“Tolle Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Metamorphis

Metamorphis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metamorphis
4.0 von 5 Hotel   |   Mala Stupartska 636/5 | Tyn/Ungelt Square, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 145 von 664 Hotels in Prag
Geneva, Switzerland
“Tolle Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir waren von der Qualität des Hotels sehr angenehm überrascht , vor allem in Anbetracht des Preises im Vergleich mit anderen Hotels in der Nähe des Hauptplatzes in der Altstadt. Die Lage ist wirklich hervorragend und das Hotel selbst ist sehr reizend. Von außen kann man dies nicht erkennen, da der Eingang zu den Zimmern in einem Innenhof versteckt ist, es ist jedoch sehr charmant. Die Zimmer und Badezimmer sind wirklich riesig, sogar für amerikanische Verhältnisse und sie sind sehr schön und bequem eingerichtet. Alles in allem ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Wunderbare Lage, nur ein kurzer Spaziergang bis in die Altstadt. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war groß, die Klimaanlage hat gut funktioniert, das einzig Negative war, dass wir ein Twin Zimmer gebucht hatten in der Erwartung zwei Betten zu bekommen, dies war leider nicht der Fall, sondern es gab nur ein Bett sowie ein ausziehbares Sofabett, was allerdings für 3 Nächte in Ordnung war. Falls wir wieder hierher kommen sollten, dann würde ich auf zwei Einzelbetten bestehen, so dass man das Sofa zum Sitzen benutzen kann. Prag selbst war unglaublich, wir haben die Altstadt mit ihren Gebäuden und der Architektur geliebt. Jedes Mal wenn man sich umgeschaut hat, konnte man etwas Neues entdecken. Es gab so viele Restaurants zur Auswahl und wir hatten nur 3 Tage Zeit um sie auszuprobieren. Die kleinen Kunsthandwerksgeschäfte in der Nähe des Hauptplatzes in der Altstadt hatten einige wunderschöne Holzdinge, wie z.B. Holzohrringe, Schmuck, Spielsachen und sogar einige Weihnachtsdekorationen - und das bereits im Juli!!! Nachdem ich vorher einiges über Taschendiebe gelesen hatte, kann ich ganz ehrlich sagen, dass ich keine gesehen habe und ich mich sehr sicher gefühlt habe in der Gegend, in der wir gewohnt haben (Altstadt). Ich würde auf jedem Fall zurückkehren, allerdings vielleicht nicht mitten im Hochsommer!

Sie waren bereits im Metamorphis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metamorphis

Anschrift: Mala Stupartska 636/5 | Tyn/Ungelt Square, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 120 der Luxushotels in Prag
Nr. 132 der Familienhotels in Prag
Nr. 146 der Romantikhotels in Prag
Nr. 148 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metamorphis 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metamorphis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metamorphis Prague
Hotel Metamorphis Prag
Metamorphis Hotel Prague

Wenn Sie Metamorphis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.