“Ein süßes Hotel.” 4 von 5 Sternen

Nr. 55 von 666 Hotels in Prag
Beirut, Libanon
“Ein süßes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war im September für 4 Nächte in Prag, hatte über die Hotel-Webseite gebucht und ein tolles Schnäppchen bekommen.
Die Lage ist klasse. Man erreicht zu Fuß das Museum und den Wenzelsplatz. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und war köstlich. Das Zimmer war groß, die Betten bequem, das Personal hilfsbereit und freundlich, obwohl wir zuerst etwas enttäuscht bei unserer Ankunft waren.
Es war ein tolles Erlebnis im bezaubernden Prag. Und ich bin überzeugt davon, dass ich in Zukunft einmal wieder zu diesem wunderbaren Hotel zurückkehren werde.

Cedar Rapids, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wie es bereits Vorgänger von mir geschrieben haben, ist die Lage klasse. Zum Wenzelsplatz braucht man zu Fuß nur wenige Minuten, ebenso zum Nationalmuseum. Alle Sehenswürdigkeiten (sogar die Karlsbrücke und das Schloss von Prag) liegt so nahe, dass man es zu Fuß erreicht, wenn man gerne spazieren geht, was auf meinen Mann und mich zutrifft. Es gab reichlich zu essen beim Frühstück, und es war köstlich. Das Bett war bequem, und WLAN war gratis, was geschickt war. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Älteres Hotel mit geräumigen Zimmern, pseudo-antiker Einrichtung und kitschigen Gemälden - alles Geschmackssache... Der Service war zuvorkommend, die Garage für größere PKWs ein Problem (unbedingt reservieren!), die Lage zentral - aber viele Zimmer sind sehr, sehr laut. Fast die ganze Nacht jagten Krankenwagen mit heulenden Sirenen durch die Straße. Ein "GUT" wäre für dieses Hotel angemessen, aber leider gibt es diese Bewertung im System von Tripadvisor nicht, was ich sehr bedauerlich finde. Deshalb nur "BEFRIEDIGEND".

Zimmertipp: Es gibt einige zum Innenhof gelegene Zimmer, sie sind ruhiger. Die Betten dort haben aber keine sepa ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren insgesamt mit acht Personen - inklusive einer Familie mit zwei kleinen Kindern - für zwei Nächte im Seven Days. Das Hotel hat auf jeden Fall unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Lage ist unschlagbar, der Service - ganz besonders an der Rezeption - extrem aufmerksam und freundlich. Das Familienzimmer war für unsere Zwecke ideal, auch alle anderen Zimmer waren großzügig und sauber. In den kleinen Seitenstrassen in unmittelbarer Nähe des Hotels findet man viele Kneipen und gute Lokale. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Da es sich um ein älteres Hotel handelt, sind die Zimmer großzügig geschnitten. Das Hotel verfügt über einen Transferservice zum und ab dem Flughafen. Diesen sollte man unbedingt mitbuchen, da die Taxifahrer einen nur über Umwegstouren in die Stadt bringen und es dadurch eher teurer wird. Das Frühstück ist gut und auch das Restaurant kann man bei gutem Preis- und Leistungsverhältnis empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Hotel Allgemein
Das Hotel liegt sehr zentral zwischen zwei U-Bahnstationen und hat sämtliche Attraktionen in Gehentfernung. Der Einrichtungstil ist eher konservativ, für meinen Geschmack allerdings nicht luxuriös, aber durchaus höherwertig. Es gibt einen Lift womit und auch generell einen barrierefreien Zugang - das Pubilkum ist gemischt, sowohl von der Nationalität, als auch vom Alter.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Klimaanlage, das sehr geräumig und nicht abgenutzt war. Das Bett war ausreichend groß und bequem. Es gibt einen Flachbildschirm als TV auf einem kleinen Tisch und einen kostenlosen Safe in einem Schrank. Weiters einen Tee Kocher sowie eine Minibar. Das Badezimmer hatte eine Dusche sowie einen Fön und war ebenfalls angenehm groß. Weiters verfügt das Zimmer über einen kostenlosen W-Lan Zugang mit akzeptabler Internetverbindung.

