“Absolut keinen Besuch wert” 1 von 5 Sternen

Hotel Andel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Andel
3.0 von 5 Hotel   |   Radlicka 40 / 857, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 400 von 662 Hotels in Prag
“Absolut keinen Besuch wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel Andel in Prag war einen absolute Enttäuschung. Im Internet wurde das Hotel mit schönen Fotos dargestellt und es wurde behauptet, dass es erst komplett renoviert wurde. Als wir dort ankamen wurden wir eines anderen belehrt. Unter kompletter Renovierung verstehen wir etwas anderes. Unsere Zimmer waren sehr heruntergekommen. Der Putz fiel von den Wänden, die Bettdecken waren total dreckig, im Bad liefen überall Silberfische herum und teilweise haben unsere Zimmer muffig und nach Rauch gestunken obwohl wir Nichtraucherzimmer gebucht haben. Auch das Frühstück war nicht gut. Am Toaster hat man sich die Finger verbrannt weil kein Schutz am Schalter war und die Butter lag pur ohne Schutz in Eiswürfeln. Das hat mit Hygiene nichts zu tun.Und am Ende wollten sie uns noch einen höheren Preis abbuchen. Also auf keinen Fall dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberbayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel Andel liegt zentral im Stadtteil Smichov. Vor dem Haus werden 3 Parkplätze zur Verfügung gestellt. Unser zugeteiltes Doppelzimmer war dann leider weniger positiv, wie unser erster Eindruck. Eine winzige, übel riechende und verdreckte Abstellkammer. Der Teppich total versifft, Spinnweben in den Ecken, der Putz fällt von den Wänden, Löcher wurden notdürftig verspachtelt und die Bettdecke war von Flecken übersät. Der Mitarbeiter an der Rezeption erklärte mir auf meine Reklamation, dass ich kein Anrecht auf ein modernes, geräumiges und sauberes Zimmer habe, wie im Internet abgebildet!??? Es ist natürlich noch zu erwähnen, dass um 8:30 morgens kein warmes Wasser zur Verfügung stand. Beim auschecken wurde dann auch noch versucht, eine zweite Nacht abzukassieren, was den negativen Eindruck dieses Hotels vervollständigt. Nach meinen Erfahrungen kann ich diese Unterkunft absolut NICHT empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Achtung: nicht verwechseln mit Andel's, ein Hotel einige Blöcke entfern und eine völlig andere Kategorie.
Kurz und knapp: sauber, ordentlich, modern, aber (zumindest meines) sehr kleine Zimmer. Kann aber je nach Bedürfnis nicht so ins Gewicht fallen. An der Qualität des Hotels und dem Service gibt es nichts auszusetzen - freundliches mehrsprachiges Persoonal, Frühstück ohne Überraschungen, aber korrekt. Mit ein bißchen Glück ergattert man einen kostenfreien Parkplatz vor dem Hotel. Weiteres PLUS: Fünf Minuten zur Metro, dann noch 10 Minuten Fahrt bis ins Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten und Kneipen reichlich und fußläufig. Das Hotel liegt in einem modernen und aufstrebenden Stadtviertel, gegenüber der berühmten Staropramen-Brauerei.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Trotz Nichtraucherhotel Angabe, stand in jedem Zimmer ein Aschenbecher,
drei Zimmerangebote bekommen um endlich ein Nichtraucherzimmer zu haben.
Frühstücksbuffet jeden morgen das gleiche und keine frischen Brötchen sondern nur aufgebackene

Service okay, der einzige der Deutsch sprechen konnte war überaus sehr freundlich.
Danke Vaczlav
Für einen Kurzurlaub war es okay.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
BKS-Kues
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Sehr zu empfehlen. Netter Service. Sehr hilfsbereites Personal. Gute Küche. Saubere Zimmer. Nicht weit zur nächsten S-Bahn. Ruhige Lage, aber doch zentral. Jeder Zeit immer wieder gerne.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Andel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andel

Anschrift: Radlicka 40 / 857, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 400 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Andel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andel Prag
Andel Prag
Prag Hotel Andel
Hotel Andel Bewertungen

Wenn Sie Hotel Andel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.