“Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Seven Days

Boutique Hotel Seven Days gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Seven Days
4.0 von 5 Hotel   |   Zitna 46/572, Prag 120 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 57 von 663 Hotels in Prag
Herzogenaurach, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Da es sich um ein älteres Hotel handelt, sind die Zimmer großzügig geschnitten. Das Hotel verfügt über einen Transferservice zum und ab dem Flughafen. Diesen sollte man unbedingt mitbuchen, da die Taxifahrer einen nur über Umwegstouren in die Stadt bringen und es dadurch eher teurer wird. Das Frühstück ist gut und auch das Restaurant kann man bei gutem Preis- und Leistungsverhältnis empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Hotel Allgemein
Das Hotel liegt sehr zentral zwischen zwei U-Bahnstationen und hat sämtliche Attraktionen in Gehentfernung. Der Einrichtungstil ist eher konservativ, für meinen Geschmack allerdings nicht luxuriös, aber durchaus höherwertig. Es gibt einen Lift womit und auch generell einen barrierefreien Zugang - das Pubilkum ist gemischt, sowohl von der Nationalität, als auch vom Alter.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Klimaanlage, das sehr geräumig und nicht abgenutzt war. Das Bett war ausreichend groß und bequem. Es gibt einen Flachbildschirm als TV auf einem kleinen Tisch und einen kostenlosen Safe in einem Schrank. Weiters einen Tee Kocher sowie eine Minibar. Das Badezimmer hatte eine Dusche sowie einen Fön und war ebenfalls angenehm groß. Weiters verfügt das Zimmer über einen kostenlosen W-Lan Zugang mit akzeptabler Internetverbindung.

Verpflegung:
Das Frühstücksbuffet enthielt unter anderem: Müsli, Cornflakes, Toast, Brot, Semmel, Joghurt, Marmelade, Butter, Honig, Kuchen, Pancakes, Früchte, Spiegelei, Würstchen, Speck, Käse, Schinken, Wurst, Tomaten, Gurken, etc. Zum Trinken gab es u.a. Kaffee, Tee, Wasser, Orangensaft.

Service:
Die Mitarbeiter waren sehr nett und es gab keinen Anlass einer Beanstandung. Check-out ist um 11 Uhr, das Gespäck kann kostenlos bei der Rezeption abgegeben werden und später wieder für die Heimreise abgeholt werden.

Aufgrund der Lage des Hotels, der Ausstattung und der Freundlichkeit des Personals kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben ein 3-Bett-Zimmer gebucht gehabt und entgegen unserer Befürchtungen nicht nur ein Zustellbett ins Doppelzimmer gequetscht bekommen, vielmehr hatte das 3. Bett ein eigenes kleines Eckchen (kleines Manko: Die verdunkelnen Vorhänge sind davor angebracht, so dass nur das Doppelbett im Dunkeln lag). Das Zimmer hatte einen kleinen Austritt nach hinten und war super leise. Auch von den Nachbarn hat man bis auf die Zimmertür nichts gehört.

Apropos: Es wurde einige Male geschrieben, dass Fenster sich nicht öffnen ließen: Diese haben ein Sicherheitsschloss. Drückt man beim Schliessen auf das Schlüsselfeld, schliessen diese automatisch ab und können nur von der Rezeption mit Schlüssel wieder geöffnet werden. Drückt man nicht darauf, funktionieren sie ganz normal.

Das Zimmer war sauber, geräumig und geschmackvoll mit großem Wannenbad ausgestattet. Alles in sehr gepflegtem Zustand (kein Abwohneffekt). Die Zimmer wie Flure sind mit Gemälden und Möbilar dekoriert, die sehr zu Charme des alten Gebäudes passen, inkl. Stuck.

Kleines Manko: Das WLAN ist eher schwach, dafür gibt es unten noch einen freinutzbaren PC mit Internet.

Das Restaurant wurde Mitte Mai wiedereröffnet und ist frisch renoviert und mit schicken neuen Möbeln ausgestattet und das Frühstück ist vielseitig und international, vom Müsli bis zu British Breakfast alles dabei :)

Der Service ist stets bemüht und sehr freundlich, auch wenn die Mitarbeiter der Abendschicht an der Rezeption nicht immer sicher im Englischen sind, was etwas verwirrend sein kann oder zu Missverständnissen führen.

