“Sauberes und einfaches Hotel an Guet Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Pav

BEST WESTERN Hotel Pav gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Pav
3.0 von 5 Hotel   |   Kremencova 13, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 247 von 662 Hotels in Prag
“Sauberes und einfaches Hotel an Guet Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren als Gruppe in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist gut gelegen, dass man schnell im Zentrum und an der Moldau ist, sowie auch an den Tramstationen.
Die Zimmer waren sauber und gross räumig. Das Frühstück hatte keien grosse Auswahl aber es hat geschmeckt, nur der Platzmangel ist zu beklagen.
Was uns aber am meisten gestört hat, war das lahme und genervte verhalten des Empfangspersonals an der Reception.
Aber sonst im grossen und ganzen zu Empfehlen. Die Fahrt mit dem Bus zum Flughafen dauert ca. 30Minuten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel ist einfach eingerichtet mit wenig Komfort (keine Klimaanlage, Minibar...). Die Zimmer sind vergleichsweise gross und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Es werden z.B. Transporte zum/vom Flgh. organisiert. Der Frühstücksraum ist klein und das Frühstück ist allenfalls mittelmässig, Das Herausragende am Hotel ist wohl die gute Lage am Rand der Altstadt und 5 Min. von der Moldau.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Rödermark, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ich war im Februar für eine Übernachtung dort und es war nur furchtbar. Es ging beim Einchecken los, als ich fragte, ob ein Upgrade für mich als Diamond-Member möglich ist. Die Antwort war nein, da dies zentral entschieden wird, was ja nicht stimmt. Das Zimmer, das ich bekam, war muffig mit Blick in einen Hinterhof und äußerst spartanisch möbliert. Das einzige Positivi war das sehr geräumige Bad. Das Treppenhaus war wohl generell als Raucherbereich genutzt, es roch fürchterlich nach Rauch. Der Frühstücksraum hatte den Charme einer Jugendherberge der 70er Jahre und ist wohl für junge und anspruchslose Leute gedacht. Ich werde auf jeden Fall nicht noch einmal hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Colonia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Unser Zimmer hat uns nicht so sehr gefallen und es war im gesamten Hotel sehr kalt. Das Frühstückbuffett war gut, es gab eine gute Auswahl. Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen, man ist in ca. 10 min in der Mariahilferstrasse,sehr gute Restaurants in fusslaeufiger Naehe

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel befindet sich im Zentrum, nicht weit von der Moldau. Straßen- und U-Bahnhaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Der Eingangsbereich und die Gemeinschaftsräume sind - betrachtet man die Anzahl von Zimmern (89 laut Hausprospekt) – zu klein und spartanisch eingerichtet. Das Zimmer war aber groß, sehr sauber und ruhig. Ebenso das Badezimmer. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Frühstücksraum war definitiv zu klein und laut.
Insgesamt entspricht u. E. dieses Hotel nicht ganz dem Niveau eines 3-Sterne-BestWestern-Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich war mit ein paar Freunden in Prag unterwegs. Wir entschieden uns für das Best Western Hotel Pav. Das Hotel liegt gut eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel bietet einen Taxiservice an jedoch kann man online bei anderen Taxianbietern billiger transferiert werden. Der Service ist super. Das Personal ist freundlich und es hat auch einen Sicherheitsmann der regelmässig die Korridore kontrolliert. Das Frühstück ist nichts spezielles aber trotzdem gut. Ich hatte ein 2-er Zimmer im 1. Stock, das Zimmer war kompakt gebaut und ist von demher nicht für längere Zimmeraufenthalte geeignet. Das Bad war sauber und gross genug. Man hat einen Fernseher mit div. internationalen Kanälen. Eine Minibar hatten wir keine. Das Hotel ist ca. 10min von der Karlsbrücke und anderen sehenswerten Bauwerken entfernt. Betreffend dem Lärm kann es zu gewissen Zeiten, vor allem nachts sein, dass man lieber das Fenster schliessen sollte, ansonsten ist die Lage eher ruhig und nicht stark befahren.
Zum Schluss noch, sollte man das Taxi zurück zum Hotel nehmen, dann wäre es sinnvoll vor dem verlassen an der Reception eine Karte mit der Adresse zu holen. (Gibt mehrere Best Western in Prag und einige Taxifahrer können gut Englisch oder wissen wo es ist)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Sehr kompetenter und freundlicher Empfang. Man spricht hervorragend Englisch. Die Einrichtung ist o.k. aber etwas spartanisch. Das Frühstück ist mäßig.
Besser man bucht kein Zimmer zur Hauptstrasse...sehr laut.
Das Hotel befindet sich in einer sehr günstigen Lage. Man braucht ca. 10 Min. zur Altstadt.
Um das Hotel herum gibt es schöne und preiswerte Lokale und Weinbars.

• Aufenthalt September 2011, Business
BEST WESTERN Hotel Bila Labut
Atlantic
Atlantic
Nr. 235 von 662 in Prag

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Pav? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Pav

Anschrift: Kremencova 13, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 193 der Familienhotels in Prag
Nr. 223 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Pav 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Pav daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pav Prag
Pav Hotel
BEST WESTERN Hotel Pav Prag
Best Western Prague
Best Western Pav
Hotel Pav Prague

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Pav besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.