“Wunderbares Personal, geräumig, gute Lage.” 4 von 5 Sternen

Residence Vitkova Apartments
2.5 von 5 Hotel   |   Vitkova 20, Prag 180 00, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 353 von 663 Hotels in Prag
Sundbyberg, Stockholms Län, Sweden
“Wunderbares Personal, geräumig, gute Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haustierfreundlich, vernünftige Preise für dieses Apartment-Hotel, 20 Minuten Fußmarsch von der Altstadt entfernt. Ruhig gelegen, Parken direkt vor dem Hotel kostenfrei. Nahe der Straßenbahn.

Das Personal ist sehr nett und gastfreundlich. In der Rezeption gibt es eine kleine Auswahl an täglichen Bedarfsgütern zu kaufen. Es gibt einige Kneipen, Restaurants, eine Drogerie, eine Zoohandlung (!) in der Nähe.

Die Ferienwohnungen sollten teilweise neu renoviert werden, sind jedoch sauber. Die Küche ist in Ordnung und hat einen mittelgroßen Kühlschrank sowie einen Elektroherd mit zwei Herdplatten.

Perfekt für große Familien geeignet (bis zu sieben richtige Betten).

Geschäftlich
Luftkurort Lam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Aufgrund meines Geburtstages fuhren wir übers Wochenende nach Prag. Auch kurzfristig konnte ich dieses Hotel zu einem unschlagbar günstigen Preis buchen! Auch die U-Bahn Station ist ohne Mühe zu Fuß zu erreichen und so ist man in kürzester Zeit in der Innenstadt. Die Umgebung des Hotels ist auch sicher, da eine Polizeistation direkt um die Ecke ist! Die Zimmer waren gut ausgestattet und es war auch eine kleine Küche zur Zubereitung kleiner Speisen vorhanden. Wir bekamen sogar ein 6 Bett Apartment obwohl wir nur ein 4 Bett Apartment buchten! Auch das Personal war sehr nett , konnte aber kein Deutsch dafür aber genügend Englisch. Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wenn man günstig und zentral nächtigen will die richtige Wahl. Unser Zimmer war im 2. Stock nach hinten und für die Lage extrem ruhig. Einzig die anderen Gäste hört man durch den Gang traben.
Speziell gut fand ich, dass es keine Kunststoff oder Teppicboden sondern einen alten Parkettboden gab. Die Matratzen sind gewöhnungsbedürftig aber für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten. Das Zimmer war groß und eigentlich ein Appartment mit Kochgelegenheit inkl. Kühlschrank und Tisch.
Das Frühstück ist ein ***Frühstück in Prag. Nichts Besonderes aber es gibt Toast; Marmelade, Honig, Käse, Schinken und Salami. Tee und Kaffee. Eventuell würde ich das nächste Mal versuchen ohne Frühstück zu buchen da wir es sowieso nur 1 x genutzt haben. Bei den vielen Cafes in Prag findet man bessere Qualität. Aber dafür wie gesagt stimmt der Zimmerpreis und die Lage.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Residence Vitkova Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Vitkova Apartments

Anschrift: Vitkova 20, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 353 von 663 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Residence Vitkova Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Vitkova Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rezidence Vitkova
Hotel Residence Vitkova Apartments Prag
Residence Vitkova Apartments Prag

Wenn Sie Residence Vitkova Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.