Die Lage ist wirklich gut, zentral 5min zum Wenzelsplatz und Nationalmuseum, 10min zum Hauptbahnhof, 15min zur Altstadt, Metro und Straßenbahn um die Ecke. Das Hotel liegt an einer Hauptstraßenkreuzung, ist aber gut isoliert. Das Viertel ist sicherlich nicht so romantisch wie die Kleinseite, dafür hat man hier auch direkt nicht-touristische Einblicke, da es das Geschäfts- und Bankenzentrum ist.

Kurz um: Rund um empfehlenswert für einen Kurztrip, ggf. auf ein Zimmer nach hinten achten. Würden wir jederzeit wieder buchen, unseren Aktionspreis vorausgesetzt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren eine Nacht zu Gast im Seven Days. Ein gutes Hotel mit einem tollen Frühstücksangebot und sehr freundlichen Mitarbeitern! Für eine Städtereise genau das richtige Hotel. Man kann vom Hotel aus zu Fuß die Stadt erkunden, oder die Tram nehmen. Die Zimmer waren sehr sauber und erfüllten einen gehobenen 4-Sterne Standard.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
beijing
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Im weitesten möchte ich mich den hier geäußerten positiven Bemerkungen anschließen. Besonders hervorheben möchte ich jedoch noch das wirklich ausgezeichnete Frühstück. Ich war kurz vor Weihnachten 2010 in dem Hotel und kann eigentlich nur positives berichten. Die Zimmer sind sauber und von der Größe her "genau richtig", Badezimmer mit Badewanne ist ebenfalls sehr sauber. Die Zimmer sind trotz der Straßenlage sehr ruhig (nur die ständigen Sirenen von Polizei und Feuerwehr waren zu hören) und die Lage ist auch gut. Zum Wenzelplatz und auch zum Bahnhof sind es nur einige Minuten. Für andere Attraktionen wie die Prager Burg und die Karlsbrücke ist man dann schon 20 Minuten zu Fuß unterwegs, doch damit konnten wir gut leben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

War gerade in Prag( 03.12.2010)
und Wohnte im Hitel Seven Days für drei Tage und muss sagen,dass ich
sehr zufrieden war.Das Hotel ist sehr sauber und toll eingerichtet.
Die Zimmer haben ein Wohlfühlfaktor und es liegt sehr Zentral..5min zum Stadtzentrum.
Das Frühstückbuffet ist absolut Spitze und das Personl seh nett.
Alles in allem, würde ich wieder dieses Hotel wählen wenn ich das nächste mal nach Prag fahre..
Die Stadt Prag ist ein Traum vor allem zur Weihnachtszeit!!!

• Aufenthalt Dezember 2010
Vejle, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Ich habe mir ein Hotel über TripAdvisor ausgesucht, in dem ich die Kommentare über viele verschiedene Hotels gelesen habe, bevor ich mich dann für das Seven Days entschieden habe (viele Hotel waren am ersten Dezemberwochenende bereits ausgebucht). Vor der Buchung habe ich mir bestätigen lassen, dass wir nicht eines der kleinen Zimmer bekommen, über die sich andere Gäste in ihren Kommentaren beschwert haben. Wir haben dann ein schönes, sauberes Zimmer erhalten. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und uns hat es gefallen, dass wir in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten waren und dass es eine U-Bahnstation nicht weit weg gab. Das Frühstück war auch gut. Die einzige Beschwerde, die wir hatten war, dass man den Verkehrslärm trotz der Doppelglasfenster hören konnten. Aber man kann auch nicht alles von einem Hotel in der Stadt für nur 90 Euro pro Nacht erwarten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 5
Julian
Julian
Nr. 43 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Boutique Hotel Seven Days? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Seven Days

Anschrift: Zitna 46/572, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in Prag
Nr. 42 der Familienhotels in Prag
Nr. 49 der Luxushotels in Prag
Nr. 50 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Seven Days 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Seven Days daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Days Prague
7 Days Hotel
Hotel 7 Days
Boutique Hotel Seven Days Prag
Seven Days Hotel

Wenn Sie Boutique Hotel Seven Days besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.