“Sehr schönes Hotel, perfekt für Prag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Seven Days

Boutique Hotel Seven Days gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Seven Days
4.0 von 5 Hotel   |   Zitna 46/572, Prag 120 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 58 von 663 Hotels in Prag
“Sehr schönes Hotel, perfekt für Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Jugendstil Hotel liegt im Zentrum und ist perfekt für eine Städtetour. Die Zimmer sind sehr großzügig, das Bett bequem, die Fenster doppel-schallisoliert und das Personal äußerst freundlich. Die Zimmerpreise sind absolut fair. Pflegeprodukte werden zwar nicht jeden Tag frisch aufgefüllt, aber das ist auch schon das kleinste Manko. Das Hotel bietet für 28€ einen Airport Shuttle an, perfekt und sehr komfortabel. Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber absolut ausreichend. Die Bar und der Gastronomie Service sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Für Kinder war es ebenfalls geeignet, da man dann ein besonders großes Zimmer bekommt.

Zimmertipp: 1. Stock oder Dachgeschoss
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Finnische zuerst
Beirut, Libanon
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war im September für 4 Nächte in Prag, hatte über die Hotel-Webseite gebucht und ein tolles Schnäppchen bekommen.
Die Lage ist klasse. Man erreicht zu Fuß das Museum und den Wenzelsplatz. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und war köstlich. Das Zimmer war groß, die Betten bequem, das Personal hilfsbereit und freundlich, obwohl wir zuerst etwas enttäuscht bei unserer Ankunft waren.
Es war ein tolles Erlebnis im bezaubernden Prag. Und ich bin überzeugt davon, dass ich in Zukunft einmal wieder zu diesem wunderbaren Hotel zurückkehren werde.

Cedar Rapids, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wie es bereits Vorgänger von mir geschrieben haben, ist die Lage klasse. Zum Wenzelsplatz braucht man zu Fuß nur wenige Minuten, ebenso zum Nationalmuseum. Alle Sehenswürdigkeiten (sogar die Karlsbrücke und das Schloss von Prag) liegt so nahe, dass man es zu Fuß erreicht, wenn man gerne spazieren geht, was auf meinen Mann und mich zutrifft. Es gab reichlich zu essen beim Frühstück, und es war köstlich. Das Bett war bequem, und WLAN war gratis, was geschickt war. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Älteres Hotel mit geräumigen Zimmern, pseudo-antiker Einrichtung und kitschigen Gemälden - alles Geschmackssache... Der Service war zuvorkommend, die Garage für größere PKWs ein Problem (unbedingt reservieren!), die Lage zentral - aber viele Zimmer sind sehr, sehr laut. Fast die ganze Nacht jagten Krankenwagen mit heulenden Sirenen durch die Straße. Ein "GUT" wäre für dieses Hotel angemessen, aber leider gibt es diese Bewertung im System von Tripadvisor nicht, was ich sehr bedauerlich finde. Deshalb nur "BEFRIEDIGEND".

Zimmertipp: Es gibt einige zum Innenhof gelegene Zimmer, sie sind ruhiger. Die Betten dort haben aber keine sepa ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren insgesamt mit acht Personen - inklusive einer Familie mit zwei kleinen Kindern - für zwei Nächte im Seven Days. Das Hotel hat auf jeden Fall unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Lage ist unschlagbar, der Service - ganz besonders an der Rezeption - extrem aufmerksam und freundlich. Das Familienzimmer war für unsere Zwecke ideal, auch alle anderen Zimmer waren großzügig und sauber. In den kleinen Seitenstrassen in unmittelbarer Nähe des Hotels findet man viele Kneipen und gute Lokale. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Da es sich um ein älteres Hotel handelt, sind die Zimmer großzügig geschnitten. Das Hotel verfügt über einen Transferservice zum und ab dem Flughafen. Diesen sollte man unbedingt mitbuchen, da die Taxifahrer einen nur über Umwegstouren in die Stadt bringen und es dadurch eher teurer wird. Das Frühstück ist gut und auch das Restaurant kann man bei gutem Preis- und Leistungsverhältnis empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Hotel Allgemein
Das Hotel liegt sehr zentral zwischen zwei U-Bahnstationen und hat sämtliche Attraktionen in Gehentfernung. Der Einrichtungstil ist eher konservativ, für meinen Geschmack allerdings nicht luxuriös, aber durchaus höherwertig. Es gibt einen Lift womit und auch generell einen barrierefreien Zugang - das Pubilkum ist gemischt, sowohl von der Nationalität, als auch vom Alter.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Klimaanlage, das sehr geräumig und nicht abgenutzt war. Das Bett war ausreichend groß und bequem. Es gibt einen Flachbildschirm als TV auf einem kleinen Tisch und einen kostenlosen Safe in einem Schrank. Weiters einen Tee Kocher sowie eine Minibar. Das Badezimmer hatte eine Dusche sowie einen Fön und war ebenfalls angenehm groß. Weiters verfügt das Zimmer über einen kostenlosen W-Lan Zugang mit akzeptabler Internetverbindung.

Verpflegung:
Das Frühstücksbuffet enthielt unter anderem: Müsli, Cornflakes, Toast, Brot, Semmel, Joghurt, Marmelade, Butter, Honig, Kuchen, Pancakes, Früchte, Spiegelei, Würstchen, Speck, Käse, Schinken, Wurst, Tomaten, Gurken, etc. Zum Trinken gab es u.a. Kaffee, Tee, Wasser, Orangensaft.

Service:
Die Mitarbeiter waren sehr nett und es gab keinen Anlass einer Beanstandung. Check-out ist um 11 Uhr, das Gespäck kann kostenlos bei der Rezeption abgegeben werden und später wieder für die Heimreise abgeholt werden.

Aufgrund der Lage des Hotels, der Ausstattung und der Freundlichkeit des Personals kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 30 von 663 in Prag
Hotel Clement Praque
Hotel Clement Praque
Nr. 60 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Boutique Hotel Seven Days? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Seven Days

Anschrift: Zitna 46/572, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in Prag
Nr. 36 der Familienhotels in Prag
Nr. 50 der Romantikhotels in Prag
Nr. 50 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Seven Days 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Seven Days daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Days Prague
Hotel 7 Days
7 Days Hotel
Boutique Hotel Seven Days Prag
Seven Days Hotel

Wenn Sie Boutique Hotel Seven Days besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.