Verpflegung:
Das Frühstücksbuffet enthielt unter anderem: Müsli, Cornflakes, Toast, Brot, Semmel, Joghurt, Marmelade, Butter, Honig, Kuchen, Pancakes, Früchte, Spiegelei, Würstchen, Speck, Käse, Schinken, Wurst, Tomaten, Gurken, etc. Zum Trinken gab es u.a. Kaffee, Tee, Wasser, Orangensaft.

Service:
Die Mitarbeiter waren sehr nett und es gab keinen Anlass einer Beanstandung. Check-out ist um 11 Uhr, das Gespäck kann kostenlos bei der Rezeption abgegeben werden und später wieder für die Heimreise abgeholt werden.

Aufgrund der Lage des Hotels, der Ausstattung und der Freundlichkeit des Personals kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben ein 3-Bett-Zimmer gebucht gehabt und entgegen unserer Befürchtungen nicht nur ein Zustellbett ins Doppelzimmer gequetscht bekommen, vielmehr hatte das 3. Bett ein eigenes kleines Eckchen (kleines Manko: Die verdunkelnen Vorhänge sind davor angebracht, so dass nur das Doppelbett im Dunkeln lag). Das Zimmer hatte einen kleinen Austritt nach hinten und war super leise. Auch von den Nachbarn hat man bis auf die Zimmertür nichts gehört.

Apropos: Es wurde einige Male geschrieben, dass Fenster sich nicht öffnen ließen: Diese haben ein Sicherheitsschloss. Drückt man beim Schliessen auf das Schlüsselfeld, schliessen diese automatisch ab und können nur von der Rezeption mit Schlüssel wieder geöffnet werden. Drückt man nicht darauf, funktionieren sie ganz normal.

Das Zimmer war sauber, geräumig und geschmackvoll mit großem Wannenbad ausgestattet. Alles in sehr gepflegtem Zustand (kein Abwohneffekt). Die Zimmer wie Flure sind mit Gemälden und Möbilar dekoriert, die sehr zu Charme des alten Gebäudes passen, inkl. Stuck.

Kleines Manko: Das WLAN ist eher schwach, dafür gibt es unten noch einen freinutzbaren PC mit Internet.

Das Restaurant wurde Mitte Mai wiedereröffnet und ist frisch renoviert und mit schicken neuen Möbeln ausgestattet und das Frühstück ist vielseitig und international, vom Müsli bis zu British Breakfast alles dabei :)

Der Service ist stets bemüht und sehr freundlich, auch wenn die Mitarbeiter der Abendschicht an der Rezeption nicht immer sicher im Englischen sind, was etwas verwirrend sein kann oder zu Missverständnissen führen.

Die Lage ist wirklich gut, zentral 5min zum Wenzelsplatz und Nationalmuseum, 10min zum Hauptbahnhof, 15min zur Altstadt, Metro und Straßenbahn um die Ecke. Das Hotel liegt an einer Hauptstraßenkreuzung, ist aber gut isoliert. Das Viertel ist sicherlich nicht so romantisch wie die Kleinseite, dafür hat man hier auch direkt nicht-touristische Einblicke, da es das Geschäfts- und Bankenzentrum ist.

Kurz um: Rund um empfehlenswert für einen Kurztrip, ggf. auf ein Zimmer nach hinten achten. Würden wir jederzeit wieder buchen, unseren Aktionspreis vorausgesetzt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Boutique hotel Seven Days? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique hotel Seven Days

Anschrift: Zitna 46-572, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 10 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 47 der Luxushotels in Prag
Nr. 51 der Romantikhotels in Prag
Nr. 69 der Familienhotels in Prag
Nr. 106 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique hotel Seven Days 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique hotel Seven Days daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Days Prague
Hotel 7 Days
7 Days Hotel
Boutique Hotel Seven Days Prag
Seven Days Hotel

Wenn Sie Boutique hotel Seven Days besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.