“Hochzeit” 5 von 5 Sternen

€200 (EUR)
Nr. 8 von 668 Hotels in Prag
“Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Super Ambiente, super Service, Top Lage!
Blick über Prag und auf Prager Burg ist fantastisch! Der historische Barockgarten ist eine super Kulisse! Das kulturelle Angebot in Prag ist grenzenlos.

Aufenthalt August 2009, Paar

1.039 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ausgezeichnetes Hotel. Hervorragender Service. Tolle Lage, nur 5 Minuten von der Karlsbrücke. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut. Ich bezahlte weniger als €200, inklusive Frühstück. Würde sofort wieder dort hingehen.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir waren vom Aria begeistert. Es ist vornehm, aber komfortabel und das musikalische Thema war eine schöne Abwechslung von ausgezeichneten, aber anonymen Hotels. Der Computer im Zimmer war das Tüpfelchen auf dem I. Die Angestellten an der Rezeption und der Portier haben dafür gesorgt, dass wir in Prag zurechtkamen und uns wie zuhause fühlten. Ich würde auf jeden Fall sofort wieder in dem Hotel absteigen.

Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war im vergangenen Sommer in dem Hotel. Ich kann nicht nachvollziehen, was einige Leute hier von sich geben, das Hotel ist einfach toll. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Qualität. Wie kann man davon nur enttäuscht sein? Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der nach Prag reist.

North West England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Nur ein kurzes Stück vom hektischen Treiben an der Charles Bridge und der Touristenroute entfernt ist das Adria Hotel wirklich eine Oase der Ruhe. Man verwöhnt die Gäste mit einem vornehmen Lebensstil, aber ohne die Umständlichkeit und den Pomp einiger großer Fünfsternehotels. Am Service, der Atmosphäre oder der Lage des Hotels gab es nichts auszusetzen. Hier können Sie sich schön verwöhnen lassen, besonders wenn Sie ein Individualreisender sind, der die Sache gemütlich angehen lassen will.

Florenz, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir waren gerade im Hotel Adria gewesen und können es wirklich empfehlen.

Alles ist absolut perfekt, der Service tadellos. Ausgezeichnete Lage, nur ein paar Minuten von den wichtigen Sehenswürdigkeiten, aber weit genug von den Menschenmassen entfernt. Genießen Sie die wunderschönen Gartenanlagen neben dem Hotel und die Dachterrasse. Wir hoffen, dass wir bald wieder dort hinkommen!

Newcastle upon Tyne, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Wir hatten über Weihnachten 2005 einen tollen viertägigen Aufenthalt im Aria Hotel. Der Service war tadellos, unser Zimmer (eine Junior Suite, wir bekamen die vier Tage zum Preis von drei Tagen) war komfortabel, makellos sauber und hatte ein luxuröses Badezimmer. Frühstück war super, eine reizendes, kontinentales Frühstück mit viel frischem Obst und verschiedenen Brotsorten und frisch gekochten warmen Mahlzeiten - wirklich besser als das übliche warme Buffet das oft nicht einmal warm ist und unappetitlich aussieht. Aria ist in perferkter Lage, nur zwei Gehminuten von der Karlsbrücke entfernt, es liegt aber auf einer ruhigen Straße, die einen kleinen Hügel nach Mala Strana hinaufführt. Es gibt viele kleine Restaurants und eine reizende Bar, Nicolas, lassen Sie sich beim Hineingehen nicht abschrecken, es ist zwar in einem Keller aber es ist sehr freundlich. Es gibt auch eine Dachterrasse im Hotel, die sollte man sich nicht entgehen lassen.

Sie waren bereits im Aria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aria Hotel

Anschrift: Trziste 9, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 3 der Romantikhotels in Prag
Nr. 7 der Businesshotels in Prag
Nr. 7 der Luxushotels in Prag
Nr. 10 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aria Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aria Prag
Aria Prag
Aria Hotel Prague

Wenn Sie Aria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.