“Wären gern "7 days" geblieben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Seven Days

Boutique Hotel Seven Days gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Seven Days
4.0 von 5 Hotel   |   Zitna 46/572, Prag 120 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 45 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Wären gern "7 days" geblieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ein gemütliches, sehr günstig gelegenes, sehr sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern, gutem Bett und gutem Bad! Zimmer zum Innenhof extrem ruhig. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Für einen Stadturlaub geradezu ideal. Wir kommen gern wieder!

Aufenthalt März 2015, Paar

Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben drei angenehme Nächte im Hotel Seven Days verbracht.
Die Lage des Hotels ist optimal, vom Hauptbahnhof ca. 15 Minuten, zum Wenzelsplatz sind es ca. 5 Minuten. Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und ausgewogen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Gut erreichbar, 5 min zur nächsten Metro (Museum), alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder ÖPV erreichbar.
Hotelzimmer sehr geräumig, ruhig trotz zentraler Lage an viel befahrener Kreuzung, Service sehr gut, Frühstück reichhaltig, Sauna muss extra gebucht und bezahlt werden (Arrangement war nicht so ganz perfekt- aber sauber und funktionsfähig, ok).
Insgesamt: sehr zu empfehlen, würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Das Boutique hotel Seven Days ist ein wunderschönes Stadthotel, klassisch-modern eingerichtet und bietet allen Service, den man sich wünschen kann. Gemütliche, bequeme Zimmer und Betten, großes Bad, eine nette Bar, ein mehr als reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten und ein Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und Preis-Leistungsverhältnis. Den Wenzelsplatz (5 Min.) und der Altstadtring sind gut zu Fuß zu erreichen, aber auch eine Metro- und eine Straßenbahnstation sind in der Nähe. Obwohl das Hotel an einer verkehrsreichen Straße liegt, sind die Zimmer sehr ruhig (durch die Doppelfenster).
Das gesamte Hotel-Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hochprofessionell. (Ich hatte meine Brille in der Lobby liegen lassen, diese wurde mir unverzüglich und kostenlos zugesandt.) Wir können das Hotel nur empfehlen. Es war ein perfekter Aufenthalt!

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Oberstaufen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren von 5.2.-8.2. in Prag und haben den Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Wir waren zu dritt und hatten ein Auto dabei. Wir haben einen Parkplatz in einer ca. 5 Minuten entfernten TG (bewacht) bekommen (60 € gesamt). Das war auch völlig ok,da wir das Auto in Prag nicht gebraucht haben. Wir konnten vom Hotel falls zu Fuß erreichen. Der Service ist super,alle sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten ein Einzel- und ein Doppelzimmer-beide super. Frühstück war eher klein,aber alles was man braucht vorhanden. Massage usw. haben wir nicht getestet.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Tolles Hotel 2 Minuten zu Fuß in die innen stadt und zur Oper. Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer. Alles sehr nostalgisch alte Bilder an der Wand und schwere Teppich nix für modern kühle Fans. Die Alibi Bar direkt gegen über hipp ( etwas junges Pupkikum Anfang -Mitte 20) aber auch Künstler kneipe
Ich komme wieder

Aufenthalt Januar 2015
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Hier findet man alles, was man in größeren Hotels meist vermisst: schöne und ruhige Zimmer, gutes Essen (gutes Frühhstücksbuffet mit teilweise biologischen und lokalen Produkten) und freundliche Hoteliers. Lage ist perfekt, wir haben alles zu Fuß erreicht. Sauna und Jacuzzi sind epfehlenswert. Wir würden nochmal buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Boutique Hotel Seven Days? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Seven Days

Anschrift: Zitna 46/572, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 37 der Romantikhotels in Prag
Nr. 38 der Luxushotels in Prag
Nr. 52 der Familienhotels in Prag
Nr. 52 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Seven Days 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Low Cost Holidays, Cancelon, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Seven Days daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Days Prague
7 Days Hotel
Hotel 7 Days
Boutique Hotel Seven Days Prag
Seven Days Hotel

Wenn Sie Boutique Hotel Seven Days besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.