht mit Hotelgästen um!
Im neuen Zimmer war die Heizung o.k. und nachdem ich, wie auch schon im ersten Zimmer zwei Krabbeltiere (laut gemachten Fotos vermutlich Taubenzecke (Argas reflexus) entfernt hatte habe ich in diesem Zimmer recht gut geschlafen.
Zusammenfassung:
Unfreundliche Rezeption, Heizungsdefekt, Zecken im Zimmer, defektes Mobiliar, Frühstück bescheiden (miserabler Kaffee, statt Saft gefärbtes Wasser, leider kein Bacon), 2 Nächte mit randalierend heimkehrenden Gästen gegen 4:00 Uhr...

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind scheinbar besser. Kein Zimmer mit Dachflächenfenster wählen wo Tauben s ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

15.03.2013: Nicht zu empfehlen ! Mein Sohn war im Rahmen einer Klassenfahrt dort untergebracht und brachte Bettwanzen mit. Er war mit zwei anderen Jungs im DG untergebracht. Das Hotel wurde vom Reiseveranstalter alpetour ausgewählt. Es ist billig und es gibt nur Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel ist in 2 Bereiche geteilt. Im Nachbarhaus sind die günstigen Zimmer, die den Preis (20 €) spiegeln. Das Bad ist sehr klein, es zieht sehr zu rein und renoviert wurde hier noch nie. Das Fruehstücks-Buffet ist einfach.

• Aufenthalt Dezember 2012
bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Zimmer: großzügige Zimmer mit ordentlichem Inventar
Sauberkeit: saubere Betten und Sanitäranlagen, allerdings überall Staub und Krümel - auch beim Früstück
Lage: durchaus noch zu Fuß erreichbar, Straßenbahn auch gut möglich
Service: kann nicht klagen, hatten aber mit den Mitarbeitern nichts zu tun (Reisegruppe)
Preis-Leistung: wirklich gut!

• Aufenthalt Mai 2009
Prievidza
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Das Hotel war sehr sauber, hat große Zimmer, hilfsbereites Personal, ist sehr billig und gut gelegen. Ich war vom Hotel überrascht nachdem ich die ganzen Bewertungen hier gelesen hatte.

Sie waren bereits im City Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Club Hotel

Anschrift: Sokolska 8, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 502 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Club Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Club Prag
City Club Prague
City Prague
City Club Hotel Prague
City Hotel Prague

Wenn Sie City Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.