“sehr schönes Hotel im Herzen von Prag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aria Hotel

Aria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aria Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Trziste 368/9, Prag 118 00, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 662 Hotels in Prag
Regensburg, Deutschland
“sehr schönes Hotel im Herzen von Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

waren für einen Wochenendtrip im Aria abgestiegen und während unserer 2 Nächte sehr zufrieden. Nettes Personal, schöne geräumige saubere Zimmer modern eingerichtet, freier Internet Zugang mit PC am Zimmer, "Giveaways" von Molton Brown.
Sehr zentral gelegen zum sightseeing nur ca 300m zur Karlsbrücke.
Tolle Dachterrasse mit Blick über die Stadt und Moldau, perfekt für einen sundowner.

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Tschechische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Zentral und trotzdem ruhig gelegen zwischen Karlsbrücke und Burg. Unser Zimmer mit wunderbarem Blick auf den ältesten Barockgarten der Stadt war sehr gepflegt und medientechnisch auf dem neuesten Stand (Internet, grosser Flachbilschirm, iPod...).
Der Service ist selbst für ein Luxushotel dieser Klasse herausragend, alle Wünsche werden dem Gast von den Augen abgelesen! Höhepunkt unseres Aufenthaltes waren die Abendessen auf der Dachterasse des Hotels mit 360 Grad-Blick über ganz Prag - einfach unvergesslich!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Die Reservierung funktioniert reibungslos und ist überaus freundlich.
Für mich haben die modern eingerichteten Zimmer (teile Desingerstil) keine Wünsche übrig gelassen. Die Lage ist ideal in Nähe zur Karlsbrücke.
Das Hotel liegt neben dem ältesten Barockgarten Prag´s, Als Hotelgast besteht direkter Zugang.
Die Dachterrasse bietet eine tole Panoramaaussicht.

• Aufenthalt November 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Super Ambiente, super Service, Top Lage!
Blick über Prag und auf Prager Burg ist fantastisch! Der historische Barockgarten ist eine super Kulisse! Das kulturelle Angebot in Prag ist grenzenlos.

Aufenthalt August 2009, Paar
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ausgezeichnetes Hotel. Hervorragender Service. Tolle Lage, nur 5 Minuten von der Karlsbrücke. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut. Ich bezahlte weniger als €200, inklusive Frühstück. Würde sofort wieder dort hingehen.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir waren vom Aria begeistert. Es ist vornehm, aber komfortabel und das musikalische Thema war eine schöne Abwechslung von ausgezeichneten, aber anonymen Hotels. Der Computer im Zimmer war das Tüpfelchen auf dem I. Die Angestellten an der Rezeption und der Portier haben dafür gesorgt, dass wir in Prag zurechtkamen und uns wie zuhause fühlten. Ich würde auf jeden Fall sofort wieder in dem Hotel absteigen.

Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war im vergangenen Sommer in dem Hotel. Ich kann nicht nachvollziehen, was einige Leute hier von sich geben, das Hotel ist einfach toll. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Qualität. Wie kann man davon nur enttäuscht sein? Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der nach Prag reist.

Sie waren bereits im Aria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aria Hotel

Anschrift: Trziste 368/9, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Nr. 4 der Romantikhotels in Prag
Nr. 6 der Familienhotels in Prag
Nr. 8 der Luxushotels in Prag
Nr. 12 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aria Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aria Prag
Aria Prag
Aria Hotel Prague

Wenn Sie Aria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.