“Zentrale Lage, Große Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Pav

BEST WESTERN Hotel Pav gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Pav
3.0 von 5 Hotel   |   Kremencova 13 | Prague 1, Prag 110 00, Tschechien (Praha 2)   |
Pauschalangebot
Nr. 232 von 666 Hotels in Prag
Recklinghausen, Deutschland
“Zentrale Lage, Große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Best Western Pav Prag liegt in zentraler, und doch ruhiger Lage mitten in Prag. Von hieraus sind alle Sehenwürdigkeiten zu Fuß ohne Probleme zu erreichen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück findet in Buffetform statt und ist mit diversen Brotsorten, einer großen Früchteauswahl und diversen Brotaufstrichen wesentlich reichhaltiger als man es von anderen Städtehotels gewohnt ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
W-Lan ist kostenlos auf allen Zimmern erreichbar.

Tipp: In der nur eine Straße entfernten Mosaic House Jugendherberge kann man einen günstigen und sicheren PKW-Parkplatz bekommen !!

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Hotel ist extrem sauber und ordentlich, Frühstück reichhaltig, nur die Lage könnte etwas besser und zentraler sein, es ist aber dennoch alles schnell errreichbar

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

alles war wunderbar, angenehmes und ruhiges zimmer, super lage, frühstück war ganz ok, nur das personal hätte bisschen freundlicher sein können (waren trotzdem hilfsbereit)

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Saubere, grosse Zimmer, Ausstattung entspricht mittlerer Kategorie (3 Sterne).
Immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.
Frühstück gut, wenn auch nichts Besonderes.
Lage sehr gut - Ich konnte alles zu Fuss innerhalb von 20 Minuten erreichen.
Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Parkplatzproblematik: Rezeption arrangierte eine Parkmöglichkeit in einem nahe gelegenen Hotel mit eigener Tiefgarage. Kosten: 20,- EUR pro Tag.

=> Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

- Lage fußläufig 10 Minuten zur Altstadt
- keine Parkplätze weit und breit; Dauerparken in den einzigen 2 Parkgaragen 600m entfernt für rd. 30,- EURO pro Tag
- Hotel erscheint als umgebaute Altbau-Gebäudeansammlung
- Einrichtung sehr sachlich und etwas sparsam
- Ambiente sehr jugendlich-studentisch
- dementsprechendes Publikum
- Empfang sehr freundlich und hilfsbereit
- Hausmeister, Putzfrau, Frühstücksfrau super freundlich
- Frühstücksraum laut, unfreundlich, Kaffee schrecklich, Frühstück ok aber in vielen Punkten noch verbesserungsfähig
- Sicherheit im Hotel: Kaum Zutrittskontrolle, trotz starkem Gästewechsel im Frühstücksraum keine Abfrage der Zimmernummer

• Zufrieden mit — Zentraler Lage und Preis
  • Unzufrieden mit: — Parkplatzsituation und Frühstück
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2008

Neu renoviertes, grössenmässig gut überschaubares Hotel. Super gelegen, nähe Moldau und Nationaltheater! Tramstation ca. 4 Min. zu Fuss, U-Bahnstation ca. 7 Min. zu Fuss, die meisten Sehenswürdigkeiten, Fussgängerzonen und Shoppingmöglichkeiten sind auch gut zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches Personal und auch bei einer Gruppe von 38 Personen speditives Check-In. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig (warm und kalt) und bietet für jeden etwas. Die Zimmer sind sehr sauber, modern und zweckmässig eingerichtet und auch zur Quartierstrasse hin sehr ruhig. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt wirklich. Es empfiehlt sich früh zu buchen, da das Hotel sehr beliebt ist.

• Aufenthalt November 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir wohnten 3 Nächte im Hotel Pav. Das Hotel ist einwandfrei sauber und sehr schön eingerichtet. Unser Zimmer (Zimmer 515 Block C) war an der Spitze und im hinteren Teil, den einzigen Lärm, den wir hören konnten, war der Akkordionspiler von der Bar nebenan. Die Böden sind Laminatböden, also kann ich nicht sagen, wie es mit dem Lärm so ist, wenn man nicht im obersten Stockwerk wohnt. Unser Zimmer hatte auch ein Loft mit Balkon. Wir konnten das Hauptfenster nicht aufmachen, aber wir hatten direkt überm Bett ein Velux-Fenster, das man öffnen konnte. Es gab auch eine Klimaanlage, aber wir brauchten sie nicht, also probierten wir sie nicht aus. Das Frühstück war reichlich und die übliche kontinentale Kost. Das Zimmer hat Flachbildschirmfernseher, Safe, Schreibtisch, Telefon und Fön. Man kann kostenlos ein Bügeleisen mit Bügelbrett leihen. Das Hotel hat auch kostenlosen Internetzugang. Viele Webseiten geben die Ausscheckzeit mit 10 Uhr morgens an, aber uns wurde gesagt, dass es 12 Uhr mittags sei. Wir zahlten aber zusätzliche 500 KR für noch späteres Ausschecken und hatten das Zimmer dann bis
16 Uhr nachmittags. Das war toll, da wir gerne spät aufbleiben und unser Flug erst um 22 Uhr 40 abging.

Das einzig Negative für uns war, dass es keine Tee/Kaffeemschine im Zimmer gab.

Wir benutzten den Prager Flughafen Transfer, um zum Flughafen zu kommen, das kostete 595 KR. Unser Hinflug war verspätet, aber wir wurden am Flughafen pünktlich abgeholt und bekamen einen kostenlosen Stadtplan und eine kostenfreie Tour zu Fuß im Preis inbegriffen. Auf dem Rückweg verhandelten wir einen Preis von
500 KR mit einem Taxifahrer, und er hielt sein Wort, obwohl die Taxiuhr 530KR anzeigte. Es warten Taxis am Flughafen, aber abgeholt werden war einfach so stressfrei und meiner Meinung nach jeden Pfennig wert. Viele Leute haben beschrieben, was man ansehen und tun sollte. Ich werde nur hinzufügen, dass ich den Spaziergang über die Karlsbrücke in das niedriger gelegene Viertel und zurück am Fluss entlang sehr angenehm fand, es hatte eine Pariser-Atmosphäre. Bierpreise in den zentralen Bereichen der Stadt können zwischen 28KR und 90Kr liegen für dasselbe Getränk, also prüft die Preise zuerst. Seid jedoch sehr vorsichtig, ein Bier am Flughafen zu kaufen, z.B. kosteten 2 Lager 0.31 l 300KR, dass sind etwa 12 Euro für zwei halbe Gläser Lagerbier!

Alles in allem ein schönes Hotel, und die Lage fühlte sich sicher an. Die Straße hat mehrere Bars, einige altmodische/traditionelle und einige moderne. Bar 23 war ziemlich entspannt. Es gab auch eine Jazzbar gleich um die Ecke.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Pav? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Pav

Anschrift: Kremencova 13 | Prague 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 182 der Familienhotels in Prag
Nr. 213 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Pav 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Pav daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pav Hotel
Pav Prag
BEST WESTERN Hotel Pav Prag
Best Western Prague
Best Western Pav
Hotel Pav Prague

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Pav besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.