“Sehr guter Service in angenehmer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
€200 (EUR)
Nr. 7 von 666 Hotels in Prag
Soltau
“Sehr guter Service in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Sehr gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet, die Abende an der Bar - mit immer hervorragender Klavierbegleitung - haben zum Wohlfühlen beigetragen.Auch unser Sohn (15) war begeistert (Fitnessraum, AppleTV).Die Lage des Hotels bietet sich für viele Ausflüge an. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das wunderbare Haus auf der Prager Kleinseite war unser "zu Hause" für ein verlängertes Adventswochenende und wir waren ohne jegliche Einschränkung begeistert. Zu dem Zauber, den diese großartige Stadt ohnhin ausstrahlt, kamen die vielen freundlichen Gesten und Handreichungen der Crew des Aria, die uns unseren Aufenthalt zum traumhaften Erlebnis gemacht haben. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Durch Zufall bin in auf der Hotelseite gelandet und habe mich spontan für das individuelle und musikalische Aria Hotel entschieden... Fazit:
Keine Sekunde bereut, dass ich mich für die etwas teurere Unterkunft entschieden habe. Ein wundervolles Hotel mit einer sehr individuellen und fantasievollen Note, tollem Service und hervorragender Lage im Botschaftsviertel in Prag. Wenn wir wieder kommen, dann definitiv ins Aria Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012
Unterschleissheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Unser Aufenthalt im ARIA war gekrönt durch Bill Clinton und Bradley Cooper die sich im Eingangsbereich miteinander unterhielten. Ein wunderschönes Hotel mit einem traumhaften Garten, der in mehreren Etagen verläuft mit direktem Blick zur amerikanischen Botschaft.
Mittags und abends ist der roof garden geöffnet, besonders abends ist das ein Erlebnis. Man schaut direkt auf die beleuchtete Kirche und Prag. Das Essen ist vorzüglich, das Personal nett.Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Prag, weil alle Sehenswürdigkeiten in Fußnähe sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Cracow, Malopolskie, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren in Prag für 4 Nächte. Das Hotel war eine gute Wahl in jeder Hinsicht. Service, Zimmer, Frühstück, Lage, alles kann bei 5 beurteilt werden und ist die Plus! Tolle Lage und kostenlosen Internetzugang. Zusammenfassend lässt sich sagen schöne Erinnerungen zu einem vernünftigen Preis. Für Sie sicher, dass Aria Hotel wieder besuchen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Uitikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Ein zauberhaftes Stadt-Hotel mit viel Charme und einer Crew von jungen Leuten deren Freundlichkeit Alles übertrifft. Das Hotel liegt in Gehnähe von Prager Burg und Karlsbrücke. Für ein romantisches Essen mit dem schönsten Blick über Prag unbedingt auch das Schwesterhotel "Goldener Brunnen" (U Zlate Studné) besuchen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben im September ein Wochenende in Prag verbracht. Insbesondere um die Stadt näher kennenzulernen. Die Lage des Hotels ist sehr gut in der Mitte alles Sehenswürdigkeiten. Insbesondere Burgviertel und Karlsbrücke sind in der Nähe. Die Zimmer sind modern und geräumig. Die Bäder geschmackvoll. Kleines Highlight sind die Molton Brown Badeprodukte. Der Frühstücksraum ist sehr schön und das Buffet lässt keine Wünsche offen. Sollte man wo anders Wohnen unbedings zum Brunsh vorbeischauen. Ein weiteres Highlight ist die Dachterrasse mit einem fantastischen Blick über ganz Prag. Hier sollte man unbedingt einen sundowner einnehmen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Aria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aria Hotel

Nr. 8 der Businesshotels in Prag
Nr. 9 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 1.021 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aria Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aria Prag
Aria Prag
Aria Hotel Prague

Wenn Sie Aria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.